PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wollen sicher verhindern das sich das alle günstig aus England bestellen
Zumal das ein USK 16 Titel ist mit dem sich auch in Deutschland gutes Geld machen lässt

Ich bestell es eh in England und will es nur auf Englisch zocken, mir also egal. Nur doof für die Leute die es günstig importieren wollen und dann kein Deutsch auf der Blu-Ray ist.

Also die Demo war bei mir komischerweise auch nicht auf deutsch. Konsole ist aber auf deutsch eingestellt, alles andere ist auch immer noch deutsch. In den Optionen konnte man da auch nichts dran ändern.

Andere Demo-Zocker berichteten hier aber über die deutsche Synchro, daher hatte mich das verwundert.

leute ich hab es jetzt aus england bestellt heist das es gibt nur englishe syncro??? alter was soll der scheis

hey leute play.com bietet infamous an mit dem Uncharted 2 beta code

play.com ist ja ne EU page

also wird es in europa auch die mp codes zu uncharted 2 geben ?!

die frage ist nur wo man die in deutschland bekommt ....

Denke mal irgedwie ist Sony zu geizig für ne 50Gb Blu ray kann das sein:-?

leute ich hab es jetzt aus england bestellt heist das es gibt nur englishe syncro??? alter was soll der scheis

Wird ja spekuliert, dass Importe aus UK damit unterbunden werden sollen. Aber für mich ist das glatt ein Grund das Spiel erstmal links liegen zu lassen, da ich doch gerne mir Spiele in deutsch und englisch gebe.

Ich find das keine gute Entwicklung und SCE war immer so vorbildhaft in dieser Hinsicht.

@Red

Na klar reicht englische Synchro, aber so einen Mist muss man nicht unterstützen auch wenn das Spiel noch so gut ist.

Glaubst du denn dass die US-Version deutsche Synchro haben wird?

Ich denke schon, dass die US-Version auf deutsch sein wird, schließlich macht es da ja null Sinn, da die Sprache zu splitten und in Amerika gibts auch genügend Leute die es gerne auf Deutsch spielen würden.

Die US-Demo war nicht multilingual, um Speicherplatz (und Downloadtraffic) zu sparen, zumal man in Amerika eh mit das schlechteste Internet hat ... davon gehe ich jetzt mal aus!

deswegen bestelle ich ja auch bei videogamesplus.ca Dauert zwar etwas, bis es da ist, aber es ist billiger^^
Hab diesmal das erste Mal bei VGP bestellt (wollte eigentlich stornieren und die CE bestellen, aber VGP lässt mich nicht xD), hoffe mal dass alles reibungslos klappt :-).

Zurück
Top Bottom