nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
urks

triste Texturen und sterile Landschaften, welch Crapgrafik

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
urks
call of duty 4 ist grafisch trotzdem besser und vor allem unter den umständen unter denen das spiel entwickelt wurde ist das eine wirkliche technische meisterleistung
allein schon wenn man sich anschaut was die ganze zeit über auf dem bildschirm stattfindet und das alles noch in 60 fps
edit: trustorm!
![]()
Ich hoffe es macht Dir spaß sich mit solch einem Scheiß deine alte XBOX schön zu reden.
Ui scharfe CoD4 Bilder:
Noch Fragen?
Spricht ja auch keiner ab das CoD4 Hammer aussieht (außer Zocker vieleicht) nur waren deine Behauptungen bezüglich Weitsicht und Beleuchtung zu Halo3 schlichtweg falsch!
urks
triste Texturen und sterile Landschaften, welch Crapgrafik![]()
ok, ich finds trotzdem interessant dass ein multigame die exklusivspiele auf beiden konsolen grafisch vernichtet
ich würd halo 3 etwas besser als haze und unter killzone 2 niveau einstufen.. aber wie gesagt, cod 4 überflügelt sie alle
Das ist doch Blödsinn. Was soll daran so gut aussehen?
http://www.gametrailers.com/player/20756.html
die knackscharfen texturen, die mega effekte, die tausend dinge die gleichzeitig passieren, 60 fps, die beleuchtung
die knackscharfen texturen, die mega effekte, die tausend dinge die gleichzeitig passieren, 60 fps, die beleuchtung
btw da war das spiel noch im alpha stadium
edit: warum postest du nur videos vom multiplayer?
Du willst mich verarschen, oder?
nein, ich appelliere nochmal an deine intelligenz, schau dir singleplayer videos in hd an
Ich seh es genau das Crap Game hat tearing!Das ist doch nicht doom, das ist COD4 in 1080p auf der 360, und hier nochmal COD4 in 480p auf der PS3:
![]()