Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boha,sieht das Spiel Scheiße aus.
Ich bin ja auch nicht gerade ein Grafik fan,aber ein bisschen bessere Grafik könne das schon haben,das sieht ja schlimmer aus als die Gc Version.
Ich würde das Spiel nicht Kaufen, allein damit die Entwickler endlich merken das man mit und sowas nicht machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja auch nicht gerade ein Grafik fan,aber ein bisschen bessere Grafik könne das schon haben,das sieht ja schlimmer aus als die Gc Version.
Ich würde das Spiel nicht Kaufen, allein damit die Entwickler endlich merken das man mit und sowas nicht machen kann.

also die grafik reicht mir voll und ganz, die effekte sind immer super!!

@ StefVision

das Bild is nicht von Clannad, klar :P
hättets mir nicht sagen müssen, hab Clannad erst vorgestern fertig geguggt, aber der Film is schon nen bissl hart, aber gut, dass es kein Happy Ending war... XD naja BTT

@Nin: Detailarm? Das erste Bild wurde im Tempel der Finsternis gemacht, da gibts keine Details solange alles dunkel ist xD Die zwei Kampfbilder sind in Bewegung, da gehts um die Effekte und die passen, das letzte Bild gefällt mir recht gut, hat auch genügend Details :P

@Savage: Das Spiel ist eindeutig technisch aufwändiger als sein Vorgänger

Zuletzt bearbeitet:

Shit...wieso häufen sich solche Joke-Account Posts in letzer Zeit ?

@stef

Danke,die SoM Sig ist Granate,wa? ;) :love2:

@harlock

Deswegen wollte ich mal nen Bild haben,wo ich sehe,wo was mehr los ist und nicht so karg xD

Vier neue Direct-Feed Screens

283019_6.jpg

283019_7.jpg

283019_8.jpg

283019_2.jpg

Die Pics sehen klasse aus :-D Ich finde grafisch macht es schon was her, auch wenn Andere gerne das Gegenteil behaupten ;-)

Kann es kaum erwarten, dass das Game bei uns erscheint :o
Warum müssen wir fast immer die Letzten sein :(

Zuletzt bearbeitet:
Dann aber schnell zocken gehen ;-)

Habe den Cube-Teil nun schon unzählige Male gespielt und es wird nie langweilig :-D

Dennoch möchte ich endlich den Wii-Teil zocken können und das kann noch dauern :evil:

Vorher muss ich noch bei SoA durch xD Zu wenig Freizeit!^^

Die Pics sehen klasse aus :-D Ich finde grafisch macht es schon was her, auch wenn Andere gerne das Gegenteil behaupten ;-)

Kann es kaum erwarten, dass das Game bei uns erscheint :o
Warum müssen wir fast immer die Letzten sein :(

Die, die behaupten das Spiel sähe scheiße aus, sind entweder verblendete Sony´s oder wollen einfach nur bashen weil sie den 1. Teil nicht mochten ;)
Ich lies mir die ganzen Bash-Posts schon gar nicht mehr durch...

Und du kannst dich bei NoE bedanken dass wir immer die Letzten sind, fauler Dreckshaufen... :shakehead:

Die, die behaupten das Spiel sähe scheiße aus, sind entweder verblendete Sony´s oder wollen einfach nur bashen weil sie den 1. Teil nicht mochten ;)

was hat denn die religionszugehörigkeit damit zu tun? ;P

das spiel sieht eben scheisse aus,rein technisch gesehn ists für nen 2008 game extrem schwach,sogar für ps2 verhältnisse...und gerüchteweise soll der wii ja mehr drauf haben als die alte dame von 2000...naja...gerüchte eben ^^

das spiel sieht eben scheisse aus,rein technisch gesehn ists für nen 2008 game extrem schwach,sogar für ps2 verhältnisse...und gerüchteweise soll der wii ja mehr drauf haben als die alte dame von 2000...naja...gerüchte eben ^^

das spiel würde nicht so "scheiße" aussehn wenn die Wii grafisch mehr hergeben würde :P

Hmm..verglichen mit TotA wirkt es viel sauberer. TotA hat genau den selben Stil benutzt.

ja da hast du warscheinlich recht xD

Und nein, hat Sie nicht...Schau dir mal Eternal Sonata an....ToS2 in der Form würde es niemals für eine Ps3 geben ;)

BTT

Grafik hin oder her.
Persona 3 sieht auch relativ mies aus (im Vergleich mit anderen PS 2 Games) und ist trotzdem eines der besten Rollenspiele ever :)

Und ob jetzt mehr drin gewesen wäre ist mir auch gleichgültig. Ich will dass es mir Spaß macht!

Grafik hin oder her.
Persona 3 sieht auch relativ mies aus (im Vergleich mit anderen PS 2 Games) und ist trotzdem eines der besten Rollenspiele ever :)

Und ob jetzt mehr drin gewesen wäre ist mir auch gleichgültig. Ich will dass es mir Spaß macht!

true words! Ein RPG muss bei Laune halten und darf nicht oede werden und vom Grafik angaffen wird ein RPG nicht besser.

Zurück
Top Bottom