PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo ist sicher !!!!

hatte bei shop.to bestellt.....habs jetzt leider storniert!!! hätte mich 52€gekostet ...jetzt kostet es mcih 67E

edite: http://www.suckerpunch.com/index.php...atid=2&id=1789

scheisse...

also liegen in diesem fall gameware.at und spielegrotte falsch ... ok schlecht...

hast bei shop.to auch schon bezahlt gehabt ?
wie läuft das so mit den UK shops zahlen die ausnahmslos die knete zurück falls man storniert ? oder kann man pech haben und das geld 1. vllt nicht mehr sehn oder 2. es dauert wooochen bis das geld da ist ?

wäre mein erster import lauf gewesen drum hab ich abslut kein plan ...und drum stresst es mich jetzt auch extrem das ich nicht einfach gemütlich auf mein spiel warten konnte ..weil die säcke plötzlich die synchro spuren ändern ... :shakehead:

achja dein link geht net ..

Ist zwar 'ne Frechheit, aber auch wurscht. Ich werde es trotzdem aus UK bestellen. Zumal die origninalen englischen Snychs meist viel besser sind. FÜr den billigeren Preis verzichte ich locker und gerne auf die deutsche Lokalisierung.

scheisse...

also liegen in diesem fall gameware.at und spielegrotte falsch ... ok schlecht...

hast bei shop.to auch schon bezahlt gehabt ?
wie läuft das so mit den UK shops zahlen die ausnahmslos die knete zurück falls man storniert ? oder kann man pech haben und das geld 1. vllt nicht mehr sehn oder 2. es dauert wooochen bis das geld da ist ?

wäre mein erster import lauf gewesen drum hab ich abslut kein plan ...und drum stresst es mich jetzt auch extrem das ich nicht einfach gemütlich auf mein spiel warten konnte ..weil die säcke plötzlich die synchro spuren ändern ... :shakehead:

achja dein link geht net ..

also die ziehn erst geld vom konto ab wenn du das game schon zu haus hast. Bei einer pre order zahlst du nichts vor du kannst jederzeit abbestellen.....

hmm jaaa das ist bullshit aber du kannst dein geld zurück verlagen schreib ihm ne email das du es stornieren möchtest!!!

ich denke ich warte bis morgen ..vllt stellt sich ja doch noch was anderes heraus ...falls nicht werd ich morgen direkt mal stornieren

achja ...FUCK YOU SONY ! ..soviel zum thema auf ne blu ray kann man alle sprachversionen drauf hauen ...können schon nur wollen wäre halt auch nicht schlecht

So ist getan, meine Version ist abbestellt und Sony kann mich mal.
Ganze Idiotenverein sollte mal wieder das Hirn anschalten. Da freue ich mich ja schon rießig auf die nächsten Veröffentlichungen. :x

hm, die hand würde ich dafür nicht ins feuer legen. aber unter infos steht:soll auch auf deutsch spielbar sein. schau doch einfach mal bei der grotte vorbei.

hey jungs sorry aber ich check grade irgendwie nichts :D

also was geht jetzt mit der UK version??

wird es also keine detusche syncronisation haben.

und wie sieht es mit DEUTSCHER UNTERTITEL aus??

das wäre ja noch geiler. also für mich zumindest.

kann mich da einer bitte aufklären :D

hey jungs sorry aber ich check grade irgendwie nichts :D

also was geht jetzt mit der UK version??

wird es also keine detusche syncronisation haben.

und wie sieht es mit DEUTSCHER UNTERTITEL aus??

das wäre ja noch geiler. also für mich zumindest.

kann mich da einer bitte aufklären :D

laut suckerpunch wird es 3 euro versionen geben

die UK version hat : englisch, russisch, portugisisch
die andern beiden versionen haben einmal: holländisch , deutsch, französisch, italienisch und spanisch
und die letzte version : polnisch

auf gut deutsch gesgat sieht es momentan so aus das alle die ne UK version bestellt haben ..und auf deutsche synchro gehofft haben ...sich in den arsch beissen können ..

find das auch ziemlich scheise von sony!!! ich denk das wird jetzt bei jedem sony game so sein....was ein bullshit hab mir jetzt bei amazon.de die collectors bestellt für 62€

Wie ihr wieder urmheult ist ja köstlich. Mal im Ernst 90% der englischen Synchros rauchen die deutschen in der Pfeife in der Uk version reichen deutsche Untertitel vollkommen ansonsten kann ich nur sagen hättet ihr im Englischunterricht besser aufpassen sollen.:neutral:

Wie ihr wieder urmheult ist ja köstlich. Mal im Ernst 90% der englischen Synchros rauchen die deutschen in der Pfeife in der Uk version reichen deutsche Untertitel vollkommen ansonsten kann ich nur sagen hättet ihr im Englischunterricht besser aufpassen sollen.:neutral:

red du verteidigst sony ja bei jedem scheiss ...wo liegt den das problem wenn wir uns über etwas absolut berechtigt ärgern ?? schliesslich war es bis jetzt auch so..nur sony hat es plötzlich geändert ..zu unserem nachteil ....es gibt kein aspekt daran der gut ist ...trotzdem verteidigst du sony ...warum ?

musst es mal auch andersrum sehn...im offizielen forum von suckerpunch beschweren sich viele holländer die gerne die englische snychro auf ihrer disk hätten ..ohn unbeindgt importieren zu müssen ......wir eben umgekehrt ...egal wie man es sieht ..es ist aber ein dummer schachzug von sony ...und vollkommen unnötig ....den sie wollten verhindern das man sich das spiel nicht mehr billiger importiert ..stattdesen werden sie genau das gegenteil erreichen ..da nun keute in ländern wie holland ..importieren MÜSSEN um die englische sprache zu geniessen

Zur Abwechslung gebe ich Red mal Recht. Wer im UK oder in den USA/Kanada bestellt, der will das Spiel auch in Englisch haben. Manche tun ja so, als wäre das nur ein schlechter Kompromiss...
Dann bestellt eben nicht dort :lol:

Original >>> Dub. Immer.

Mayne;2778760[COLOR="Red" schrieb:
]red du verteidigst sony ja bei jedem scheiss ...[/COLOR]wo liegt den das problem wenn wir uns über etwas absolut berechtigt ärgern ?? schliesslich war es bis jetzt auch so..nur sony hat es plötzlich geändert ..zu unserem nachteil ....es gibt kein aspekt daran der gut ist ...trotzdem verteidigst du sony ...warum ?

musst es mal auch andersrum sehn...im offizielen forum von suckerpunch beschweren sich viele holländer die gerne die englische snychro auf ihrer disk hätten ..ohn unbeindgt importieren zu müssen ......wir eben umgekehrt ...egal wie man es sieht ..es ist aber ein dummer schachzug von sony ...und vollkommen unnötig ....den sie wollten verhindern das man sich das spiel nicht mehr billiger importiert ..stattdesen werden sie genau das gegenteil erreichen ..da nun keute in ländern wie holland ..importieren MÜSSEN um die englische sprache zu geniessen

Das stimmt so nicht.
smiley%20stop.gif

Also erstmal finde ich es auch scheiße das es nicht alle Sprachen auf einer Dics gibt. Aber ihr wisst nichtmal warum Sony das machen lässt oder? Hört doch mal auf rumzuflennen.

Man weiß weder ob es an Platzmangel liegt oder Sony zu geizig ist das game auf ne 50Gb Blu ray aus Kostengründen zu pressen. Weißt du das? Ja scheiße ich auch nicht.

Wegen den Importen ist es absolut lächerlich das Sony das machen lässt weil sich alle gamer die games aus Uk bestellen. Die games kosten aus Kanada genauso viel und wegen den armen Holländern mein Gott es gibt tausend Shops wo man Games importieren kann. Heule ich rum das Demons Souls komplett englisch ist und keine deutschen Text oder Sprachausgabe hat? Bin froh das ich die Möglichkeit habe das game wenisgtens in Englisch zocken zu dürfen.

Das Argument Sony macht das mit Absicht weil sich Gamer die Spiele günstig aus anderen Ländern bestellen. :lol::lol:Wenn Sony so böse wäre hätten sie die PS3 nicht Region free gemacht oder?

Naja, als die Entscheidung pro/contro Region-free gefallen ist, war der Pfund-Kurs ja auch noch nicht so im Keller :lol:

Zurück
Top Bottom