Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Gib mal nen Link!
http://www.gametrailers.com/player/21586.html
edit: stop, war das falsche http://www.gametrailers.com/player/21748.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gib mal nen Link!
Ich seh es genau das Crap Game hat tearing!
Und zum Thema MS Boy, du solltest evtl. mal deine Augen auf meine Gamertags werfen.
Wobei ich fast glaube, dass jemand so Sony verblendetes es eh nie verstehen wird, dass man sich auch negativ zu angeblichen "TRU NEXT GEN MEGATON GRAPHIK >>>> ALL" äußern kann...
teart wirklich der crap !
![]()
![]()
oh man, ich kann nicht mehr :rofl2: :cry2:
mal was interessanteres.. gibts schon gameplay von konsolenspielen die crysis überragen?
imho ja, es wurde zwar ziemlich lange gesagt, wow crysis ist zwei generationen weiter als xbox 360/ps3 aber imho haben resi 5 und alan wake das potenzial crysis grafisch durchzunudeln, was meint ihr?
killzone 2, halo 3, cod 4 kommen auch ziemlich nah an crysis ran, sind in bestimmten bereichen weit besser als crysis
Finde ich nicht.. k.a habe jetzt nicht viel zu Crysis gesehen , allerdings war das was ich sah zum Teil atemberaubend.. alleine diese Sache das man alles bewegen kann z.B im Dschungel, die Blätter geben nach wenn man an Ihnen vorbei läuft , man kann alles abknallen usw ^^ das ist schon etwas das es so bei einem Videospiel bisher nicht gab , Halo3 hat auch fette Texturen im Dschungel , aber das wird alles sicherlich nicht so interaktiv sein wie bei Crysis..
![]()
ROFL. Du hast ne Ahnung, das schmerzt ja irre
Bei Alan Wake und Resi5 muss man bedenken, dass die wohl noch sehr lange brauchen werden. Wenn die released werden ist Crysis schon mind.1 Jahr auf dem Markt und durch einige Upgrades der Entwickler um einiges schöner als das was man bisher gesehen hat.mal was interessanteres.. gibts schon gameplay von konsolenspielen die crysis überragen?
imho ja, es wurde zwar ziemlich lange gesagt, wow crysis ist zwei generationen weiter als xbox 360/ps3 aber imho haben resi 5 und alan wake das potenzial crysis grafisch durchzunudeln, was meint ihr?
killzone 2, halo 3, cod 4 kommen auch ziemlich nah an crysis ran, sind in bestimmten bereichen weit besser als crysis
das schmerzt ja irre
ROFL. Du hast ne Ahnung, das schmerzt ja irre
Bei Alan Wake und Resi5 muss man bedenken, dass die wohl noch sehr lange brauchen werden. Wenn die released werden ist Crysis schon mind.1 Jahr auf dem Markt und durch einige Upgrades der Entwickler um einiges schöner als das was man bisher gesehen hat.
Spiele wie Killzone und Cod4 sind zwar sehr spektakulär inszeniert, aber technisch größtenteils weit unter Crysis.