PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Spiel kam heute auch an, zum spielen bin ich noch nicht gekommen, erst vor kurzem nachhause gekommen. Ich hatte die normale Version für
52,99 € bestellt, im Päckchen war allerdings die SE die im Shop für
69,99 € gelistet ist :o. Evtl. leg ich nach dem CL Finale mal los mit dem Game, Fussball hat erstmal vorrang.

Juhu, Amazon hat meine CE vorhin auch endlich verschickt. Allerdings soll die erst am Freitag geliefert werden, wegen dem Ab 18-Spezialversand. Hat jemand Erfahrungen mit diesem "Spezialversand"?:-?

Bei der Grotte sind ab 18-Games auch immer am nächsten Tag da.

Kommt genauso wie sonst auch, wenns erst Freitag da is, dann nur weils zu spät verschickt wurd :-)

Freu mich drauf, muss aber bis frühestens Freitag warten :-(

Was ist einfacher gut oder böse?
Ich will das spiel zweimal durch zocken ein mal gut ein mal böse und halt einmal auf normal und einmal auf schwer! Was ist den einfacher Gut oder böse?

so hab mal par missions gemacht und die ganzen splitter gesammelt was ich gesehen habe

ersteindruck: super !

habe das bekommen was ich erwartet habe :)

Was ist einfacher gut oder böse?
Ich will das spiel zweimal durch zocken ein mal gut ein mal böse und halt einmal auf normal und einmal auf schwer! Was ist den einfacher Gut oder böse?

Böse, man muss auf nichts rücksicht nehmen, man kann auch von Passanten energie nehmen. Bei einigen entscheidungsmomenten kann man auch einfach nur weg laufen und schon wird man böse.

Der Patch für die englische Sprachausgabe ist online. Hab das Game gerade bekommen und kurz reingelegt und wurde sofort aufgefordert Version 1.02 zu downloaden. :goodwork:

einige Fragen:

sind die Nebenmissionen beim "Böse" gleich? Ist die Geschichte gleich? Gleiches Ende? Was verändert sich genau?

Hab bis jetzt nur eine Nebenmission gesehen die man nur als Böse spielen kann.

Welcher schwierigkeitsgrad ist von Anfang an eingestellt?

edit: hab gerade erfahren dass es 15 Missionen gibt die man entweder nur als gut oder böse spielen kann. Also jeweils 15.

Zuletzt bearbeitet:
Meine LE ist gerade bei mir zuhause gewesen ... aber laut der DHL Page war niemand da um das spiel anzunehmen :/ fail

einige Fragen:

sind die Nebenmissionen beim "Böse" gleich? Ist die Geschichte gleich? Gleiches Ende? Was verändert sich genau?

Hab bis jetzt nur eine Nebenmission gesehen die man nur als Böse spielen kann.

Welcher schwierigkeitsgrad ist von Anfang an eingestellt?

edit: hab gerade erfahren dass es 15 Missionen gibt die man entweder nur als gut oder böse spielen kann. Also jeweils 15.

Ich hab das Spiel noch nicht fertig also kann ich nichts über das Ende sagen, aber zu den Nebenmissionen ist es so das es normale Nebenmissionen gibt und solche bei denen du dich entscheiden musst. Das heisst es werden dir gute und böse Missionen angezeigt, wenn du eine gute abschliesst wird dafür eine böse gesperrt und umgekehrt.

Der Schwirigkeitsgrad wird glaub nach der ersten Mission bestimmt, aber ich weiss nicht aufgrund von was. Jedenfals kam nach der ersten Mission ne nachricht in der stand das für mich der Schwirigkeits grad schwer bestummen wurde und ich den jeder zeit im menü ändern könne.

Ich werf nochmal meine Frage in den Raum. Hat einer der Amazon.co.uk Besteller das Spiel bereits erhalten? Wenn ja, war der Uncharted Beta Code schon dabei?

habs bei amazon.de bestellt hab mail bekommen das sich die lieferung bis 13-20 juni verschiebt-.- und der media markt hier bekommt erst wieder dienstag neue games alles vergriffen weils zuliefer engpässe gab

da kommt doch echt freude auf *kotz*

Zurück
Top Bottom