PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Empire City gameplay clip

http://g4tv.com/trailers/videos/3786...play-Clip.html

Besonders genial finde ich die platforming elemente^^

sehr geiles video. die klettereinlagen gefallen mir auch sehr gut. sogar um einiges besser als zum beispiel bei ac. da kommt echt was richtig geiles auf uns zu :D

die hellen klingen dürften die/so ähnlich wie die aus der ce sein oder? sehen jedenfalls stark danach aus!?

trophies sind auch noch nicht bekannt oder? bin da gerade im video durch die eine aufblinkende aufmerksam drauf geworden :)

Seit heute ist Infamööös auf amazon.de zu bestellen und seht mal was da steht
4s9f9cmf.jpg

keine Jugendfreigabe. :eek:

Auf usk.de wird das Spiel noch nicht gelistet, allerding fehlen dort auch noch die geprüften Spiele von Freitag.

4s9f9cmf.jpg

Auf usk.de wird das Spiel noch nicht gelistet, allerding fehlen dort auch noch die geprüften Spiele von Freitag.

dann darf man wieder mal 5 € Aufschlag für den Versand bezahlen xD

Naja zum Glück hab ich ne Kreditkarte und Geduld :uglylol:

Sicher ein sehr gutes Spiel. Ich bin aber zwischen inFamous und Prototype hin und her gerissen. Beide haben irgendwas, jedes seine Vor- und Nachteile! Aber nur eins kanns werden?! Ich bin sooo unentschlossen :)

4s9f9cmf.jpg

Jedes Spiel das noch nicht von der USK eingestuft wurde hat automatisch keine Jugendfreigabe soviel ich weiß. ;)

Hab es mir übrigens bei Videogamesplus.ca vorbestellt. Ich hoffe es liegt nicht wieder so lange beim Zoll wie damals Uncharted... obwohl, eigentlich müsste es doch schnell durchkommen, immerhin wurde doch der Zollfreibetrag im Dezember erhöht, oder?

Sicher ein sehr gutes Spiel. Ich bin aber zwischen inFamous und Prototype hin und her gerissen. Beide haben irgendwas, jedes seine Vor- und Nachteile! Aber nur eins kanns werden?! Ich bin sooo unentschlossen :)

Imo hat Infamous mehr Style und Atmosphäre (zumindest in dem, was man bisher zu sehen bekam), eine bessere Story (bzw. gabs bei Prototype bis jetzt noch nicht gerade viel zur Story zu sehen) und die interessantere Oberwelt (die ziemlich abwechslungsreich ist, während es bei Prototype nur eine klassische Stadt gibt, die sich verändert (Dead-Space-mäßig organisch zugewuchert wird)) und wird wohl daher das bessere Game werden.

wow, da kommt ein weiteres technisches brett für die ps3 auf uns zu..
die konsole hat in den letzten jahren technisch und grafisch schon brutalst ne schippe draufgelegt.:o

Zurück
Top Bottom