Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da kam ich ja genau richtig :aargh:
tales-of-symphonia-dawn-of-the-new-world-20080415093726335.jpg

wohoo *_* ich liebe sie ja so :D

Nice neue Bilder^^ (auf dasBrot schiel xD)

Ich hoffe, dass Lava Level wird rocken.
Der "Kampfring" sieht ja cool aus o.o Ist wohl ne Special Attacke. :scan:

Das Interview sagt uns nichts, was wir nicht schon vorher wussten, abgesehen davon, dass wir uns endgültig von dem Gedanken verabschieden können, jemals Innocence oder Abyss spielen zu dürfen...

Und zu der Point & Click-Map: der Typ kann soviel Bullshit von an die Wii-angepassten Features erzählen wie er will, die haben sich einfach einen zu knappen Zeitplan gesetzt oder hatten andere Prioritäten, was die Verteilung des Budgets angeht. Was mich wieder dazu führt, DotnW als Spinn-Off und nicht als echtes Sequel zu bezeichnen...

Die Bilder gefallen mir :)

Scheiß auf die Weltkarte, das Game wird trotzdem rocken, Sheena :aargh:

nice, endlich ein tolles RPG für die Wii :goodwork:

ToS 1 war ja auch schon gut, hoffentlich wird dieser Teil noch besser :)

aendert am Ende ja eh nichts an der Quali ;)
daher kanns dir doch wayne sein, wie du es betitelst.
Solange das Game gut wird/ist und uns(Fans von ToS) super gefallen wird, reicht es doch. xD

Einige scheinen hier nicht zu realisieren, das wir über den Nachfolger des absoluten ÜBER-Game Cube-RPGs sprechen. Zumindest bei mir liegt die Messlatte extrem hoch und das was ich bisher gesehen habe, erweckt nicht den Eindruck, dass Bamco daran auch nur ansatzweise anknüpfen könnte.

...

Ich könnte mich natürlich auch extrem täuschen, was wohl am Ende besser für uns alle wäre;-)

Seit wann bezeichnest du Tales Of Symphonia denn als 'gut'? Sonst hat's doch immer nur zu einem 'durchschnittlich' gereicht? :lol:

;-)
da hast du wohl was in den falschen Hals bekommen... wenn ich alle meine RPGs aller Konsolen auf einen Haufen packe, gehört es eher zu den schlcheteren Titeln, dennoch isses imo markttechnisch gesehen ein gutes RPG... kein schlechtes, kein Godgame, aber gut :)

;)

Einige scheinen hier nicht zu realisieren, das wir über den Nachfolger des absoluten ÜBER-Game Cube-RPGs sprechen. Zumindest bei mir liegt die Messlatte extrem hoch und das was ich bisher gesehen habe, erweckt nicht den Eindruck, dass Bamco daran auch nur ansatzweise anknüpfen könnte.

...

Ich könnte mich natürlich auch extrem täuschen, was wohl am Ende besser für uns alle wäre;-)

das haben wir ja bei Zelda TP gesehen. Gehyped, hoffnungen gemacht und die Messlatte so hoch gelegt, dass man am Ende enttauscht wurde. ;)

Ich hab immer nur einen Tipp. Wenig erwarten und die Sache mit Fun abwarten und schauen. :)
Klar, bei einem Nachfolger darf man schon Prioritaeten setzen und die Messlatte hochschrauben, aber auch nicht zu hoch! Denn den Fehler machen viele und ueberwerten das Game, bevor sie es haben oder alles wissen und werden dann natuerlich enttaeuscht.^^

Ich brauch einfach nur eine packende Story wie in 1, viele alte bekannte Orte mit neuen Wegen und wieder viel Spass daran. Bsp. Zelos Szenen und Co.

Ich leg mir meine messlatte nie hoch. xD

Aber das muss jeder fuer sich entscheiden.

Der erste Teil kam nicht an die PS1 FFs ran, auch nicht an Chrono Trigger, ansonsten steht es aber weit oben in meinen RPG Best of Charts :) Wenn der 2. Teil ähnlich gut wird bin ich schon zufrieden ;)

@Stef: TP war genial :aargh: selbst bei hohen Erwartungen ;)

da hast du wohl was in den falschen Hals bekommen... wenn ich alle meine RPGs aller Konsolen auf einen Haufen packe, gehört es eher zu den schlcheteren Titeln, dennoch isses imo markttechnisch gesehen ein gutes RPG... kein schlechtes, kein Godgame, aber gut :)

;)

Markttechnisch?:oops:...wenn ich meine Spiel so kategorisieren würde, wären Final Fantasy X und XII Godgames (sind sie selbstverständlich nicht:-P)
Was interessiert dich der Markt? Bisher habe ich jedenfalls von dir immer höchstens neutrale bis leicht überdurchschnittliche Wertungen/Aussagen/Kommentare von dir zu ToS vernommen...egal:-)

Unter diesen Umständen müsstest du ja auch ruhigen Gewissens Resi 4 als 'gut' bezeichnen...wie du gesagt hast: "... kein schlechtes, kein Godgame, aber gut :)"

:ugly:

Sheena sieht ja mal komplett anders aus (Gesichtsmäßig meine ich jetzt..)...

Insgesamt find ich's eher 'ne Verschlechterung...

@Fatalize: Sheenas gesicht sieht in der Tag auf den screen mies aus, aber sonst doch ueppig :ugly:

@Menrix: weil Du mich kennst :)

@Harlock: hab ja nicht gesagt, dass es schlecht war. Nur viele haben halt gejammert, weil sie zu hohe Erwartungen hatten.

Meine einzige Enttauschung war, dass sie den guten begehbaren Wald entfernt haben :(

Markttechnisch?:oops:...wenn ich meine Spiel so kategorisieren würde, wären Final Fantasy X und XII Godgames (sind sie selbstverständlich nicht:-P)
Was interessiert dich der Markt?
ok, "markttechnisch" war jetzt vielleicht der falsche Ausdruck, ich meinte keinesfalls die Verkaufscharts oder so... ich meinte einfach, dass es insgesamt von allen RPGs in der Gen zu den guten gehört (ich selber kaufe mir aber ohnehin nur mindestens "gute" ^^)

Unter diesen Umständen müsstest du ja auch ruhigen Gewissens Resi 4 als 'gut' bezeichnen...wie du gesagt hast: "... kein schlechtes, kein Godgame, aber gut :)"
ich persönlich bezeichne Resi 4 als "guten 3rd-Person-Shooter", für mich als Fan war's aber dennoch ein grauenhaftes Resident Evil bzw. eine Enttäuschung weil MEINE qualitativen Erwartungen einfach zu hoch waren

Die neuen Bilder rocken :aargh:

Schaut in Bewegung, wo das Aliasing nicht mehr so auffällt sicher genial aus :D

Zurück
Top Bottom