Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein. Die, die eine Xbox 360 haben, kaufen es sich für diese Konsole. Der Rest für die PS2. PS3 hat doch niemand, schon gar nicht der Mainstream? :lol2:

Schon die PS3 Version von der wohl zweitgrößten Football-Reihe in den USA - NCAA Football (08) - scheint ja sehr viel schwächer als Xbox 360 und PS2 Version gestartet zu sein, wer weiß wie das dann erst bei Madden aussieht :lol2:
holy shit, gerade erst gesehen: die 360-Version verkauft sich ja besser als PS2&3-Version gemeinsam! :o :o Darüber hinaus haben sie mit Madden 07, Fight Night Round 3 (omg ein Boxspiel!) und den beiden NfS-Ablegern bereits vier Millionenseller auf der "kleinen" 360. :o

Wenn die 360 mal nicht EAs neue liebste (Hardcoregamer-)Konsole wird, dann weiß ich auch nicht. :-D Und Activision scheint sich auch dumm und dämlich an der 360 zu verdienen. Guitar Hero 2 ein Millionenseller, Transformers gut gestartet (fast gleichauf mit der PS2-Version), Call of Duty 3 Millionenseller ebenso wie der Vorgänger. Zudem geht's Ubisoft und Capcom darauf blendend (Capcom: 2 360-Spiele, beides völlig neue, also unbekannte Franchises, beides Millionenseller XD). Diese vier sind wahre Softwaregiganten. Wenn diese eine Plattform gut supporten, steht einer Marktführerschaft kaum mehr was im Weg.^^ Gut gegen den Wii wird's wohl nichts, dafür ist Nintendo mit seinen Nongames selbst zu stark. Aber die PS3 schleift MS jetzt schon durch den Dreck. :-D

denkst du der mainstream kennt den unerschied zwischen 30fps und 60fps?das wird keinen jucken,wer ne ps3 hat kauft sichs dafür,wer nicht kauft sich die ps2 version,so siehts aus :scan:
Der Mainstream (er)kennt offensichtlich nichtmal den Unterschied zwischen 480p und 1080p... :lol:

Wenn die 360 mal nicht EAs neue liebste (Hardcoregamer-)Konsole wird, dann weiß ich auch nicht

yeah, auf ea kann man eigentlich verzichten aber capcom bedankt sich bei uns turbinengamern besser mit nem exklusiven dead rising und ner superior resi 5 version ^^

Wenn die 360 mal nicht EAs neue liebste (Hardcoregamer-)Konsole wird, dann weiß ich auch nicht. :-D Und Activision scheint sich auch dumm und dämlich an der 360 zu verdienen. Guitar Hero 2 ein Millionenseller, Transformers gut gestartet (fast gleichauf mit der PS2-Version), Call of Duty 3 Millionenseller ebenso wie der Vorgänger. Zudem geht's Ubisoft und Capcom darauf blendend (Capcom: 2 360-Spiele, beides völlig neue, also unbekannte Franchises, beides Millionenseller XD). Diese vier sind wahre Softwaregiganten. Wenn diese eine Plattform gut supporten, steht einer Marktführerschaft kaum mehr was im Weg.^^ Gut gegen den Wii wird's wohl nichts, dafür ist Nintendo mit seinen Nongames selbst zu stark. Aber die PS3 schleift MS jetzt schon durch den Dreck. :-D
EA Sports gehört jetzt großteils zu EA Casual. "Hardcore" geht denen ziemlich am Arsch vorbei.

Nebenbei, Capcom ist definitiv kein "Gigant"... ;)

Quelle? 360 die Leadplattform für GTA4?
Denk mal nach, wenn immer und überall die 360-Version herhalten muss und R* selbst davon spricht, dass die PS3-Version hinterher hinkt. *klopf, klopf*... :lol:

Sag mal, wird es dir nicht langsam langweilig? Immer den gleichen realitätsfremden Mist posten?
Du willst also abstreiten, dass die USA der größte Videospielemarkt der Welt ist und die 360 dort die PS3 nach Strich und Faden vorführt? :lol2: Da würde ich ehrlich gesagt mit Vorwürfen der Realitätsentfremdung etwas vorsichtiger sein, wenn ich du wäre... :lol:

das waren die selben leute die sich schon die xbox1 versionen gekauft hatten,xbox hardcore fans also

http://vgchartz.com/worldtotals.php?name=madden&console=&publisher=&sort=Total

ist also net so dass die 4 mio die vorher die ps2 version gekauft haben zur xbox360 version gegriffen hätten,die ps2 version hat etwa den selben level gehalten wie die jahre davor,höchstens da haben n paar hardcore sony fans zur ps3 version gegriffen(die ja trotzdem um die 400k geschafft hatte in dem monat wenn ich das richtig in erinnerung hab,hat natürlich nur net für die top 10 gereicht)

Madden hat sich selbst mit der viel höheren Hardwarebasis der Xbox1 nie so gut verkauft wie Madden auf der 360 im ersten Jahr. Hm ne, die Rechnung geht irgendwie nicht auf. :rolleyes:
Und die fast 4,5 Mio. von Madden 05 gegenüber den 3,6 Mio von 07 sind imo auch nicht ganz das selbe Level, sorry...

edit: und verabschiede dich mal lieber von der Idee, dass die Leute zwangsweise von der PS2 auf die PS3 umsteigen. Wer NextGen-Madden spielen will und noch eine PS2 hat, schaut sich den Preis an und entscheidet sich eher für die 360. Sojemanden interessiert's 'nen Dreck, dass es für den doppelten Preis auch eine PS3 gibt. Ist 'ne ganz verquerte Logik von euch Sonys. x.x

Zuletzt bearbeitet:
DDu willst also abstreiten, dass die USA der größte Videospielemarkt der Welt ist und die 360 dort die PS3 nach Strich und Faden vorführt? :lol2: Da würde ich ehrlich gesagt mit Vorwürfen der Realitätsentfremdung etwas vorsichtiger sein, wenn ich du wäre... :lol:
1.) Warum beantwortest Du das selbe Zitat zweimal?
2.) In den USA (und auch sonst so ziemlich überall) führt in erster Linie Wii PS3 und Xbox360 vor, dass es nur so qualmt.

Capcom: 2 360-Spiele, beides völlig neue, also unbekannte Franchises, beides Millionenseller XD).

lost planet und dead rising hätten sich 3-4 mio mal verkaufen müssen so wie seinerzeit onimusha oder devil may cry(auch neue unbekannte serien) auf ner ähnlich niedrigen userbase wie die 360 heute

oder wieso zögert capcom solang nen dead rising nachfolger zu bringen?erst in nem interview von heute wurde gesagt dass die arbeiten an dead rising 2 noch net mal begonnen haben

1 mio einheiten pro game ist zwar ganz ok,aber capcom hatte sicher mehr erwartet

lost planet und dead rising hätten sich 3-4 mio mal verkaufen müssen so wie seinerzeit onimusha oder devil may cry(auch neue unbekannte serien) auf ner ähnlich niedrigen userbase wie die 360 heute

http://vgchartz.com/worldtotals.php?name=&console=PS2&publisher=Capcom&sort=Total

Du träumst mal wieder, 3-4 Mio. Einheiten, genau. :rofl3: Außerdem war die Hardwarebasis dank Japan und dem geringeren Preis eben doch noch ein gutes Stück größer bei der 360 heute...

Mass Efect X Box 360
vlcsnap-51833pua.jpg

Heavenly Sword PS3
1438.jpg

Final Fantasy Film
Final-Fantasy-0020.jpg

dank Japan und dem geringeren Preis eben doch noch ein gutes Stück größer bei der 360 heute...

jetzt ist japan wieder schuld?ausserdem kam die ps2 hier 869DM,war sogar teurer ist also die premium 360...und 299$ für die core in usa,oder 200$ in japan...also sag mir net der preis war geringer ;)

wegen den 3-4 mio,könnt schwören dass die games dort mal mit soviel drin standen,vgchartz sind xbox fanboys und habens runter editiert,ganz bestimmt! :P

2,77 mio ist aber trotzdem ordentlich gewesen für die damalige hardware base

vlcsnap-51833pua.jpg

der mensch stammt wirklich vom affen ab :lol:

nicht lange, sowas sticht sofort ins auge.
Wo soll da der Fehler sein? Aliasing hat jedes Spiel, das beweist nur dass es sich um unbearbeitete Ingame-Bilder handelt. Wenn du auf einem Bild kein Aliasing hast, dann ist es nachbearbeitet oder ein Bullshot. Ich kann dir sowas auf jedem echten ingame-Shot zeigen, zumindest wenn AA aus ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom