Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber auch die nicht gerade prallen gameplay videos entsprechen nicht der realität die demos wurden extra für die präsetation optimiert und haben trotzdem geruckelt auf eurem rechner wirds noch deutlich schlechter aussehen ich bin so auf die ps version von bioschock gespannt das spiel wird pc einfach überfordern noch wird sämtliches pc material unter verschluss gehalten es gab mal 4 screens der pc fassung aber kommischer weise haben sie nur das interface gezeigt
Gab es das schonmal in einem Spiel, dass man im Cockpit die Rückspiegel sah? :-?
Ziemlich genial.
Gab es das schonmal in einem Spiel, dass man im Cockpit die Rückspiegel sah? :-?
Ziemlich genial.
Ziemlich genial.
PGR3 nicht gespielt? Rückspiegel + Außenspiegel...Gab es das schonmal in einem Spiel, dass man im Cockpit die Rückspiegel sah? :-?
Ziemlich genial.
Ich hab auf die schnelle leider kein guten Screen aus der Cockpit Perspektive gefundenda erkennt man das screens nicht ausage kräftig sind den pgr sah besser aus als das
Mich würde mal interessieren wie viel Geld Sony so ein Next-Gen Gran Turismo kostet. Der Aufwand die ganzen Autos und Strecken so exakt nachzubauen muss ja unfassbar hoch sein. Afaik wohnen die Mitarbeiter von Polyphony Digital direkt am Arbeitsplatz um die Produktivität zu erhöhen; imo ist das schon fast abartig. Andere Entwickler können mit dem Geld wahrscheinlich 2-3 Spiele machen.
Schon traurig irgendwie. All die Mühe und das wesentlich kleinere Bizarre Creations Team frisst GT5 mit PGR4 grafisch zum Frühstück...Mich würde mal interessieren wie viel Geld Sony so ein Next-Gen Gran Turismo kostet. Der Aufwand die ganzen Autos und Strecken so exakt nachzubauen muss ja unfassbar hoch sein. Afaik wohnen die Mitarbeiter von Polyphony Digital direkt am Arbeitsplatz um die Produktivität zu erhöhen; imo ist das schon fast abartig. Andere Entwickler können mit dem Geld wahrscheinlich 2-3 Spiele machen.
Schon traurig irgendwie. All die Mühe und das wesentlich kleinere Bizarre Creations Team frisst GT5 mit PGR4 grafisch zum Frühstück...Und bei PGR sind nicht nur einfache Strecken, sondern ganze Stadtteile akkurat nachgebildet. :o
Abwarten was bei GT5 am Ende vom versprochenen 4D 120fps 1080p übrigbleibt. :-D Galt mal nicht auch ein Schadensmodell als sicher?taddl, dafür läuft pgr4 nur mit 30 fps @720p, bietet afaik keine 16 autos gleichzeitig auf der strecke, und ist in sachen beleuchtung und fahrzeugpolycount unterlegen.
es ist also wohl diskussionswürdig, was da was zum frühstück frißt
das soll kein pgr4-bash sein, mir gefällt das auch sehr gut, aber wenn wir schon vergleichen...
Naja, GT5 hat die mit Abstand schönsten Autos, keine Frage. Wer daran zweifelt sollte einfach mal die Augen aufmachen.
Aber vom Gesamteindruch ist PGR4 garantiert das schönste Rennspiel überhaupt.
Dank dem rasanten Geschwindigkeitsgefühl als auch die bißher besten Wettereffekte ever seen in a videogame.
GT5 wird zu meiner Befürchtung wieder nur eine sehr umfangreiche Grafik-Techdemo, ohne erwähnenswerten guten Gameplay.