PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja das eine kam im November und Infamous kommt im Juni. Glaube, dass es kaum Konkurenz geben wird^^

Zumal Valkyria Chronicles sich nicht wirklich schlecht verkauft hat.

SEGA war sich bewusst was sie da für ein Game raushauen. Die haben niemals erwartet das VC sich Millionenfach verkauft.

gamestop preordercode pic^^

Infamouscodepic.jpg

8)8)

Hätte nichts dagegen, wenn so auch das cover aussehen würde^^

Das "save what´s left or destroy it all" klingt interessant. Ist schon bekannt, ob es unterschiedliche Enden geben wird ?

gamestop preordercode pic^^
Infamouscodepic.jpg
8)8)

Hätte nichts dagegen, wenn so auch das cover aussehen würde^^

Das gefällt mir auch besser als das richtige Cover, wirklich sehr schön.

hast recht, obwohl prototyp auch einige gute ansätze hat. Mal schauen, mein Edelsinne sagen mir aber, dass Infamous das bessere spiel wird :D

Was das bessere Spiel wird ist mir egal, beide kommen in die Sammlung und ich freue mich sehr auf die Releases.

Kann mir mal jemand bitte sagen von welches worldfamous music artist in dem Video die Rede ist. Ich versteh den Namen nicht richtig. Ist ungefähr bei 1:30.

Irgentwie find ich das extrem unspektakulär, wenn ichs mit Prototype vergleich...

Irgentwie find ich das extrem unspektakulär, wenn ichs mit Prototype vergleich...

Ich bilde mir dazu eine Meinung nach dem ich beide Spiele ausgiebig gezockt habe. Mir gefallen beide Titel richtig gut (soweit man das nach Videos beurteilen kann). Prototype hat ja mitlerweile einen festen Release Termin, bin gespannt wann Infamous kommen wird, ein wenig Abstand würde ich mir schon wünschen, damit ich eins nach dem anderen genießen kann.

Ich danke dir, meinte aber eher ein genaues Datum, bei Prototype weiß ich 5.6. ich hoffe also mal das Infamous erst ende Juni kommt. Wie gesagt, ein gewisser zeitlicher Abstand wäre mir wichtig, denn beide Spiele wandern in die Sammlung und wollen genossen werden.

Jup, ich werd wohl auch beide holen. Das ist doch so bescheuert, dass beide im Juni kommen, anstatt sich ausm Weg zu gehen.

Die hätten in ihrem Genre keine/kaum Konkurrenz, wenn sie nicht im gleichen Monat erscheinen würden...

Das "save what´s left or destroy it all" klingt interessant. Ist schon bekannt, ob es unterschiedliche Enden geben wird ?

Deine aktionen haben Einfluss auf den Zustand von Cole (so ändert sich bspw. die Farbe des Stroms von blau zu rot) und natürlich reagieren die NPCs unterschiedlich auf dich, je nachdem wie du dich verhälst. Gravierende Unterschiede auf das Ende der Hauptstory soll das Verhalten jedoch nicht haben.

Ich danke dir, meinte aber eher ein genaues Datum, bei Prototype weiß ich 5.6. ich hoffe also mal das Infamous erst ende Juni kommt. Wie gesagt, ein gewisser zeitlicher Abstand wäre mir wichtig, denn beide Spiele wandern in die Sammlung und wollen genossen werden.
----- Original Message -----
From: <order-update@amazon.com>
To: <>
Cc: <order-update@amazon.com>
Sent: Wednesday, April 08, 2009 11:10 PM
Subject: Your Amazon.com order (************): your approval required

>
> Hello from Amazon.com.
>
> We have received new release date information related to your pre-ordered video game in the order you placed on March 13 2009 12:01 PDT (Order# ************). The release date for the video game listed below has been changed by the publisher, and we want to provide you with a new delivery estimate based on the new release date:
>
> "Infamous" [Video Game]
> Release date:
06/02/2009
> Estimated arrival date: 06/05/2009
>
> If there are other items in your order, they'll be shipped according to the delivery estimates listed in the order details in "Your Account" (www.amazon.com/your-account).
scheinbar 3 tage vor Prototype

Sony will es wissen :P

Zurück
Top Bottom