junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Finds irgendwie scheiße das die US-Version keine deutsche Synchro hat... hab fest damit gerechnet. Klar, die englische Synchro ist super, aber hätte gern die Wahl gehabt... :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es auch nicht zu schwer :smile5:
Uncharted auf schwer war viel härter, oder Resistance 2.
Auf den Dächern Arbeite ich viel mit der Stoßatacke und auf der Straße jage ich die Autos hoch.
ein kinderspiel wirds vor allem wenn man das schild aufgelevelt hat..... da bekommt man energie zurück, wenn man schüsse abwehrt
Der endgegner war auch n kinderspiel obwohl man ihn etwa 20 min bearbeiten muss^^
Böse soll einfacher sein, da du viel mehr zerstörungskraft hast^^so ich werd das game wohl in wenigen minuten anfangen,was eignet sich besser fürn ersten durchgang,gutes karma oder böses karma?bzw was ist leichter und eignet sich damit für den schweren schwierigkeitsgrad?
Auch recht lustig, letztes Jahr zur e3 gab es Screens wo die Straßen brechend voll waren, recht seltsam das das im Spiel nicht so der Fall istSchon bissel argh geschönt..
war mich aber stört ist die deutsche synchro.
die stimme von cole find ich sehr unpassend.
hätt mir ne us version besorgen sollen....
was mich aber stört ist die deutsche synchro.
Sowas weiss man eigentlich IMMER vorher
![]()
soll es nicht bald einen patch geben, der die englische stimmen wieder einfügt?habs jetzt auch ein paar stunden gezockt.
bis jetzt gefällt es mir sehr gut und es wird immer besser
werd die version verkaufen und mir ne us version besorgen....
habs jetzt auch ein paar stunden gezockt.
bis jetzt gefällt es mir sehr gut und es wird immer besser
werd die version verkaufen und mir ne us version besorgen....
Den gibts es sogar schonsoll es nicht bald einen patch geben, der die englische stimmen wieder einfügt?
Den gibts es sogar schon.