PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
deswegen bestelle ich ja auch bei videogamesplus.ca Dauert zwar etwas, bis es da ist, aber es ist billiger^^

Hmm, ne, ist mir zu teuer. Habe es gerade bestellen wollen zusammen mit Bionic Commando. Das Spiel kostet bei dem Shop letztendlich genauso viel wie bei Amazon UK, also Infamous. Nur dass die 15CAD Shipping Kosten etwas höher ausfallen.

Also danke für den Tipp, aber da bestell ich lieber bei Amazon UK und kann gleich für 30GBP Bionic Commando mitbestellen, wodurch ich mehr Geld spare.

Also eine verlässliche Quelle für die Sprachausgabe bzw. Texte in der UK/US Version gibt es zwar bisher noch nicht, aber wer bisher da immer weiterhelfen konnte war Gameware.at.Dies hatte in den meisten Fällen gestimmt, da diese erst Angaben machen wenn Sie Infos vom Hersteller haben bzw. es erst selbst getestet haben.Sonst steht nur alles in englisch dort.

Also wie ihr dem unteren Link entnehmen könnt,ENTWARNUNG.inFAMOUS ist also Multi!

http://www2.gameware.at/info/space/Infamous+Special+Edition+(A-Version)

Also eine verlässliche Quelle für die Sprachausgabe bzw. Texte in der UK/US Version gibt es zwar bisher noch nicht, aber wer bisher da immer weiterhelfen konnte war Gameware.at.Dies hatte in den meisten Fällen gestimmt, da diese erst Angaben machen wenn Sie Infos vom Hersteller haben bzw. es erst selbst getestet haben.Sonst steht nur alles in englisch dort.

Also wie ihr dem unteren Link entnehmen könnt,ENTWARNUNG.inFAMOUS ist also Multi!

http://www2.gameware.at/info/space/Infamous+Special+Edition+(A-Version)

Die Aussage, die Darji gepostet hat, kam doch von Sucker Punch?
Wenn ja, dann sollten die es denk ich mal besser wissen. :P

edit:

Ja, es wurde von Sucker Punch selbst bestätigt:

http://www.suckerpunch.com/index.php?option=com_fireboard&Itemid=85&func=view&catid=2&id=1789

Zuletzt bearbeitet:
Das bezieht sich aber nur auf die Versionen des PAL-Territorium. Wie es bei der US-Version sein wird lässt sich jetzt nicht sagen.

Das bezieht sich aber nur auf die Versionen des PAL-Territorium. Wie es bei der US-Version sein wird lässt sich jetzt nicht sagen.

Wieso sollte es auf der UK-Version keine deutsche Sprachausgabe geben und auf der US-Version schon? Würd für mich jedenfalls keinen Sinn machen. :P

Weil viele wegen dem niedrigem Kurs aus GB bestellen würden, anstatt es in Deutschland zu holen ;)

Die US Version ist ungefähr genauso teuer wie hier in Deutschland.

Naja ungefähr. ;)

Zudem wurde ja extra von Sucker Punch betont, dass Sony das extra getrennt bei den PAL-Versionen haben wollte.

Wieso ungefähr? Sony will halt, dass jeder brav in seinem eigenen Land die Spiel kauft. Wenn es alle in GB bestellen würden, dann würden die Deutschen Händler nix verdienen ;)

inFamous kostet 60 USD != 60 Euro.
bzw. ~70 CAD !=60 Euro.

Du musst bedenken, hier in Deutschland würde Sony am Spiel auch nicht viel mehr daran verdienen, da 20% für die Steuern drauf gehen.

Hm, gibts denn ne US Collectors Edition? Hätte schon lieber beide Sprachen drauf. (wobei ich immernoch nich denke, dass die US-Version sich von der UK-Version unterscheidet)

Und das mit dem Import aus UK wird überschätzt denke ich. Klar gibts so "Nerds" wie uns, die das oft machen, aber sooo viele sind das imo auch nicht. Sieht man ja auch an den UK-Charts, dass sich Spiele wie Wii Fit und Mario Kart "immer" die ersten Plätze belegen. Und das sind wohl keine typischen Importgames.

Außerdem ist die US-Version ist ja auch billiger. Die kann man sich dann auch importieren.

habs mir jetzt bei amzone.de bestellt die collectors für 66euro.....naja schade wenn ich ein uk import machne würde dann hätte ich 52€ bezahlt naja was solls....

häää wat ??

leute jetzt mal klipp und klar ....wird meine UK collectors edition deutsche synchro haben ? hab bei 365games bestellt

häää wat ??

leute jetzt mal klipp und klar ....wird meine UK collectors edition deutsche synchro haben ? hab bei 365games bestellt

also so wie ich es jetzt mitbekommen habe wird deine uk version KEINE deutsche synchro haben!!! Damit wollen sie vermutlich verhindern,dass sich leute wie wir das game aus uk importieren wegen dem schwachen pfund!! musste auch abbestellen hab bei amazon.de bestellt für 67€

also so wie ich es jetzt mitbekommen habe wird deine uk version KEINE deutsche synchro haben!!! Damit wollen sie vermutlich verhindern,dass sich leute wie wir das game aus uk importieren wegen dem schwachen pfund!! musste auch abbestellen hab bei amazon.de bestellt für 67€

ja ist das jetzt also sicher ?

wo hast du den zuerst bestellt ?

EDIT: das ist alles total verwirrend und absolut scheisse von sony ... spielegrotte hat jetzt nämlich die normale version von infamous gelistet als UK version ..und die schreiben das es auch auf deutsch spielbar sein soll !??! ...

des ist doch echt rotz ....hab gedacht man kann sich sicher sien bei den playstation games das ein haufen sprachen auf der disk drauf ist ...

jetzt hab ich schon über 50 flocken überwiesen an einen händler der mir vllt nur eine rein englische version zuschickt ...son scheiss ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom