PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Teste es aufjedenfall mal an, wie WMS schon geschrieben hat, mit einem GTA kannst du es nicht vergleichen.
Ich habe die Demo schon ausgiebig gespielt und bin begeistert und warte nur noch darauf dass das Game von der Grotte verschickt wird.

Gut, dass es eine Demo gibt - werde sie mir dann heute Abend oder morgen dann ausführlich zu Gemüte führen ... mal sehen, wie ich es dann finden werde :)

bin auch mal gespannt auf die Demo :)

kommt die auch auf dem deutschen Marktplatz?
oder ist sie auf dem US- schon vorhanden?

vom gt review hab ich mir nur die endabrechnung angesehen(lass mich nicht spoilern^^).die punkte presentation,design und story bekommen ne knappe 9 aber das gameplay dafür ne 9,6....very nice :D

ars Technica InFamous review

The demo was good, and the full game is a powerful experience in what it is to be a hero, or a villain. With strong characters, beautiful graphics, and a good selection of things to do and see, this is one of the best open world titles in recent memory.

The good

* Detailed, living city to help rebuild, or continue to destroy
* Brilliant writing and character work
* Fun superpowers
* Cut scenes set the mood of the game very well
* Much to do and explore, this isn't a game that will be over soon
* Be a hero, be a villain, it's your choice
* Fresh take on the genre, Cole is a unique and compelling hero
* Solid variety in missions

The bad

* The enemies can be repetitive
* Sewer sections are annoying
* Combat can get frustrating in places

The ugly

• We live in a world where dreck like X-Men Origins: Wolverine makes it onto the big screen, and something as good as inFamous is created in a medium barely respected for its storytelling
Verdict: Buy
http://arstechnica.com/gaming/reviews/2009/05/infamous-review.ars/2

Zuletzt bearbeitet:
Für Gamestop-Vorbesteller gabs die schon 2 wochen früher. Die Accounts sind dann mal zwischenzeitlich zum sharing durchgewandert. Außerdem war sie mal kurz im HongKong Store zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss das hier fragen nicht gerne beantwortet werden, aber wie lange ist die demo ca.? :goodwork:

ist sie zeitlich begrenzt, oder darf man sich einfach in 1-2 missionen etwas austoben? :goodwork:

ich weiss das hier fragen nicht gerne beantwortet werden, aber wie lange ist die demo ca.? :goodwork:

ist sie zeitlich begrenzt, oder darf man sich einfach in 1-2 missionen etwas austoben? :goodwork:

sowohl als auch.

es gibt 4 missionen - 2 haupt und nebenmissionen.

zwischen den missionen kann man die stadt frei erkunden - das aber zeitbegrenzt.

EDIT: also die länge der demo würde ich auf 30-45 min schätzen, je nachdem wie lange du erkundest.

Muss mir dann auch gleich die demo ziehen.
Game sieht richtig klasse aus, wusste das SP es nicht versauen kann.
Werd demo testen und mirs dann auch mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit holen.

Zurück
Top Bottom