und wo bitte ?
saugt sich automatisch wenn du das spiel startest und online bist mit der ps3
aber nur für die deutsche version,wenn du auch die uk hast,da wirds wohl keinen patch geben :\
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wo bitte ?
naja dann wird ja wohl keine probleme dit haben, denn er will ja gerade die englischen stimmen und nicht die deutschen^^saugt sich automatisch wenn du das spiel startest und online bist mit der ps3
aber nur für die deutsche version,wenn du auch die uk hast,da wirds wohl keinen patch geben :\
saugt sich automatisch wenn du das spiel startest und online bist mit der ps3
jo nen patch hat das spiel gezogen als ich es gestern gestartet hab aber im game find ich keine einstellungen für ne sprachausgabe...
Was mich wundert, hab immer noch nicht die Klingen aus dem Store...
Du hast sie wahrscheinlich runtergeladen, bevor du mit dem Spiel angefangen hast, oder? Dann lad sie jetzt einfach nochmal runter, man muss nämlich erstmal nen Savegame haben. (kannst einfach in deiner Downloadliste nochmal downloaden - den Code nochmal eingeben wird wohl nicht funktionieren)
jo nen patch hat das spiel gezogen als ich es gestern gestartet hab aber im game find ich keine einstellungen für ne sprachausgabe...
es kann sein das es wie bei killzone ist,also dass du den spielstand löschen musst
am besten du wechselst den benutzer und startest dort mal n neues spiel
Hat jemand schon seine UK Version bekommen?
ich gestern,hab die special edition bei shopto bestellt
stell mal das PS3 System auf Englisch, evtl. klappts dann
Damit klappts 100%.^^
Warum aber keine Umstellung im Spiel möglich ist, ist mir leider doch unverständlich.
Mal ne Frage, bevor ich mir alles durchlese, welche Version ist die beste? US, Uk oder deutsch?
Dank des nachgereichten Patches sind mittlerweile inhaltlich alle gleich, haben also original englische Sprachausgabe. Wer unbedingt die deutsche will, greift zur deutschen Version.
Den Beta-Code für die Uncharted 2-Multiplayer-Demo gibt's afaik nur in der US-Version.