Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verdacht komm geh Nutella spielen , du bist wirklich peinlich mit deinem Tearing usw
Es tut mir leid das Motorstorm eben vielen Spielen grafisch hinterher hängt und die weltweite Fachpresse es genauso sieht.. ich leide mit dir..
Auf der Box meckerste bei jeder Kleinigkeit omg Schneehaufen @ VF5 Xbox360 Beta omg 360 doomed.. aber auf der PS3 wollen dir die vielen Fehler bei z.B Motorstorm nicht auffallen :rofl3: Schattendarstellung ? Warum verlierste darüber kein Wort `? Was ist mit der vorhandenen Texturschwäche ? Gerade abseits der Strecke jederzeit sichtbar ! ist das Nextgen ? Was ist mit dem Publikum ? :rofl3:

Zitat von der Fachpresse bitte, Fanbub deluxe :rofl3:
Ihr seid doch alle genauso, wir alle sind so.. also brauchst du dich überhaupt nicht darüber aufregen. Ist doch sowieso lächerlich dieser Vergleichsthread hier.

Verdacht komm geh Nutella spielen , du bist wirklich peinlich mit deinem Tearing usw
Es tut mir leid das Motorstorm eben vielen Spielen grafisch hinterher hängt und die weltweite Fachpresse es genauso sieht.. ich leide mit dir..
Auf der Box meckerste bei jeder Kleinigkeit omg Schneehaufen @ VF5 Xbox360 Beta omg 360 doomed.. aber auf der PS3 wollen dir die vielen Fehler bei z.B Motorstorm nicht auffallen :rofl3: Schattendarstellung ? Warum verlierste darüber kein Wort `? Was ist mit der vorhandenen Texturschwäche ? Gerade abseits der Strecke jederzeit sichtbar ! ist das Nextgen ? Was ist mit dem Publikum ? :rofl3:

Ich habe DIch doch schon lange geowned, warum weinste denn immernoch wie ein Baby?

1. Du bist mir egal.

2. Du lügst sobal Du den Mund aufmachst.

3. Du bist mir egal.

4. Ich hoffe Du hast es nun endlich gerallt und gehst nicht mehr auf meine Postings ein, denn.. siehe 1tens.

Und mein hochintelligenter wunderschöner Suntiago.. dieses Bild ist aus dem Spiel, ingame:

mp03yi4.jpg

Ja, auch ohne Pause.

PS: Alle sagen das alles ALLES SAGEN DAS ALLE 3d GRAS.... XBOX360 >>>>>>>>>>> PS3 ALLE SAGEN DAS FACHPRESSE UND ICH ALLLEEEEE!!! ALLLLLEEEE!!!!!!

Ehrlich, ne da legt der am Ende der Welt nen Suntiago hin...

Zuletzt bearbeitet:

PS: Und nochmal komm mit Bildern aus dem Spiel und nicht aus dem Pausenmodus ist wirklich lächerlich , mach Fotos aus der Verfolgersicht beim fahren , so wie man das Spiel eben beim spielen erlebt !
Genau das meinte ich damit.Ich mag MS aber mir gehts nicht in Kopf wie MR.Schneehaufen jeden noch so kleinen Fehler der 360 Games kritisiert und auf der anderen Seite Spiele wie MS Hypte,wobei dieses Spiel durchaus einige Technische Schwächen hat.Wäre MS auf der 360 gekommen würde es Zocker in der Luft zerreissen.

Ich habe DIch doch schon lange geowned, warum weinste denn immernoch wie ein Baby?

1. Du bist mir egal.

3. Du bist mir egal.

4. Ich hoffe Du hast es nun endlich gerallt und gehst nicht mehr auf meine Postings ein, denn.. siehe 1tens.

Oh mein Gott, ich kann nicht mehr :rofl3:

@Jedy

Meine Rede. Dieser Thread hier ist voll sinnlos und schließt nur darauf, dass sich alle gegenseitig bashen.

Ihr behauptet MS sieht ingame nicht so aus. Ihr habt schlicht gelogen und nicht recht. Nur darum geht es.
Ich behaupte gar nichts, ich weiß es, da ich MS hier liegen habe. Nur bin ich eben nicht so verblendet und erkenne, dass die von dir so gerne geposteten Fotos nicht der realen In-Race Grafik (sag ichs mal so) entsprechen.

1. Du bist mir egal.

3. Du bist mir egal.

Und mein hochintelligenter wunderschöner Suntiago.. dieses Bild ist aus dem Spiel, ingame:

mp03yi4.jpg

Ja, auch ohne Pause.

1. Riesenunterschied zu den anderen Screens
2. Mach bitte nen shot, wo nicht alles wie plastik aussieht. Ich weiß, dass es auch solche Szenen in MS gibt.

Ich behaupte gar nichts, ich weiß es, da ich MS hier liegen habe. Nur bin ich eben nicht so verblendet und erkenne, dass die von dir so gerne geposteten Fotos nicht der realen In-Race Grafik (sag ichs mal so) entsprechen.

Aber Du erkennst es an das es Ingame ist, oder?

Stimmt. Halo 3 wirkt eine Generation weiter.

Taddl du bist zu bedauern. Erst schon die Kloppo Sache (wo ist Kloppo auf einmal :-?`), dann sieht man von dir immer und immer die niveaulosesten Bashes die es gibt.

Du solltest dich wirklich in Behandlung geben. Lass deinen angestauten Frust wo anders aus. Ist doch nicht zu fassen wie tief zu in dieser Bashsucht drinsteckst.

Für dich ist zu hoffen, dass du deinen geistigen Müll selbst nicht so ernst nimmst, wenn doch, dann sind Hopfen und Malz verloren.

Traurig, aber manche Leute sind einfach zu bedauern :shakehead:

@Suntiago

Das Gleiche gilt für dich. Du bist die selbe Sorte, zu bedauern. Schiebt woanders Frust ihr notorischen Basher...

Dieser Thread ist vollkommen sinnlos, viele meinen MS hat Nutella als Matsch andere meinen bei Gears hängen an jeder Decke Taschenlampen das mag stimmen aber solche Spiele lassen sich doch nicht miteinander vergleichen.
Omgosh genau wie Lair und Halo 3 was sind das für schwachsinnige Vergleiche xD ?
Taddl + Zocker = größten Fanboys ever seen.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, nach diesen ganzen Screenshots bekomme ich Hunger auf Vanilleeis mit heisser Schokosoße :-)

1. Riesenunterschied zu den anderen Screens

Er kann einfach bessere Bilder machen. Mir gings jetzt nur darum zu beweisen das diese Bilder sehr wohl ingame sind und aus dem Spiel stammen, ich denke auch Du bist nun in der Lage dies zu glauben. Mein Bild ist scheisse, aber auch Du erkennst nun das die anderen Bilder echt sind.

2. Mach bitte nen shot, wo nicht alles wie plastik aussieht. Ich weiß, dass es auch solche Szenen in MS gibt.

Wieso sollte ich denn?

1. Du bist mir egal.

3. Du bist mir egal.

Ja, auch ohne Pause.

PS: Alle sagen das alles ALLES SAGEN DAS ALLE 3d GRAS.... XBOX360 >>>>>>>>>>> PS3 ALLE SAGEN DAS FACHPRESSE UND ICH ALLLEEEEE!!! ALLLLLEEEE!!!!!!

Ehrlich, ne da legt der am Ende der Welt nen Suntiago hin...

Ist schon peinlich deine Nummer hier , jetzt musst du schon persönlich werden findest wohl keine Argumente mehr.
Wo bleiben die Motorstorm Bilder aus der Ingame Verfolgersicht ? Das Spiel hat viele technische Schwächen wie die meisten Spiele , irgendwo hat jedes Spiel seine Schwachstelle ^^

@
1. Warum antwortest du dann und wirst persönlich ?
2. Klar lüge ich looll ! MR IQ 140, 1000qm Herrenhaus , Haus in Stuttgart , Kennst den Erfinder des Edo oder welcher Konsole auch immer usw ^^ XDDD !!! Und wie ich lüge wenn ich Ingame Motorstorm Bilder mit Hud poste lool
3. siehe 1
4. k.a irgendwie musst du ein Problem haben

Und @ Rest tut mir leid das die Fachpresse Gears of War zum schönsten Spiel gewählt hat und nicht Motorstorm ... denk mal nach mr iq 140.. wenn Motorstorm doch so toll wäre .. warum sagt es dann keiner ? Warum sagen die Fachseiten/Magazine was anderes..
ich sage es dir.. Umgebungstexturen, Schattendarstellung, Vegetation @ MS = MANGELBEHAFTET.

:rofl2:

Er kann einfach bessere Bilder machen. Mir gings jetzt nur darum zu beweisen das diese Bilder sehr wohl ingame sind und aus dem Spiel stammen, ich denke auch Du bist nun in der Lage dies zu glauben. Mein Bild ist scheisse, aber auch Du erkennst nun das die anderen Bilder echt sind.

Wieso sollte ich denn?

Nein, damit meine ich, dass dein Bild keinen Vergleich mit den Shots von dem Typen standhalten kann. Es ist nun mal so. Wenn man das Spiel pausiert, hat man die Möglichkeit, freigewordene Rechenleistung zu nutzen, und die Ausgabe zu verbessern (genauso, wie es bei Replays gemacht wird)

Dein Shot zeigt, dass Ingame doch nicht alles so gold ist, wie du uns gerne vormachen willst.

Mal ganz abgesehen davon, dass das Lighting bei deinem Shot eine Beleidigung für die Augen ist. Ich hasse Entwickler, die Effekte nur einsetzen, damit sie eingesetzt wurden (siehe auch meine Sig)

Wieso sollte ich denn?

Diese 4-5 Bilder die du immer zeigst sind aus dem Pausenmodus indem du die Kamera schwenken kannst wie du es möchtest.. leider ist das nicht die Visuelle erfahrung die wir haben wenn wir es spielen XD

motorstorm_4a.jpg

:rofl3:
Ne warte du wirst jetzt sicherlich behaupten das ich das Bild manipuliert habe und die schlechten Texturen gerade abseits der Strecke wurden von mir eingefügt :rofl3:
Ne lass gut sein Zocker , das Spiel hat einige technische Schwächen und wurde dadurch schlechter grafisch wie einige andere Spiele

Nein, damit meine ich, dass dein Bild keinen Vergleich mit den Shots von dem Typen standhalten kann. Es ist nun mal so. Wenn man das Spiel pausiert, hat man die Möglichkeit, freigewordene Rechenleistung zu nutzen, und die Ausgabe zu verbessern (genauso, wie es bei Replays gemacht wird)

Dein Shot zeigt, dass Ingame doch nicht alles so gold ist, wie du uns gerne vormachen willst.

Mal ganz abgesehen davon, dass das Lighting bei deinem Shot eine Beleidigung für die Augen ist. Ich hasse Entwickler, die Effekte nur einsetzen, damit sie eingesetzt wurden (siehe auch meine Sig)

DU bist falsch gewickelt. Es sieht im Pausemode genauso aus wie im SPiel. Um Himmels willen, spiel es einfach mal, deine Theorien sind ja grausam an den Haaren herbei gezogen. Ich bekomme gleich nen epileptischen Anfall bei deinem Quatsch. Wie kann man sich nur so die Konkurenz schlecht reden. Dann ist es eben ein Fake, falsch, so siehts nicht aus. Gut, wenn es dich beruhigt, ist zwar völliger Blödsinn, aber hauptsache Du hast Deinen Seelenfrieden was?

Ich habe MS auch hier und spielte oft mit der Community hier von Consolewars und kann absolut nicht nachvollziehen wie Zocker so einen BS posten kann MS = Atom aber bei jedem Xbox360 Spiel erkennt er wenn es mal einen Slowdown hat .. warum merkt er es bei MS nicht ? Warum sieht er die Texturen nicht warum bemerkt er nicht die unterirdisch schlechte Schattendarstellung ? ? naja egal :rofl3:

DU bist falsch gewickelt. Es sieht im Pausemode genauso aus wie im SPiel. Um Himmels willen, spiel es einfach mal, deine Theorien sind ja grausam an den Haaren herbei gezogen. Ich bekomme gleich nen epileptischen Anfall bei deinem Quatsch. Wie kann man sich nur so die Konkurenz schlecht reden. Dann ist es eben ein Fake, falsch, so siehts nicht aus. Gut, wenn es dich beruhigt, ist zwar völliger Blödsinn, aber hauptsache Du hast Deinen Seelenfrieden was?

Ich hatte schon die Ehre, Motorstorm zu spielen. Sieht es schlecht aus?? Nein. Sieht es so aus, wie du uns hier vorhypest?? Nein. So what??

Ich hatte schon die Ehre, Motorstorm zu spielen. Sieht es schlecht aus?? Nein. Sieht es so aus, wie du uns hier vorhypest?? Nein. So what??

Es sieht genauso gut aus wie ich es sage. Punkt.

ms04al7.jpg

Komisch das Du nun aufeinm al selber schon gespielt hast, aber vorhin haste behauptet die Screens seien nicht echt und nachbearbeitet was völliger Quark ist, also glaube ich leider auch Dir nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom