Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja trotzdem, wir haben von AW und re5 schon ingamematerial gesehen und dass hat mich weit mehr geflasht als crysis, also hat es nicht lange gedauert bis crysis wieder überholt wurde vor allem nachdem viele meinten crysis könne nicht mehr von der ng geschlagen werden
scham im boden versinkst beim anblick der lächerlichen feuer/rauch effekte und den mäßigen texturen.
Von AW erwarte ich mir ehrlich gesagt auch, dass es Crysis technisch schlagen könnte, aber wie gesagt das wird noch eine Weile dauern bis das rauskommt.naja trotzdem, wir haben von AW und re5 schon ingamematerial gesehen und dass hat mich weit mehr geflasht als crysis, also hat es nicht lange gedauert bis crysis wieder überholt wurde vor allem nachdem viele meinten crysis könne nicht mehr von der ng geschlagen werden
Du bist so unnötg, das schmerzt ja irre.
Vorschlag: Wenn du nichts anderes bringen willst, als persönliche Anfeindungen, bitte doch die Crew, dich wieder zu bannen. Ohne dich machts irgendwie mehr Spaß.
Ingame?? Wo???
Jaja, damit ihr ungestörter euren Quark über die tolle Xbox erzählen könnt, nicht wahr? Zocker erinnert euch immer schmerzhaft daran, was für ein Blödsinn das ist!
Imho nein, das Gesamtpaket Crysis is bisher unerreicht.mal was interessanteres.. gibts schon gameplay von konsolenspielen die crysis überragen?
Resi 5 sieht wirklich einfach genial aus, das könnte schon dran vorbeiziehen. Allerdings nicht weil es bessere Texturen oder Lighting etc. hat sondern weil der Content einfach überlegen ist.Fisker schrieb:imho ja, es wurde zwar ziemlich lange gesagt, wow crysis ist zwei generationen weiter als xbox 360/ps3 aber imho haben resi 5 und alan wake das potenzial crysis grafisch durchzunudeln, was meint ihr?
In welchem Detail ist eines dieser Spiele weit überlegen?Fisker schrieb:killzone 2, halo 3, cod 4 kommen auch ziemlich nah an crysis ran, sind in bestimmten bereichen weit besser als crysis
Leider brauch man für Crysis auch den entsprechenden Rechner.
Nein, gibt hier genug Leute auf beiden Seiten um sinnvoll zu diskutieren. Zocker nervt einfach nur, und wenn er dann oft genug unrecht gehabt hat, beleidigt er irgendwen und wird gebannt.
Und mir gehen sowohl box als auch PS3 am Arsch vorbei, Spielzeug für über 300 ist nicht mein Ding.
Ich hoffe das läuft mit
Core 2 Duo E6750, 2GB RAM, Geforce 8800
Wenn nicht bin ich sauer..
Das Spiel wurde bereits auf einem Rechner mit sehr änhlicher Performance präsentiert und es lief in der bisher bekannten Qualität sehr flüssig. Also da gibts nichts zu befürchten.Ich hoffe das läuft mit
Ich hoffe das läuft mit
Imho nein, das Gesamtpaket Crysis is bisher unerreicht.
In welchem Detail ist eines dieser Spiele weit überlegen?
Crysis wird, sofern mich mein Gedächtnis nicht verlässt, bei Vorstellungen mit einem Intel Dualcore, 2Gb Ram und einer 8800GTS 640MB vorgeführt. Allerdings ruckelts auch immer wieder mal, eine GTX wird also wohl Pflicht.Ich hoffe das läuft mit
bei cod 4 passiert viel mehr gleichzeitig
Problem ist, ich hatte bisher sogut wie nie Unrecht. Ich werde nur beleidigend wenn es Leute gibt die es nicht selber beurteilen können und so blödsinn schreiben wie das bei MS der Pausemodus geschönt wird und anderen Quark. Bei soviel Blödsinn geht mir der Hut hoch.
Problem ist, ich hatte bisher sogut wie nie Unrecht. Ich werde nur beleidigend wenn es Leute gibt die es nicht selber beurteilen können und so blödsinn schreiben wie das bei MS der Pausemodus geschönt wird und anderen Quark. Bei soviel Blödsinn geht mir der Hut hoch.