Abwarten was bei GT5 am Ende vom versprochenen 4D 120fps 1080p übrigbleibt. :-D Galt mal nicht auch ein Schadensmodell als sicher?![]()
auf der games convention wird man sich bereits selbst überzeugen können

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abwarten was bei GT5 am Ende vom versprochenen 4D 120fps 1080p übrigbleibt. :-D Galt mal nicht auch ein Schadensmodell als sicher?![]()
ja und tdu sah schrottig auswo wir gerade mal TDU hatten:
Das Game hat auch ganz passable Cockpit-Darstellungen (man muss bedenken, daß Game ist schon etwas älter,daher auch nicht mehr so knackig,aber ich machs trotzdem mal:
GT5:
TDU:
![]()
musste mal eine Lanze für TDU brechen *duck*.Ich zocks immer mal wieder gerne.
wo wir gerade mal TDU hatten:
Das Game hat auch ganz passable Cockpit-Darstellungen (man muss bedenken, daß Game ist schon etwas älter,daher auch nicht mehr so knackig,aber ich machs trotzdem mal:
GT5:
![]()
TDU:
![]()
![]()
musste mal eine Lanze für TDU brechen *duck*.Ich zocks immer mal wieder gerne.
Also wirklich wem bei GT5 einer abgeht *lol* der sollte mal über seinen PS3-Tellerrand hinausschauen. KA ob's an Polyphony oder der PS3 liegt, aber für einen vermeintlichen Prestigetitel ist umwerfend was anderes...
Das einzige was bei GT5 besser ist, ist die Beleuchtung. Da hatte Polyphony schon immer das richtige "Händchen" für eine sehr realistische Ausleuchtung der Autos und Strecken. Im Detail aber zeigen sich viele Makel an den Autos und Strecken, um nicht zu sagen dass letztere gar ein Totalausfall sind. Da soll nochmal einer über die Strecken in Forza 2 lästern...tdu schon gespielt sieht nicht gerade einladent aus wenn vergleiche ist dirt oder pgr 100 mal besser geeignet wenn überhaupt was geeignet ist
Das einzige was bei GT5 besser ist, ist die Beleuchtung. Da hatte Polyphony schon immer das richtige "Händchen" für eine sehr realistische Ausleuchtung der Autos und Strecken. Im Detail aber zeigen sich viele Makel an den Autos und Strecken, um nicht zu sagen dass letztere gar ein Totalausfall sind. Da soll nochmal einer über die Strecken in Forza 2 lästern...
LOL@Umgebung. Details gleich null...
Könnt ihr mal von gt wegkommen andwortet mal da drauf
Hat sich bei Forza 2 aber noch ganz anders angehört.nein, der fahrzeugpolycount läßt alles andere bisher dagewesene hinter sich
ähm, was bitte soll man an einer strecke wie suzuka denn anders machen? noch ein paar rosa elefanten reinsetzen, oder ein raketenkontrollzentrum samt startrampe?:-D
die strecke besteht aus straße, tribünen und zäunen, da ist halt nicht mehr.
nein, der fahrzeugpolycount läßt alles andere bisher dagewesene hinter sich
ähm, was bitte soll man an einer strecke wie suzuka denn anders machen? noch ein paar rosa elefanten reinsetzen, oder ein raketenkontrollzentrum samt startrampe?:-D
die strecke besteht aus straße, tribünen und zäunen, da ist halt nicht mehr.
und wenn du dir mal die scans von matze im gt-thread ansiehst, wirst auch merken, daß es durchaus andere strecken geben wird, die mehr umgebungsdetails aufweisen werden
daß Drake der optische Hammer ist und in der Konsolenwelt (vorerst) die Referenz ist, was Vegetationdarstellung angeht, steht ausser Frage (das hat sogar ein Großteil der Boxer, inklusive mir eingesehen) Es gibt aber leider kaum ein Spiel mit welchem man es vergleichen könnte. Noch nicht. Zu einer Aussage " das kriegt die Box /nicht/locker/später hin" will ich mich jedoch nicht hinreißen lassen.
BTW: rher, bitte versuche ein paar kommas und Punkte einfließen zu lassen.Manchmal muss man wirklich 2x lesen![]()
Hat sich bei Forza 2 aber noch ganz anders angehört.Da hatte man noch an jeder Ecke einen Jahrmarkt samt Zirkuszelt und Riesenrad erwartet. :-D
Hey ich geb nur eure Einwände postwendend zurück.Auch Polyphony und die PS3 kochen eben nur mit Wasser, und besonders dieses Wasser hier ist dank Sparflamme PS3 lediglich lauwarm... *hust*
Taddl das ist so verdammt lächerlich..
Jemand der hier mal so aus Spaß reinschnuppert wird denken du/ihr seid durchgedreht.
Wie soll z.B eine Zuschauertribüne auf der keine Personen sitzen und die 100m von der Strecke entfernt ist denn bitte aussehen?
Ihr macht euch wirklich total (!) zum Affen! Die Götter sind meine Zeugen.
Mir fehlen sogar die Worte dieses Affentheater noch angemessen zu kommentieren, so Verstandslos ist das. Das übersteigt mein Verständniss bei weitem.
spiel dich nicht so auf, du gehörst doch auch zur clown-elite -.-
Das gerade du das sagen must *lol* Ja, ihr seid lächerlich, ja ich habe nie so dumm rumgebasht wie ihr und nun lass mich in ruhe