Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So habe nun selber ein Bild vom Mudpool geschossen. Ist absolut 100%ig INGAME! Noch Fragen?

mp03yi4.jpg

Leute das nimmt hier schon armseligste Diminsionen an, wenn ihr wirklich ordentliche Pics machen wollt nehmt es mit einer TV Karte auf die HD Signale emfangen kann und nicht mit der DigiCam xD...

Schies mal lieber eins wie wir das sehen wenn du durch fährst mit Gegnern XD
Meiste Zeit sieht das Spiel leider nicht so toll aus , der Matsch ist super aber meiste Zeit sieht das Spiel so aus wie auf meinen Screen ..leider

2630.117144880569.jpg

http://www.cheatcc.com/imagesps3/motorstorm_4a.jpg

http://www.planet-egamers.net/modules/My_eGallery/gallery/Screenshots2/Motorstorm/10.jpg

Leider werden die Bilder dem Spiel nicht gerecht , da sobald man Geschwindigkeit aufnimmt das Motion Blur einsetzt , das beim spielen dem Spiel auch ordentlich zu gute kommt.. immerhin bemerkt man so nicht mehr viele lächerliche Texturen.. und das Spiel hat nen fantastischen Look dann.. man darf nur nicht stehen bleiben ^^ und gerade abseits der Strecke blicken oder auf Büsche usw ^^

Naja egal wie die Zeitschriften genauso sehe ich es auch schönes Spiel aber mit Gow verglichen ? XDDDD !!!

der Matsch sieht doch imo noch am besten aus... schonmal im Real Life Matsch gesehen, der sieht auch nach Nutella aus ;)

@Suntiago

Die Fanboys hier Bashen generell nur gegen die "Feind"-Konsole. Objektivität kennen die nicht. Deshalb lohnen Diskussionen mit ihnen auch nicht.

Fakt ist:

- Mass Effect ist das realistischaussehende RPG, da kommst ncihts mit.

- Heavenly Sword hingegen ist das schönste Action Adventure oder hack'n'slay, da kommt bißhe auch nichts gegen an.

So, gleich kommen wieder die Fanboys, und stinken jeweils dagegen an.
Die Sonys sagen "Nein, Mass Effect ist nciht das schönste".
Dann kommen die Xbots und sagen "Heavenly Sword sieht nicht soooo gut aus".

Ja nee, is klar...

:rofl3:

Jup so siehsts aus.
Es gibt Sachen, die sollte man eionfach so stehen lassen.
Über Stil lässt sich streiten aber vom technischen Standpunkt aus sind Mass Effect und HS in ihrem Genre das momentane Non-Plus Ultra.

Wer kam nur auf die Idee mit dem Glanz-Matsch aka. Nutella?
Sieht nur kacke aus.

ich weiß nicht warum, aber dieser Motorstorm Schlamm erinnnert mich extrem an Mario Sunshine. :o

Btw. finde ich den Screen von Zocker nicht so toll, warum denn so'n Hype drüber machen?

Ach ja, total vergessen. Fanboys sehen ja anders als normale Gamer, stimmt. :lol:

Heißt auch, Motorstorm wird für Zocker immer besser aussehen als jedes anderes Rennspiel einer Konkurrenzkonsole. Klar doch. Hauptsache nicht objektiv bleiben und "seine" Konsole bis zum Verrecken schützen. :grin2:

Wenn ihr den Matsch übertrieben findet aka Glanznutella , warum gefallen euch dann die Comicplastikbutter überbumpte Gears of War Texturen? :rofl3:

der Matsch sieht doch imo noch am besten aus... schonmal im Real Life Matsch gesehen, der sieht auch nach Nutella aus ;)

Richtig, des weiteren gibts ja verschiedene Matscharten wie man hier gut erkennen kann:

MS1.jpg

MS2.jpg

MS3.jpg

MS4.jpg

MS5.jpg

MS6.jpg

MS7.jpg

MS8.jpg

Ist einfach geil wenn einem der Matsch um die Ohren fliegt beim Rennen. Einfach nur Zucker.

Ist gelogen. Nur in der Demo ist es so.. ahja. ich habe ein Verdacht. Würde mich bei Dir nicht wundern.

Verdacht komm geh Nutella spielen , du bist wirklich peinlich mit deinem Tearing usw
Es tut mir leid das Motorstorm eben vielen Spielen grafisch hinterher hängt und die weltweite Fachpresse es genauso sieht.. ich leide mit dir..
Auf der Box meckerste bei jeder Kleinigkeit omg Schneehaufen @ VF5 Xbox360 Beta omg 360 doomed.. aber auf der PS3 wollen dir die vielen Fehler bei z.B Motorstorm nicht auffallen :rofl3: Schattendarstellung ? Warum verlierste darüber kein Wort `? Was ist mit der vorhandenen Texturschwäche ? Gerade abseits der Strecke jederzeit sichtbar ! ist das Nextgen ? Was ist mit dem Publikum ? :rofl3:

PS: Und nochmal komm mit Bildern aus dem Spiel und nicht aus dem Pausenmodus ist wirklich lächerlich , mach Fotos aus der Verfolgersicht beim fahren , so wie man das Spiel eben beim spielen erlebt !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom