...im zweiten Stadtteil kommen doch die Typen, die sich zum Riesen machen können. Wenn du die mit ner Blitzattacke ordentlichen einheizt fallen sie benommen zu Boden. In dem Moment einfach die Nahkampfattacke ausführen und du hast den Stunt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...im zweiten Stadtteil kommen doch die Typen, die sich zum Riesen machen können. Wenn du die mit ner Blitzattacke ordentlichen einheizt fallen sie benommen zu Boden. In dem Moment einfach die Nahkampfattacke ausführen und du hast den Stunt
Gibts eigentlich irgendwo ne Liste mit allen Stunts? Hänge bei Stunt 10 und weiß gar nicht welche es noch gibt![]()
Hab mir die Demo geholt, und ich kann nur positive Rückmeldungen geben ^^,
allerdings zock ich lieber die Heavy-Version, nämlich Prototype
Also ich habe eine Sanitäterstation auf der dritten Insel gefunden wo in der nähe ca 7 Erstgeboren gegen Polizisten kämpfen.
Ich lauf immer hin, erledige alle Erstgeborene spring in den See, wach in der Sanaitäterstation auf und lauf sofort nochmal hin. Sind nur ein paar Sekunden Fußweg.
Schwierigkeitsgrad natürlich auf easy runter stellen um mehr XP Points zu bekommen und möglichst versuchen die Feinde mit einen Stunt zu killen. Ich schleuder die immer hoch und gebe ihnen in der Luft einen Kopfshock.
Hier die Santäterstation und der weg zu den Erstgeborenen.
![]()
ich brauch nur gegner auf nem dach und nicht auf der straße, das ist mein problem. trotzdem danke.
E: alles erledigt.
wo hast du noch gegner gefunden??
mir fehtl nur noch dieeses kackverdammte 3 leute vom dach schmeissen stunt.
infamous >>> prototype.
weiss nicht ob das schon jemand gefragt hat aber in WARREN gibts ne mission "gassi gehen" die irgendwie immer verschwindet wenn ich dort ankomme ... weiss einer mehr