Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Niemand. :lol:

Ohne Madden bzw. mit einer verkrüppelten Version ist Sony in den USA gearscht. Dann noch das bessere GTA4 auf der 360, Leadplattform und gescheiter CPU sei Dank,

gescheiter CPU? *LOL* Das letzte was ich von Rockstar in Erinnerung habe, klang aber ganz anders, wie war das noch mit BluRay und vorrausgesetzter Festplatte? (in den USA hat die Core einen nicht zu verachtenden Marktanteil)...

...interessiert vor allem das XBox Stammpublikum...

Sony kann Nordamerika offiziell abschreiben, die sind dort so tot wie die Xbox in Japan, nur dass NA >>> J, was die Kaufkraft angeht. :lol2:

Mmmm... Ich glaube nicht, daß wir in Japan jemals einen Effekt wie folgenden beobachten werden:

USA-VKZ Die letzten zwei Wochen

PS3 360
51,763 34,193
45,101 32,345

Ich find Afrika so geil. :rofl3: Muss irgendwie immer abrofln, wenn ich Screens zu dem Spiel sehe. Mal erhlich, kann sich jemand vorstellen dieses Dingens zu spielen? Da rumlaufen und den Tieren beim Fressen und dem Gras beim Wachsen zuschauen... 0o

Das ist schon mehr Nongame als das gesamte Wii-LineUp, nur dass die Grafik besser als bei allen Wii-(Non)Games zusammen ist. :lol:

Naja, ist halt das gleich wie bei endless ocean...

Stimmt, aber das Setting von Forever Blue gefällt mir bisher besser ;)

Ist halt Geschmacksache, der eine mag das Meer, der andere die endlosen Wieten unter der glühenden Sonne Afrikas ;)

Nur dass man bei Endless Ocean schon weiß was man machen kann (tauchen, fotografieren). Bei Afrika hingegen sieht man nur Tiere die fressen.

Jo, so wars bei Endless Ocean aber auch, als das noch in einem so frühen Projektstadium war...

ymid2o2omjm2tujrdxnj.jpg

:lol2:

:rofl3:

Photoshop?:-?

:lol:

Ich meine natürlich das es so aussieht als ob der kopf mit ps reingeschnitten wäre. ;-)
Das man für diese billigpfeile auch paint nutzen kann ist mir klar. ;-)

Ich glaube mal Bioware hat Leute die ein bisschen besser mit Photoshop umgehen können ;) Nicht so gut wie die Sony-Leute, aber son büschen Aliasing dürften sie noch wegbekommen :)

hier sieht der kopf sogar noch krasser mit paint reingeschnitten aus x)

is natürlich ein gewollter effekt von bioware,stimmts taddl?

vlcsnap-51833pua.jpg

Das liegt daran dass die Köpfe im Spiel wegen Gesichtsanimationen und verschiedener Outfits getrennt vom Körper gerendert werden und nicht als ein einziges Model
das Spiel ist übrigens noch nicht fertig also hört mal lieber auf auf solchen kleinen Sachen rumzureiten

Diese Grafik-Unstimmigkeiten wird man sicher auch im fertigen Spiel wieder finden. Aber ich sehe das eigentlich nichts als großen kritikpunkt an. man kann das rad ja nicht immerzu neu erfinden, und das ist nunmal so, das wenn man mehrere Kleidungsstücke wechseln kann, der charakter quasi aus den bauteilen zusammengebastelt wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom