PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
grade das 4P Review gelesen ... Es ist mal wieder absolut lachhaft was sich die Jungs da abhalten .. Hier wird die Kulisse im Vergleich zu GTA4 aufgrund von PoP Ups und gelegentlichen Rucklern schlecht geredet ... Da fragt man sich ob die GTA 4 überhaupt mal gespielt haben oder die 94% nur schon wegen dem Hype vergeben worden sind :D

grade das 4P Review gelesen ... Es ist mal wieder absolut lachhaft was sich die Jungs da abhalten .. Hier wird die Kulisse im Vergleich zu GTA4 aufgrund von PoP Ups und gelegentlichen Rucklern schlecht geredet ... Da fragt man sich ob die GTA 4 überhaupt mal gespielt haben oder die 94% nur schon wegen dem Hype vergeben worden sind :D
4Players brauchen mal wieder Aufmerksamkeit :lol2:.

Meine CE ist übrigens vorhin angekommen, hab aber erst heut abend Zeit zu spielen :(.

Der Schwirigkeitsgrad wird glaub nach der ersten Mission bestimmt, aber ich weiss nicht aufgrund von was. Jedenfals kam nach der ersten Mission ne nachricht in der stand das für mich der Schwirigkeits grad schwer bestummen wurde und ich den jeder zeit im menü ändern könne.

wie heisst den die mission ? habe nämlich gespielt und er hat mich gar nicht nach dem schwierigkeitsgrad gefragt :(
will auf schwer spielen ..udn wenn ich natürlich manuel umstellen muss von mittel auf schwer dan wirds ja nix mitd er trophy...
drum frage .. ab wann zählt er den schwierigkeitsgrad ..und vorallem wann sagt er welche schwierigkeitsgrad einem das spiel empfehlen würde ???

wie heisst den die mission ? habe nämlich gespielt und er hat mich gar nicht nach dem schwierigkeitsgrad gefragt :(
will auf schwer spielen ..udn wenn ich natürlich manuel umstellen muss von mittel auf schwer dan wirds ja nix mitd er trophy...
drum frage .. ab wann zählt er den schwierigkeitsgrad ..und vorallem wann sagt er welche schwierigkeitsgrad einem das spiel empfehlen würde ???

Erinnere mich nicht mehr an den Namen der Mission, aber nach der Zweiten oder Dritten kam ein Hinweis... jetzt schwer... sinngemäß.^^

Kann man nicht einfach direkt zu Beginn Start drücken und in den Optionen auf Schwer stellen, so wie in der Demo? Warum soll man überhaupt erst auf diese Mission warten?

Ist das Spiel wirklich so leicht? Ich bin die ersten Male in der Demo 1-2 Mal gestorben, dabei war die von Beginn an automatisch auf "leicht". Und das ging nicht nur mir so.^^

Erinnere mich nicht mehr an den Namen der Mission, aber nach der Zweiten oder Dritten kam ein Hinweis... jetzt schwer... sinngemäß.^^

achso ..also nicht gleich am anfang da wo man auf dem dach steht und die TVs anmacht ??

oder nach der szene ( für die die noch keine 20 min gespielt haben !!VORSICHT SPOILER )

das unter derbrücke wo man sich durch springen muss um wieder an das ufer zu kommen ..gleich da nachdem man versucht hat zu fliehen aus der stadt

(SPOILER ENDE )

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...
Wann kann ich mir denn die Gigawatt-Klingen kaufen?
Hab' den Code eingegeben und sie runtergeladen, jetzt warte ich darauf, dass sie im Upgrade Menü erscheinen.
Hat die schon jemand?

Zurück
Top Bottom