Gaijin
L15: Wise
Und Sony erst.....
Wart mal noch ein bisschen ab. Schon die Preissenkung wird die PS3 kräftig pushen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Sony erst.....
Wart mal noch ein bisschen ab.
Sony-Stadardspruch der letzten Jahre, wenn's mal nicht so klappt wie's sollte. Wart die E3 2006 ab, MS teh d00med. Wart den weltweiten Release im November 06 ab, MS teh do00med. Wart der EU-Release im März 07 ab, MS teh d00med. Wart die diesjährige E3 ab,... Wart Ende 07 ab,... Wart das Jahr 2015 ab, 360 pwned by PS3 (auch wenn die Xbox3 dann schon lange Marktführer ist...) and so on.Wart mal noch ein bisschen ab.
Boah Sonys sind sowas von arrogant ey... technisches K.O Xbox 360 in 2 Jahren eine Legende, Turbine, etc.
Naja, zum Glück seid ihr dann ja in Home unter euch und lasst uns in Ruhe...
Der Spielemärz 2008 dürfte genauso verpuffen wie der Spielemärz 2007...
- der war gut. :-D
Genialer Post
Mit solchen Leuten, die sich permanent einreden müssen die beste Konsole zu besitzen, zocken zu müssen wär mir echt zu anstrengend![]()
Genialer Post
Mit solchen Leuten, die sich permanent einreden müssen die beste Konsole zu besitzen, zocken zu müssen wär mir echt zu anstrengend![]()
Ich hab ja gesehen, was bei der PS3 passiert, wenn recht gute Games rauskommen...
Eben nichts?
Selbst die Software Top 100 werden nicht erklommen?
Ich meine, what the fuck?
MotorStorm, Resistance und Schlagmichtot sind doch klasse Spiele, oder nicht?!
Man wird es März 2008 sehen...
Nein aber sie haben Recht damitAha die Hardcore Boxler und Wiiler sind natürlich besser...:hmm2:
Game Informer August 2007 Issue 172, $399 PS3?
PS3 Price Drop: They say that a $399 40gig version is on the way, but it will have no backwards compatibility. They actually expected to hear the announcement at E3 on it. So they may have just heard different rumblings altogether.
mir ist gerade langweilig^^
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=26703
Sony greift an^^
PS :nicht gegen den Wii sondern nur gegen die 360^^
Game Informer August 2007 Issue 172, $399 PS3?
PS3 Price Drop: They say that a $399 40gig version is on the way, but it will have no backwards compatibility. They actually expected to hear the announcement at E3 on it. So they may have just heard different rumblings altogether.
The War is over![]()
The War is over![]()