SCEE: PS3 to win by March 08. "Just having games on 360 is [not] enough

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah Sonys sind sowas von arrogant ey... technisches K.O Xbox 360 in 2 Jahren eine Legende, Turbine, etc.

Naja, zum Glück seid ihr dann ja in Home unter euch und lasst uns in Ruhe...

Wart mal noch ein bisschen ab.
Sony-Stadardspruch der letzten Jahre, wenn's mal nicht so klappt wie's sollte. Wart die E3 2006 ab, MS teh d00med. Wart den weltweiten Release im November 06 ab, MS teh do00med. Wart der EU-Release im März 07 ab, MS teh d00med. Wart die diesjährige E3 ab,... Wart Ende 07 ab,... Wart das Jahr 2015 ab, 360 pwned by PS3 (auch wenn die Xbox3 dann schon lange Marktführer ist...) and so on. :rofl3:

:bang:

Die gleichen dämlichen Aussagen wie immer von Sony, die gleichen Verdächtigen im Thread mit den immerwiederkehrenden, gebetsmühlenartigen Sprüchen - also nichts Neues.

Wenn sich die 360 ab heute keiner mehr kaufen würde, wäre das unter Umständen möglich.

Aber da dies nicht der Fall ist, die PS3 mit Non-Rumble im Regal verschimmelt ( :rofl2:), was dann in 200.000 verkauften Konsolen endet und dank der Software-Ownage, die MS ausrollt, ausgeschlossen - aber träumen darf man ja noch.

Wenn dann mal die Wertungen zu Grafikblendern wie Lair etc. erscheinen, werden auch die letzten Nerds erkennen, wie sie von Sony geblendet wurden und sich aus Frust erstmal ne X360 mit Halo 3, PGR4, ME etc. holen, damit sie mal anständige Software sehen und nicht dieses Hype-Blender-Zeugs, das Sonys zu "Toptiteln" auserkoren haben... :lol:

Der Spielemärz 2008 dürfte genauso verpuffen wie der Spielemärz 2007...

Ich hab ja gesehen, was bei der PS3 passiert, wenn recht gute Games rauskommen...
Eben nichts?
Selbst die Software Top 100 werden nicht erklommen?
Ich meine, what the fuck?

MotorStorm, Resistance und Schlagmichtot sind doch klasse Spiele, oder nicht?!

Man wird es März 2008 sehen...

:goodwork:

Genialer Post

Mit solchen Leuten, die sich permanent einreden müssen die beste Konsole zu besitzen, zocken zu müssen wär mir echt zu anstrengend :lol:

Ich habs.
Jetzt weiß ich, warum hohe Sonyfunktionäre sich Äußerungen leisten können, die sie in der realen Welt als Vollidioten darstehen lassen.
Man kombiniere die in der letzten Zeit ausgesprochenen völlig realitätslosen Sprüche der Sonyoberen mit dem anstehenden Release von Home und schon ergibt alles einen Sinn.

Home ist eine virtuelle Welt und in der ist eben alles möglich.
Dort wird es virtutelle Geschäfte geben, eine virtuelle Wirtschaft und viele viele virtuelle Grillboys. In so einer schönen virtuellen Sonywelt ist natürlich die PS3 Marktführer und wird jedes noch so in der echten Realität nicht erreichbare Ziel mit Leichtigkeit erreichen :-P

Ja, Sony wird mit der PS3 am Ende des Jahres Marktführer, in der schönen virtuellen Welt von Home. 8-)

Ich hab ja gesehen, was bei der PS3 passiert, wenn recht gute Games rauskommen...
Eben nichts?
Selbst die Software Top 100 werden nicht erklommen?
Ich meine, what the fuck?

MotorStorm, Resistance und Schlagmichtot sind doch klasse Spiele, oder nicht?!

Man wird es März 2008 sehen...

Besonders Crapzone wird rocken...*duck und weg, ins Bett*

Aha die Hardcore Boxler und Wiiler sind natürlich besser...:hmm2:
Nein aber sie haben Recht damit :P ;)
Ne Scherz Fanatiker hat jede Fraktion aber die Sonys fallen halt damit am meisten auf, weil sie im Moment halt Krieg gegen jeden und die ständigen VKZ News führen müssen.
NFans und MSFans können im Moment etwas relaxter sein. Sah aber auch schonmal ganz anders aus :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, was in den Köpfen der Leute passiert, wenn sie solche Ankündigungen aus erarbeiten. Langsam wird schon Peinlich...

Game Informer August 2007 Issue 172, $399 PS3?

PS3 Price Drop: They say that a $399 40gig version is on the way, but it will have no backwards compatibility. They actually expected to hear the announcement at E3 on it. So they may have just heard different rumblings altogether.

The War is over :-)

wenn die 20g ps3 das sehen würde, würde sie im grab rotieren

Ja, ja...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Jeder Konzern der eine Spielkonsole als Zugpferd für seine anderen Elektroniksparten missbraucht hat es meiner Meinung nach verdient auf die Fresse zu fliegen.

Das ist aber mal ein billiger Blu-Ray Player.
Wenn die Ps3 wirklich denn Preis so senken sollte, kaufen sich besonderes die Film Freaks eine Ps3.
Und davon gibt es eine menge,aber ob die das auch zum Spielen benutzen werden? Das glaube ich nicht.

Zurück
Top Bottom