PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finds irgendwie scheiße das die US-Version keine deutsche Synchro hat... hab fest damit gerechnet. Klar, die englische Synchro ist super, aber hätte gern die Wahl gehabt... :/

Ich finde es auch nicht zu schwer :smile5:

Uncharted auf schwer war viel härter, oder Resistance 2.

Auf den Dächern Arbeite ich viel mit der Stoßatacke und auf der Straße jage ich die Autos hoch.

ein kinderspiel wirds vor allem wenn man das schild aufgelevelt hat..... da bekommt man energie zurück, wenn man schüsse abwehrt :)
Der endgegner war auch n kinderspiel obwohl man ihn etwa 20 min bearbeiten muss^^

ein kinderspiel wirds vor allem wenn man das schild aufgelevelt hat..... da bekommt man energie zurück, wenn man schüsse abwehrt :)
Der endgegner war auch n kinderspiel obwohl man ihn etwa 20 min bearbeiten muss^^

Nun den Endboss fand ich schon etwas herausfordernd.^^
Besonders ging mir die unsichtbare Begrenzung auf den Sack und das Suckerpunch in einigen Abschnitten von ihrer "Greif alles was du siehst" Mentalität weg sind und einfach nur einen Greifpunkt dann haben - Stichwort Turm. Da wäre ich schon gern im Viereck gesprungen.

Ach und ich hab herausgefunden, dass man ja mit L3 einfach mal jede Energiescherbe und auch die Miniantennen orten kann. Ich alter Blitzmerker hab dies beim ersten Durchgang nicht mitbekommen, besonders da die Miniantennen orten gleich am Anfang ist und ich mich gewundert hatte, wie grauer Pfeil folgen? :-D

Nun absolut tolles Spiel und wenn Suckerpunch beim Nachfolger ein wenig mehr Geld bekommt, damit mal anständige Gesichtsanimationen und ein wenig mehr Abwechslung auf den Straßen möglich sind, dann wirds schon fein. :)

nun ja, der endgegner hat im endeffekt 4 verschiedene angriffskombinationen, welche man ziemlich schnell ausweichen kann. Er haltet halt seeeeehr viel aus, da muss ich dir zustimmen :)

Die Turmspitze fand ich die schwierigste stelle, wegen den kombinationen von gegner die granaten schiessen und den schrotflnitenmännern, da bin ich 4,5 mal gestorben. Aber wie auch immer, eigentlich ist der schwierigkeitsgrad nur nebensächlich, da das Spiel fantastisch ist ;)

so ich werd das game wohl in wenigen minuten anfangen,was eignet sich besser fürn ersten durchgang,gutes karma oder böses karma?bzw was ist leichter und eignet sich damit für den schweren schwierigkeitsgrad?

omg geiles game, aber schwer :/
oder ich bin einfach zu eingerostet, kann nichtmal die leute aus der stadt bringen und sterbe dort schon 4x :shakehead:

so ich werd das game wohl in wenigen minuten anfangen,was eignet sich besser fürn ersten durchgang,gutes karma oder böses karma?bzw was ist leichter und eignet sich damit für den schweren schwierigkeitsgrad?
Böse soll einfacher sein, da du viel mehr zerstörungskraft hast^^

PS: Ich warte immernoch auf meine Version....

inFamous gestern angekommen, erstmal 7 Stunden am Stück gezockt, bin jetzt auf der 2. Insel.

(@eddy: Du du kannst zurück ins Neon, über die Zugbrücke. Ist eigentlich gleich die erste Mission)

Absolut geiles Spiel, Sucker Punch haben sich mal wieder selbst übertroffen. Würde mir nur wünschen, die Musik würde einfach öfters spielen, da kommt wirklich Batman Begins/The Dark Knight-Stimmung auf 8)
Von der Steuerung wie immer absolut erhaben, möchte mir gar nicht vorstellen, wie geil Sly 4 in dem Bereich erst wird :o Zack, zack, so griffig, so präzise, soooo smooth :-)

habs jetzt auch ein paar stunden gezockt.
bis jetzt gefällt es mir sehr gut und es wird immer besser :goodwork:

was mich aber stört ist die deutsche synchro.
die stimme von cole find ich sehr unpassend.

werd die version verkaufen und mir ne us version besorgen....

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die uk version,hab leider garkein deutsch,aber das soll nachgepatcht werden oder?da werd ich wohl noch bissel warten bevor ich richtig anfang zu zocken,net dass man dann nicht mehr die sprache ändern kann wie bei killzone (dort muss man sein savegame löschen)

aber die ersten minuten waren schon mal sehr geil,die steuerung ist hammer,das rumspringen fühlt sich einfach cool an,das passanten rösten auch :goodwork:

soll es nicht bald einen patch geben, der die englische stimmen wieder einfügt?

Aber es gab doch Mittwoch oder Donnerstag einen Patch, der die englische Synchro aktiviert!^^
Außer du bist mit deiner PS3 nicht online, dann kann ich es verstehen.

@ Darji

Jop, also ich hab ihn mir bei meiner zweiten Session ziehen können, und stimmt das war am Donnerstag.

Zurück
Top Bottom