Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also an Resi5 finde ich mal überhaupt garnichts spektakulär, was daran Grafikreferenz sein soll verstehe ich nicht. Dann doch eher AW.

naja trotzdem, wir haben von AW und re5 schon ingamematerial gesehen und dass hat mich weit mehr geflasht als crysis, also hat es nicht lange gedauert bis crysis wieder überholt wurde vor allem nachdem viele meinten crysis könne nicht mehr von der ng geschlagen werden

Ingame?? Wo???

scham im boden versinkst beim anblick der lächerlichen feuer/rauch effekte und den mäßigen texturen.

komm übertreib mal nicht, ich weiß das zocker nicht gerade der user mit der größten einsicht ist aber wenn man killzone als grafisch schlecht bezeichnet wird mir auch schlecht

du weißt doch, die feuereffekte singt noch längst nicht final und schwache texturen seh ich auch nicht wirklich

naja trotzdem, wir haben von AW und re5 schon ingamematerial gesehen und dass hat mich weit mehr geflasht als crysis, also hat es nicht lange gedauert bis crysis wieder überholt wurde vor allem nachdem viele meinten crysis könne nicht mehr von der ng geschlagen werden
Von AW erwarte ich mir ehrlich gesagt auch, dass es Crysis technisch schlagen könnte, aber wie gesagt das wird noch eine Weile dauern bis das rauskommt.
Resi5 ist schon beeindruckend, aber auf Grund des Settings technisch bedeutend unanspruchsvoller als Crysis. Was einem da letztendlich mehr flasht hängt wohl auch vom persönlichen Geschmack ab.

Du bist so unnötg, das schmerzt ja irre.

Vorschlag: Wenn du nichts anderes bringen willst, als persönliche Anfeindungen, bitte doch die Crew, dich wieder zu bannen. Ohne dich machts irgendwie mehr Spaß.

Jaja, damit ihr ungestörter euren Quark über die tolle Xbox erzählen könnt, nicht wahr? Zocker erinnert euch immer schmerzhaft daran, was für ein Blödsinn das ist!

Jaja, damit ihr ungestörter euren Quark über die tolle Xbox erzählen könnt, nicht wahr? Zocker erinnert euch immer schmerzhaft daran, was für ein Blödsinn das ist!

Nein, gibt hier genug Leute auf beiden Seiten um sinnvoll zu diskutieren. Zocker nervt einfach nur, und wenn er dann oft genug unrecht gehabt hat, beleidigt er irgendwen und wird gebannt.

Und mir gehen sowohl box als auch PS3 am Arsch vorbei, Spielzeug für über 300€ ist nicht mein Ding.

mal was interessanteres.. gibts schon gameplay von konsolenspielen die crysis überragen?
Imho nein, das Gesamtpaket Crysis is bisher unerreicht.

Fisker schrieb:
imho ja, es wurde zwar ziemlich lange gesagt, wow crysis ist zwei generationen weiter als xbox 360/ps3 aber imho haben resi 5 und alan wake das potenzial crysis grafisch durchzunudeln, was meint ihr?
Resi 5 sieht wirklich einfach genial aus, das könnte schon dran vorbeiziehen. Allerdings nicht weil es bessere Texturen oder Lighting etc. hat sondern weil der Content einfach überlegen ist.

Was Alan Wake betrifft, bin ich nicht sicher inwiefern man Alan Wake Screens auf die X360 übertragen kann. Es gab ja noch keine Gameplay-Szenen von einer X360-Version. Selbst wenn ist der Tech-Level bei Crysis ungeschlagen. Alan Wake kommt aber trotzdem halbwegs mit und das liegt (wieder) am guten Content, typisch für Remedy Games. Das war in Max Payne auch schon so.

Fisker schrieb:
killzone 2, halo 3, cod 4 kommen auch ziemlich nah an crysis ran, sind in bestimmten bereichen weit besser als crysis
In welchem Detail ist eines dieser Spiele weit überlegen?

Nein, gibt hier genug Leute auf beiden Seiten um sinnvoll zu diskutieren. Zocker nervt einfach nur, und wenn er dann oft genug unrecht gehabt hat, beleidigt er irgendwen und wird gebannt.

Und mir gehen sowohl box als auch PS3 am Arsch vorbei, Spielzeug für über 300€ ist nicht mein Ding.

Problem ist, ich hatte bisher sogut wie nie Unrecht. Ich werde nur beleidigend wenn es Leute gibt die es nicht selber beurteilen können und so blödsinn schreiben wie das bei MS der Pausemodus geschönt wird und anderen Quark. Bei soviel Blödsinn geht mir der Hut hoch.

Ich hoffe das läuft mit

Core 2 Duo E6750, 2GB RAM, Geforce 8800

Wenn nicht bin ich sauer..
Das Spiel wurde bereits auf einem Rechner mit sehr änhlicher Performance präsentiert und es lief in der bisher bekannten Qualität sehr flüssig. Also da gibts nichts zu befürchten.

Ich hoffe das läuft mit

Naja kommt drauf an wie. Also ich würde es auf meinem Display nativ zocken wollen 1920*1200 dazu möglichst noch 4xAA oder 8xAA und 16xAF und da wirds dannw ohl schon eng. Da wird dann schon ne SLI maschine nötig.

Imho nein, das Gesamtpaket Crysis is bisher unerreicht.

In welchem Detail ist eines dieser Spiele weit überlegen?

killzone hat bessere atmosphärische effekte im himmel (msaa?) und bessere animationen

halo 3 hat die bessere beleuchtung und die größere weitsicht (soweit man das beurteilen kann)

bei cod 4 passiert viel mehr gleichzeitig

Ich hoffe das läuft mit

Crysis wird, sofern mich mein Gedächtnis nicht verlässt, bei Vorstellungen mit einem Intel Dualcore, 2Gb Ram und einer 8800GTS 640MB vorgeführt. Allerdings ruckelts auch immer wieder mal, eine GTX wird also wohl Pflicht.

Problem ist, ich hatte bisher sogut wie nie Unrecht. Ich werde nur beleidigend wenn es Leute gibt die es nicht selber beurteilen können und so blödsinn schreiben wie das bei MS der Pausemodus geschönt wird und anderen Quark. Bei soviel Blödsinn geht mir der Hut hoch.

:rofl3:

Zockers Pausenmodi Bilderchen ^^

MS2.jpg

MS3.jpg

MS4.jpg

MS5.jpg

MS6.jpg

MS7.jpg

MS8.jpg

Ingame spielbar

motorstorm_4a.jpg

Und dieses Bild stammt sogar von Ihm selbst ! :rofl3:
ms04al7.jpg

Achja und Gow sieht scheisse aus im Vergleich zu Motorstorm .. und CoD4 sieht schlecht aus ...

Zocker habe ich noch eine deiner "richtigen" Aussagen vergessen ?
IQ140, Herrenhaus ? usw naja wir können ja mal eine Liste machen =)

Lass es einfach Zocker. Du gehst einem nicht unbeträchtlichen Teil der Leute hier gewaltig auf die Nerven, nicht umsonst haben sich Tearing und Schneehaufen zu geflügelten Worten gemausert. Wenn du nicht in der Lage bist, andere Ansichten zu akzeptieren, solltest du dich von Internetforen zurückziehen, und Blogs schreiben.

Wer Motorstorm gespielt hat, wird bestätigen können, dass es so wie auf den von die geposteten Screens (ausser dem selbstgemachten) nicht aussieht, wenn man es spielt (mit Betonung auf spielt)

Killzone sieht gut aus, und hat ne tolle Athmosphäre, aber von ner Ownage in Sachen Technik ist es weit entfernt, meiner Meinung nach. Wenn das nicht deine Meinung ist, dann ist das In Ordnung, aber deshalb ist meine nicht falsch, oder ich lüge, oder sonstwas sinnloses. Es ist nämlich ne Meinung, und wenn man Meinungen zu Tatsachen erhebt, dann hat man was wichtiges nicht verstanden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom