Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, so simpel wie immer. Früher hat man die Spezialattacken mit dem C-Stick ausgeführt - ist eigentlich das selbe. ;)

ah. super Arbeit. ab und an schlecht lesbar. aber nice, danke fuer den LInk ;)

nun wird mir klar, warum sie kaempfen. Juhu ^^

Jetzt heisst es NICHT MEHR Spoilern!! xD

ah. super Arbeit. ab und an schlecht lesbar. aber nice, danke fuer den LInk ;)

nun wird mir klar, warum sie kaempfen. Juhu ^^

Jetzt heisst es NICHT MEHR Spoilern!! xD

Spoiler?
Dann seh ichs mir net an :scan:

@ DTK: bei Mario Party 8 is mir aber nix aufgefallen was in jene Richtung pervers wäre...
Welches Minispiel denn ^^

das ist der gleiche Trailer wie davor, nur mit Untertiteln.
Ich meinte damit die folgenden Videos werde ich mir nicht mehr anschauen.

WEil ich nun den Grund immerhin weiss, warum er Lloyd killen will ;)

@ FLO: bei Mario Party 8 is mir aber nix aufgefallen was in jene Richtung pervers wäre...
Welches Minispiel denn ^^

fixed ;-)

Hab MP8 nur bei einem Freund gespielt, aber es gab min.2 Spiele (bei einem hat man glaub ich um die Wette eine Stange raufklettern müssen), wo man mit der Wiimote möglichst schnell mit Auf und Ab Bewegungen machen musste. Wenn man im Schneidersitz auf dem Boden hockt und die Bewegung über dem Schoß macht, ergibt sich alles von ganz alleine(Zitat eines Freundes "Eh klar, der beste Wi**er hat gewonnen" ) :lol:

fixed ;-)

Hab MP8 nur bei einem Freund gespielt, aber es gab min.2 Spiele (bei einem hat man glaub ich um die Wette eine Stange raufklettern müssen), wo man mit der Wiimote möglichst schnell mit Auf und Ab Bewegungen machen musste. Wenn man im Schneidersitz auf dem Boden hockt und die Bewegung über dem Schoß macht, ergibt sich alles von ganz alleine(Zitat eines Freundes "Eh klar, der beste Wi**er hat gewonnen" ) :lol:

Ups sorry FLO :P

Ja stimmt, das is schon pervers :lol:
Hast du NMH gespielt? So lädt man seit Katana auf xD

@ Menrix: Ne ich weiß das noch nicht, ich weiß nur dass Lloyd verfolgt wird und beschuldigt wurde für den Krieg der ausbrach...
Aber welche Gründe Emil hat weiß ich nun ma nicht xD

So mit Untertitel wills ichs mir dann nicht antun^^
Ich will nämlich GAR NICHTS von der Story wissen bis ich es in den Händen halte und spiele. Selbst wenn ich dafür den Thread meiden muss :)

Ich will nämlich GAR NICHTS von der Story wissen bis ich es in den Händen halte und spiele. Selbst wenn ich dafür den Thread meiden muss :)

Jo will ich auch.
Drum seh ich mir den bestimmt net mit Untertiteln an ;)

Bei ToS wusste ich ja auch überhaupt nichts :-D

die subs verraten wirklich nichts neues, aber ich will dich zu nichts zwingen ^^

auf jeden Fall wünsch ich uns 2 viel spaß beim warten in einem abgeschlossenen Raum ohne zugang zum schlüssel bis das ding nach EU kommt... wird schlimmer als bei Brawl ^^

die subs verraten wirklich nichts neues, aber ich will dich zu nichts zwingen ^^

auf jeden Fall wünsch ich uns 2 viel spaß beim warten in einem abgeschlossenen Raum ohne zugang zum schlüssel bis das ding nach EU kommt... wird schlimmer als bei Brawl ^^

Mir gehts btw genau so.
Ich hab kein Freeloader oder so nen Spaß. Muss auch auf den EU Release warten.
Dann wärn wir schon 3 xD

Zurück
Top Bottom