Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wer wird zuerst gesperrt ? ^^

motorstorm sieht total mies aus auf den screens

Ja und er owned sich selber :rofl3: zeigt erst 4 Pausenmodibildchen und dann zeigt er uns Motorstorm in seiner ganzen "Pracht" :rofl3:
Ne sorry aber nicht umsonst wurde das Spiel nicht mit grafischen Größen verglichen.
Texturen,Schatten,Vegetation das Spiel hat genug Schwächen

Es sieht genauso gut aus wie ich es sage. Punkt.

ms04al7.jpg

Komisch das Du nun aufeinm al selber schon gespielt hast, aber vorhin haste behauptet die Screens seien nicht echt und nachbearbeitet was völliger Quark ist, also glaube ich leider auch Dir nicht.

Eine Rundenzeit von 54 Minuten? :lol:
Und nochmal: in MS kommt es nicht darauf an, wie man auf der Strecke parkt.

Woher kommen dann die Bilder? Ein Fall für die Akte X!
Du willst es nicht verstehen, oder?

Ok, nochmal für dich in B und U

So sieht MS aus, wenn man es von einem guten Fernseher mit einer guten Kamera in einem dunklem Raum abfotografiert, und die Bilder extrem runter rechnet und zusätlich noch scharfzeichnet.

halo 3 sieht sehr gut aus...
also weder "atomar" noch "scheiße"

finde es aber trotzdem irgendwie enttäuschend wenn ich mich an den ersten sp screen erinner mit der abnormen weitsicht und der beleuchtung, auf den pics sieht das nichtmehr so dolle aus

außerdem peinlich das bungie von call of duty 4, einem multigame das mit 60 fps auf 2 plattformen läuft, trotz spezieller engine in grund und boden geowned wird

naja, ich denk das ist dann ok zocker, motorstorm atooooooom ^^

mal zu was interessantem: halo3 screens *jeaaaaaaah*

das wird total geil, wenn die den flow von teil 1 mit der grafik verbinden :-D

Alles. Es sieht einfach brachial aus.

In BEwegung sieht es dann so aus, und ja, es sieht einfach nur lecker aus:

http://www.gametrailers.com/player/14207.html

Möchte dir ja deinen Geschmack nicht streitig machen, aber es fällt trotzdem sehr schön auf, wie dir bei PS3 Spielen nie Schwächen auffallen, alles ist immer vom feinsten und bei jedem Xbox 360 Spiel fällt dir jeder noch so bescheuert unbedeutende Fehler auf, den du zum Supergau stilisiert, der das ganze Spiel unspielbar macht.

Du willst es nicht verstehen, oder?

Ok, nochmal für dich in B und U

So sieht MS aus, wenn man es von einem guten Fernseher mit einer guten Kamera in einem dunklem Raum abfotografiert, und die Bilder extrem runter rechnet und zusätlich noch scharfzeichnet.

Und in echt siehts genauso aus, oder haste so einen beschissenen Fernseher?

Möchte dir ja deinen Geschmack nicht streitig machen, aber es fällt trotzdem sehr schön auf, wie dir bei PS3 Spielen nie Schwächen auffallen, alles ist immer vom feinsten und bei jedem Xbox 360 Spiel fällt dir jeder noch so bescheuert unbedeutende Fehler auf, den du zum Supergau stilisiert, der das ganze Spiel unspielbar macht.

Ihr 360 onlys seid genauso, also was laberst du dann.

halo 3 sieht sehr gut aus...
also weder "atomar" noch "scheiße"

finde es aber trotzdem irgendwie enttäuschend wenn ich mich an den ersten sp screen erinner mit der abnormen weitsicht und der beleuchtung, auf den pics sieht das nichtmehr so dolle aus

außerdem peinlich das bungie von call of duty 4, einem multigame das mit 60 fps auf 2 plattformen läuft, trotz spezieller engine in grund und boden geowned wird

Also erstens ist die Weitsicht immernoch vorhanden , was man ja beim Trailer zur E³ geshen hat und zweitens sind mindestens ein Dutzend mehr Effekte bei Halo3 vorhanden !

Also sorry, aber z.B. verglichen mit DIrt es MS jawohl ne ganz andere Liga, auch wenn es Schwächen hat, habe nie behauptet es sei perfekt, muss es auch nicht. Es gibt sowas wie eine Schmerzgrenze. Auch ein MS hat Tearing und ist störend wenn viel los ist, aber bei Dirt ist es eben ne permanente Ruckelorgie die kein Speed abbekommt und schlecht aussieht, zudem noch Tearing hat wie Seuche. Ein MS oder Gears of War sind in Sachen "Fehlern" akzeptabel, da kann man ein Auge zudrücken, aber ein Dirt ist für mich absolut unspielbar.

Also erstens ist die Weitsicht immernoch vorhanden , was man ja beim Trailer zur E³ geshen hat und zweitens sind mindestens ein Dutzend mehr Effekte bei Halo3 vorhanden !

call of duty 4 ist grafisch trotzdem besser und vor allem unter den umständen unter denen das spiel entwickelt wurde ist das eine wirkliche technische meisterleistung

allein schon wenn man sich anschaut was die ganze zeit über auf dem bildschirm stattfindet und das alles noch in 60 fps

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom