Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ALso ich habe nur beschissenes Material zu CoD4 gefunden, oder eben die E3 Trailer, aber die werdet ihr sicherlich nicht meinen, so clever seid ihr sicherlich.

ABer das hier sieht geil aus!

http://www.gametrailers.com/player/21637.html

EDIT: Ne, so clever seid ihr doch nicht! Da wundert mich nichts mehr.

Und zum Thema MS Boy, du solltest evtl. mal deine Augen auf meine Gamertags werfen.
Wobei ich fast glaube, dass jemand so Sony verblendetes es eh nie verstehen wird, dass man sich auch negativ zu angeblichen "TRU NEXT GEN MEGATON GRAPHIK >>>> ALL" äußern kann...

boa dich hats wirklich schlimm erwischt

tmkzhggzrgln3zrmmjdj.gif

:lol2:

It has been confirmed that Madden NFL 08 and NCAA Football 08 will run at 60 frames per second on the Microsoft Xbox 360 and only 30 frames per second on the Sony Playstation 3.

This has to be very frustrating for loyal Playstation owners.

Jetzt habe ich mir mal das Gameplay Video zu CoD4 komplett angesehen und leider leider siehts doch wohl echt nicht besonders aus. Wo bleibt denn da die Aktion? Wieso sehe ich hier nichts rumfliegen? Wo bleiben die Granaten usw..? Das sieht doch bis auf die Schatten absolut oberscheisse aus. Ich verstehe euch einfach nicht...

mal was interessanteres.. gibts schon gameplay von konsolenspielen die crysis überragen?
imho ja, es wurde zwar ziemlich lange gesagt, wow crysis ist zwei generationen weiter als xbox 360/ps3 aber imho haben resi 5 und alan wake das potenzial crysis grafisch durchzunudeln, was meint ihr?

killzone 2, halo 3, cod 4 kommen auch ziemlich nah an crysis ran, sind in bestimmten bereichen weit besser als crysis

mal was interessanteres.. gibts schon gameplay von konsolenspielen die crysis überragen?
imho ja, es wurde zwar ziemlich lange gesagt, wow crysis ist zwei generationen weiter als xbox 360/ps3 aber imho haben resi 5 und alan wake das potenzial crysis grafisch durchzunudeln, was meint ihr?

killzone 2, halo 3, cod 4 kommen auch ziemlich nah an crysis ran, sind in bestimmten bereichen weit besser als crysis

Finde ich nicht.. k.a habe jetzt nicht viel zu Crysis gesehen , allerdings war das was ich sah zum Teil atemberaubend.. alleine diese Sache das man alles bewegen kann z.B im Dschungel, die Blätter geben nach wenn man an Ihnen vorbei läuft , man kann alles abknallen usw ^^ das ist schon etwas das es so bei einem Videospiel bisher nicht gab , Halo3 hat auch fette Texturen im Dschungel , aber das wird alles sicherlich nicht so interaktiv sein wie bei Crysis..

Finde ich nicht.. k.a habe jetzt nicht viel zu Crysis gesehen , allerdings war das was ich sah zum Teil atemberaubend.. alleine diese Sache das man alles bewegen kann z.B im Dschungel, die Blätter geben nach wenn man an Ihnen vorbei läuft , man kann alles abknallen usw ^^ das ist schon etwas das es so bei einem Videospiel bisher nicht gab , Halo3 hat auch fette Texturen im Dschungel , aber das wird alles sicherlich nicht so interaktiv sein wie bei Crysis..

ROFL. Du hast ne Ahnung, das schmerzt ja irre

Bei Alan Wake und Resi5 muss man bedenken, dass die wohl noch sehr lange brauchen werden. Wenn die released werden ist Crysis schon mind.1 Jahr auf dem Markt und durch einige Upgrades der Entwickler um einiges schöner als das was man bisher gesehen hat.
Spiele wie Killzone2 und Cod4 sind zwar sehr spektakulär inszeniert, aber technisch größtenteils weit unter Crysis.

das schmerzt ja irre

was ? dein kopf ?
musst ja höllische schmerzen haben, das du wirklich glaubst killzone 2 sieht besser aus als CoD4.
killzone 2 sieht einfach nur schwach aus, wundert mich das du nicht vor scham im boden versinkst beim anblick der lächerlichen feuer/rauch effekte und den mäßigen texturen.

hmm und die nuttellastorm screens waren echt appetit anregend ^^
besonders lustig war der mit der 54 min rundenzeit.

ROFL. Du hast ne Ahnung, das schmerzt ja irre

Achso das die Fahrzeuge in Motorstorm durch die Büsche fahren ist natürlich NextGen XD

Komm geh einfach , ist nicht zum aushalten ..
Du hast dich mit Motorstorm schon genug selbst geowned und CoD4 sieht natürlich lächerlich aus.. blubb

PS: Wieder schwache Vorstellung , kannst nur persönlich werden wenn dir nichts mehr einfällt ^^
Schau dir lieber mal PGR4 an dann weinste der 360 nach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Alan Wake und Resi5 muss man bedenken, dass die wohl noch sehr lange brauchen werden. Wenn die released werden ist Crysis schon mind.1 Jahr auf dem Markt und durch einige Upgrades der Entwickler um einiges schöner als das was man bisher gesehen hat.
Spiele wie Killzone und Cod4 sind zwar sehr spektakulär inszeniert, aber technisch größtenteils weit unter Crysis.

naja trotzdem, wir haben von AW und re5 schon ingamematerial gesehen und dass hat mich weit mehr geflasht als crysis, also hat es nicht lange gedauert bis crysis wieder überholt wurde vor allem nachdem viele meinten crysis könne nicht mehr von der ng geschlagen werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom