MrMet
L15: Wise
mMn nach ist Halo ein viel zu hoch gehypter 0815 shooter und ich weiß wovon ich spreche ich besitze Halo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mMn nach ist Halo ein viel zu hoch gehypter 0815 shooter und ich weiß wovon ich spreche ich besitze Halo.
Metroid Prime ist kein Ego-Shooter. Und zu Halo sag ich mal Innenlevel. Aber du hast recht das thema hier ist dave perrys komische aussage also btt.Halo 1 und 2!
Halo 3 hat ja noch keiner außerhalb von Bungie wirklich gezockt (Beta mal ausgeschlossen).
Wenn die Halo Serie 0815 ist, was ist dann erst Metroid?
Kein Shooter ist so gut kombiniert mit Story wie Halo - Imo
Aber das hier ist ja eigentlich nicht das Thema dieses Threads, Halo sorgt für heftige VZ und das ist was zählt, nicht ob du meinst, es wäre 0815.
3 mal darfst du raten.P.S.: würde mich interessieren wie sich die Wii machen würde wenn Sie preislich auf Augenhöhe mit 360 und PS3 läge...
P.S.: würde mich interessieren wie sich die Wii machen würde wenn Sie preislich auf Augenhöhe mit 360 und PS3 läge...
Schon alleine das KI System der Bürger und die Interaktion mit der Umwelt ist etwas was du nie auf PS2, Xbox oder CG gesehen hast, und auf Wii nie sehen wirst.
Das Gameplay der Wii Spiele folgt genau den Regeln wie es schon vor 5 Jahren war, nur das die Eingabe sich geändert hat.
Auch hier wurd die Wii in der 1. woche bei ebay für 300-350 verkauft weils die nirgendswo in deutschland mehr gab.Tja das sieht man ja schon in Japan, da sind die Konsolen Preislich dicht zusammen.
Und in den USA wo die Wii sich selbst bei 100 Dollar über den Marktwert Verkauft !
Nur weil sie bei Amazon Ausverkauft war/ist^^
Bioshock *träum* leider ist mein PC auch nicht gut genug für die grafik und für 1 spiel hol ich mir keine 400 konsole aber Bioshock wird wahrscheinlich nicht mal annähernd so erfolgreich wie Halo obwohl das endlich mal frischen wind ins angestaubte shooter genre bläst, tja 0815 shooter waren schon immer efolgreicher als neue shooter wie damals auch mit doom2 und system shock.Halo 3 interessiert mich nicht die Bohne, ist bestimmt der letzte Dreck verglichen mit Bioshock. Bioshock ist das einzige was mich an den sogenannten NextGen Spielen interessiert, dafür allerdings um so mehr. Aber mein PC wird es wohl nicht mehr packen, ist schon in die Jahre gekommen.
Er hat Recht. Die Wii ist für viele Spieler nur eine Zweitkonsole. Der günstige Preis und die vielen simplen Spiele macht sie dafür prädestiniert.
Wenn dann aber Blockbuster-Games wie Bioshock, Mass Effect, Halo 3, Assassins Creed, Blue Dragon und und und erscheinen, lässt man die Wii links liegen.
Du verallgemeinerst genauso wie Perry, sag doch besser du würdest die Wii links liegen lassen...., lässt man die Wii links liegen.
Interessante These, selbst nach Gears of War ist nicht das passiert, was du hier intendierst.
Wii bekommt seine eigenen Blockbuster, es ist ja nicht so, dass es nur simple Spiele gäbe.
Für Hardcore-Gamer kann ich dir aber teilweise Recht geben.
Der Rest wird nicht so denken, wie Dave Perry es meint, dass sie es tun.