PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach, stimmt wohl doch nicht. Das Spiel wurde soeben von Amazon verschickt. Sollte also morgen da sein. :)

so, habe gestern die erste insel zu 100% befreit. wenn es nicht schon 4 uhr morgens gewesen wäre, hätte ich munter weitergezockt. das game macht so unglaublich viel spass, zu keiner sekunde bin ich gelangweilt, zu keiner sekunde bin ich gefrustet dafür bin ich zu jeder zeit voll motiviert. es passt einfach alles. :goodwork:

spiele es beim ersten durchgang als goodguy und auf schwer. :goodwork:

so, habe gestern die erste insel zu 100% befreit. wenn es nicht schon 4 uhr morgens gewesen wäre, hätte ich munter weitergezockt. das game macht so unglaublich viel spass, zu keiner sekunde bin ich gelangweilt, zu keiner sekunde bin ich gefrustet dafür bin ich zu jeder zeit voll motiviert. es passt einfach alles. :goodwork:

spiele es beim ersten durchgang als goodguy und auf schwer. :goodwork:

dito

ich konnte mich nur schwer von lösen :/

yup, es ist echt eines dieser spiele, die ich an einem stück durchgamen könnte, wenn der körper nicht nach schlaf schreien würde. :-)

ach, wenn man das müdigkeitstief erstmal überwunden hat, dann gehts doch :D hoffentlich wird mich infamous auch so packen. die demo fand ich schon genial. macht mich sehr zuversichtlich und das wird sicher in einem durchzockten wochenende enden...hatte ich auch schon länger nicht mehr. :)

Ehm nein. Sony hat schon vor Wochen den Packshot mit "USK 18" veröffentlicht. Amazon führte es teilweise mit "Ab 16", hats aber nun auch auf Ab 18 erhöht.

Hm, könnte auch sein. Mein Händler hat es mir so berichtet! :)

Naja. Besorge mir eh immer die US/UK-Versionen.

Amazon sollte den 1. Schwung bereits versendet haben. Spielegrotte wohl auch.

Juhuu! Spiel gerade abgeholt!
Blöde Frage, haben Vorbesteller grundsätzlich die Spezial Edition bekommen, oder hat die Spielegrotte da nen Fehler gemacht?

habs seit montag, ist echt megageil, macht vor allem seehr süchtig. man zoggt und merkt gar nicht, wie die zeit verstreicht. hab die erste insel zu 100% befreit und gerade die brücke zwischen insel 1 und 2 runter gelassen. einfach klasse. was mich aber stört, ist das die charakterentwicklung leider doch sehr limitiert ist. würde mich gerne noch weiter aufleveln, bin nur aufgrund der vom spiel vorgeschriebenen beschränkungen nicht voll aufgelevelt, und das auf der zweiten insel. bis jetzt mein einziger kritikpunkt

Juhuu! Spiel gerade abgeholt!
Blöde Frage, haben Vorbesteller grundsätzlich die Spezial Edition bekommen, oder hat die Spielegrotte da nen Fehler gemacht?

Wenn du dann nur den Preis für die normale Version zahlen musst, herzlichen Glückwunsch.^^

Hab gerade 3 Stunden hinter mir und anfangs erstmal Schock... französische Sprachausgabe... O_O .... dann wieder raus und mal die PS3 auf deutsch gestellt, ab da war ich beruhigt. XD

Ist aber wirklich verdammt abhängig machend, es ist spielt sich einfach traumhaft, okay wenn ich den Nörgler raushängen lasse, dann "Warum hält sich Cole wirklich an jeden beknackten Teil fest?" :evil: ;-)

Nein macht super Spass bisher, Rockstar hätte mal die Jungs von Suckerpunch für eines ihrer früheren GTAs einspannen sollen, dann wären viele aua Momente bei der Steuerung zumindest ausgeblieben.

Juhu, Amazon hat meine CE vorhin auch endlich verschickt. Allerdings soll die erst am Freitag geliefert werden, wegen dem Ab 18-Spezialversand. Hat jemand Erfahrungen mit diesem "Spezialversand"?:-?

Bei der Grotte sind ab 18-Games auch immer am nächsten Tag da.

Meines wurde vorhin von der Grotte verschickt, hoffe es ist morgen auch da :aargh:
Mich stört es nur, dass der Patch für die englische Sprachausgabe noch nicht verfügbar ist : /

Lengnis schrieb:
Juhu, Amazon hat meine CE vorhin auch endlich verschickt. Allerdings soll die erst am Freitag geliefert werden, wegen dem Ab 18-Spezialversand. Hat jemand Erfahrungen mit diesem "Spezialversand"?

Bei der Grotte sind ab 18-Games auch immer am nächsten Tag da.

Also bei mir war es auch bei Amazon bisher so, dass die Ab 18-Titel am nächsten Tag meist da waren, hast also guten Chancen, dass es morgen auch kommt.

Also bin grade fertig geworden. Mein resume:

Einfach genial!!!!!! die ohnehin shcon gute Story dreht gegen Schluss noch mal richtig auf :D Ich hab das Spiel als bösewicht auf schwer durchgespielt. Müsste IMO noch ein Tick schwerer sein bin relativ leicht durch das ganze spiel geschlendert :D Ein kritikpunkt wäre eventuel noch, dass die Nebencharaktere keinen allzugrossen auftritt haben....

Aber wie schon gesagt, wers nicht spielt ist selber schuld!

Zurück
Top Bottom