Das les ich hier aus den Comments einiger Leute heraus, bzw. die sagen es ganz unumwunden.
Das sind doch alles nur Hater

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das les ich hier aus den Comments einiger Leute heraus, bzw. die sagen es ganz unumwunden.
führt, DotnW als Spinn-Off und nicht als echtes Sequel zu bezeichnen...
aendert am Ende ja eh nichts an der Quali
daher kanns dir doch wayne sein, wie du es betitelst.
Solange das Game gut wird/ist und uns(Fans von ToS) super gefallen wird, reicht es doch.![]()
nice, endlich ein tolles RPG für die Wii
ToS 1 war ja auch schon gut, hoffentlich wird dieser Teil noch besser![]()
da hast du wohl was in den falschen Hals bekommen... wenn ich alle meine RPGs aller Konsolen auf einen Haufen packe, gehört es eher zu den schlcheteren Titeln, dennoch isses imo markttechnisch gesehen ein gutes RPG... kein schlechtes, kein Godgame, aber gutSeit wann bezeichnest du Tales Of Symphonia denn als 'gut'? Sonst hat's doch immer nur zu einem 'durchschnittlich' gereicht?
;-)
Einige scheinen hier nicht zu realisieren, das wir über den Nachfolger des absoluten ÜBER-Game Cube-RPGs sprechen. Zumindest bei mir liegt die Messlatte extrem hoch und das was ich bisher gesehen habe, erweckt nicht den Eindruck, dass Bamco daran auch nur ansatzweise anknüpfen könnte.
...
Ich könnte mich natürlich auch extrem täuschen, was wohl am Ende besser für uns alle wäre;-)
da hast du wohl was in den falschen Hals bekommen... wenn ich alle meine RPGs aller Konsolen auf einen Haufen packe, gehört es eher zu den schlcheteren Titeln, dennoch isses imo markttechnisch gesehen ein gutes RPG... kein schlechtes, kein Godgame, aber gut
![]()
da kam ich ja genau richtig
![]()
wohoo *_* ich liebe sie ja so
Nice neue Bilder^^ (auf dasBrot schiel)
Ich hoffe, dass Lava Level wird rocken.
Der "Kampfring" sieht ja cool aus o.o Ist wohl ne Special Attacke.![]()
ok, "markttechnisch" war jetzt vielleicht der falsche Ausdruck, ich meinte keinesfalls die Verkaufscharts oder so... ich meinte einfach, dass es insgesamt von allen RPGs in der Gen zu den guten gehört (ich selber kaufe mir aber ohnehin nur mindestens "gute" ^^)Markttechnisch?...wenn ich meine Spiel so kategorisieren würde, wären Final Fantasy X und XII Godgames (sind sie selbstverständlich nicht
)
Was interessiert dich der Markt?
ich persönlich bezeichne Resi 4 als "guten 3rd-Person-Shooter", für mich als Fan war's aber dennoch ein grauenhaftes Resident Evil bzw. eine Enttäuschung weil MEINE qualitativen Erwartungen einfach zu hoch warenUnter diesen Umständen müsstest du ja auch ruhigen Gewissens Resi 4 als 'gut' bezeichnen...wie du gesagt hast: "... kein schlechtes, kein Godgame, aber gut"
@Fatalize: Sheenas gesicht sieht in der Tag auf den screen mies aus, aber sonst doch ueppig
![]()