Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich denke das die box bei vielen titeln die ps3 behindert

Das kenne ich irgendwoher. Richtig, so was das in der LastGen mit der Xbox auch, da die PS2 immer die Leadplattform war, mussten die Xbox User auch ständig abgespeckte Grafik bekommen. Soviel dazu.

Btw. kann man shcon mit den besten Kompressionsverfahren Daten schon um en Zehntel einsparen, sprich zB. 10Gb in 1Gb. Weiß nciht wo ich das gelesen habe, aber mit 8,5 Gb auf einer DVD lässt sich mehr anstellen als so manche hier glauben.

Außerdem stimmt es wirklich, das viele PS3-Spiele mehrmals auf der BD-Rohling gepresst sind.

Speicher haben beide gleich, wichtiger ist hier das Medium ansich.

Das ist so nicht ganz richtig. Die PS3 ist bei der GPU auf 256mb begrenzt, während die GPU der 360 auf maximal 512mb zugreifen kann. Ist somit flexibler.

DEswegen exkl. Spiele ja auch so aus, hier sieht man was es heißt dicke Texturen von Bluray und HDD zu streamen...

http://images.gamersyde.com/gallery/public/5976/999_0028.jpg

http://images.gamersyde.com/gallery/public/5976/999_0029.jpg

Ach...ist das nicht ds Spiel, das 90% von dem Mag bekommen hat, das Sonic Next Gen ne 95% Wertung gegeben hatte???

Nur zur INfo, Sonic i8st bei Gamerrankings unter 50% bewertet.

Also wenn Lair so ein SPiel ist...man man man...dann muss sihc die Box ja direkt geschlagen geben...

Oh Himmel hilf...die Ps3 hat so tolle superspiele mit solch superben Wertungen
:lol: :blushed:

Genau und dann verworfen wie die dicken Texturen von Lair oder was :grin2:

Lair muss euch armen XBOXlern echt schlauchen. Erst habt ihr alle schön aufgeatmet weil die Texturen so mies aussahen usw.. die Bilder waren grottenschlecht etc.. Da konnte man sich noch leicht einreden die XBOX360 sei stärker, und nun? Der Zocker hats zwar schon immer gesagt, aber jetzt bekommt ihr die absolute Breitseite ab. Lair finde ich geil, wenns auch nur zum bashen taugt, aber die XBOX360 schaut da schon extrem alt dagegen aus.

Lair muss euch armen XBOXlern echt schlauchen. Erst habt ihr alle schön aufgeatmet weil die Texturen so mies aussahen usw.. die Bilder waren grottenschlecht etc.. Da konnte man sich noch leicht einreden die XBOX360 sei stärker, und nun? Der Zocker hats zwar schon immer gesagt, aber jetzt bekommt ihr die absolute Breitseite ab. Lair finde ich geil, wenns auch nur zum bashen taugt, aber die XBOX360 schaut da schon extrem alt dagegen aus.

Du scheinst ein echtes Problem mit der Box zu haben anders kann ich mir deine grausige Genugtuung nicht erklären. Was hast du davon wenn die box mit schlechter Grafik daher kommt?

Das ist so nicht ganz richtig. Die PS3 ist bei der GPU auf 256mb begrenzt, während die GPU der 360 auf maximal 512mb zugreifen kann. Ist somit flexibler.

Das ist aber auch nicht ganz korrekt, da man schon auf den XDR Speicher für Texturen zugreifen kann nur ist diese Methode nicht ganz einfach und mit Latenzen behaftet !

Läuft das bei dir jetzt so vwie bei dem guten alten Darji????

Son pseudoprophet???

Darjis vorhersagen:

Motorstorm 93+ Titel
Resitance besser als Gears
Virtua Fighter niemals auf der Box..dann Virtu Fighter niemals Online auf der Box

usw... usw...

Jetzt fängst du auch noch damit an....nenene...

die ps 2 war nicht so krass unterlegen siehe god of war 2
Kaum eine Konsole war grafisch in einer Gen. der schwächeren oder der stärkeren unterlegen.
Siehe SNES vs. Megadrive, PS2 vs. Gamecube vs. XBox ... blub jetzt kann jeder sagen was er will aber im Prinzip gab es nie eine Konsole auf der die Games viel schlechter aussahen als bei den Konkurenz.

It´s all about exklusiv titles and work progress.
XBox sah als sie released wurde auch crap aus und who cares ... später sah jeder Multititel meist auf XBox besser aus aber der Unterschied war so minimal... als ob Burnout 3 jetzt auf XBox viel mehr fun gemacht hätte als auf PS2(hab beide Versionen gespielt).
Bei der PS3 wird es ähnlich verlaufen, die ersten Multititel sehen noch crappy aus aber es kommen schon bessere raus(z.B.Dirt) und 2008 sieht wohl jeder Multi besser aus aber wen interessieren diese kleinen Details omgosh...
Ich esse einen Besen wenn Devil May Cry 4, Resident Evil 5 und GTA 4 besser auf XBox360 aussehen als auf PS3.
Aber ich weiss jetzt schon, dass sie kaum viel schlechter aussehen werden.
Exklusivtitel zeigen meistens die Leistung einer Konsole und nicht diese verhurten Crapports zu Beginn einer Next Gen...
wenn man hier die Fanboyposts liest, bekommt man den Eindruck ihr spielt erst seitdem die 360 rauskam(nicht gegen die Konsole gerichtet).
Einziger Unterschied in dieser Gen. ist Wii aber die ist extra so kompiziert worden, da wären Vergleiche stupide.

Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich irgendwoher. Richtig, so was das in der LastGen mit der Xbox auch, da die PS2 immer die Leadplattform war, mussten die Xbox User auch ständig abgespeckte Grafik bekommen. Soviel dazu.

Btw. kann man shcon mit den besten Kompressionsverfahren Daten schon um en Zehntel einsparen, sprich zB. 10Gb in 1Gb. Weiß nciht wo ich das gelesen habe, aber mit 8,5 Gb auf einer DVD lässt sich mehr anstellen als so manche hier glauben.

Jetzt hört doch mit dem Stuss auf. Zudem hat die XBOX360 nur 7 GB an Daten zur Verfügung.

Außerdem stimmt es wirklich, das viele PS3-Spiele mehrmals auf der BD-Rohling gepresst sind.

Das ist falsch. Es wurde nur damit experimentiert. Sowas wird nicht eingesetzt.

AUch falsch. Die GPU kann genauso auf die 256MB Mainram zugreifen.

Was bist Du denn für einer? Komm wieder wenn Du dich besser informiert hast.

Du scheinst ein echtes Problem mit der Box zu haben anders kann ich mir deine grausige Genugtuung nicht erklären. Was hast du davon wenn die box mit schlechter Grafik daher kommt?

Dem ist die Box abgeraucht als er Extreme Beach Volleyball im abgedunkelten zimmer, neben der allzeitbereiten rolle Klopapier, "gespielt" hat. :-P

tiefe emotionale Wunden...

das ist nur mit cell möglich
Loading Image ...
Loading Image ...
49526_28_07_2007.jpg

49530_28_07_2007.jpg

Loading Image ...
49540_28_07_2007.jpg

Lair muss euch armen XBOXlern echt schlauchen. Erst habt ihr alle schön aufgeatmet weil die Texturen so mies aussahen usw.. die Bilder waren grottenschlecht etc.. Da konnte man sich noch leicht einreden die XBOX360 sei stärker, und nun?.....

Wer hat gesagt, Lair sehe schlecht aus? Sieht doch geil aus das Game. Factor5 ist generell für geile Grafik bekannt, siehe zB. Rogue Leader aufm Cube.

Und wer redet sich ein, die 360 sei stärker? Kein normaler gamer, soviel ist sicher.

Du redest dir ja auch ein, dass die PS3 stäker ist, was genuso wenig stimmt, also machst du deinen Fanboykontrahenten von MS den einen Vorwurf fürn Relaitätsverlust? Hallo, schau dich doch mal selber an. ;-)

Fanboy-Man! Fanboy-Man, tut was immer auch ein Fanboy-Man kann!!!!

NICHTS!:-D

It´s all about exklusiv titles and work progress.
XBox sah als sie released wurde auch crap aus und who cares ... später sah jeder Multititel meist auf XBox besser aus aber der Unterschied war so minimal... als ob Burnout 3 jetzt auf XBox viel mehr fun gemacht hätte als auf PS2(hab beide Versionen gespielt).
Bei der PS3 wird es ähnlich verlaufen, die ersten Multititel sehen schon besser(Dirt...) aus und 2008 sieht wohl jeder Multi besser aus aber wen interessieren diese kleinen Details omgosh...
Exklusivtitel zeigen meistens die Leistung einer Konsole und nicht diese verhurten Crapports zu Beginn einer Next Gen..
Einziger Unterschied in dieser Gen. ist Wii aber die ist extra so kompiziert worden, da wären Vergleiche stupide.

Quatsch bei der Xbox 1 Launch sah schon Dead or Alive3 besser aus als alle PS2 Games zusammen ganz zu schweigen von Halo1 oder dieses Wreckless !

Und wenn ein Multigame wie Dirt das A später kommt und B von Sony technisch noch kräftig unterstützt werden muss ein Beweiss sein soll das die PS3 Überlegen ist, dann ist wirklich gute Nacht angesagt wie Nasagol schon sagte !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom