Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau meine Rede :) ... nicht nur MGS hat das nicht nötig - generell sind diese "Spiel/Grafik/Textur XYZ ist besser als Spiel/Grafik/Textur XYZ auf Konsole ABC"-Aussagen absolut überflüssig.

Da hast Du natürlich Recht, aber nimm die raus, und hier im Grafikvergleichsthread bleibt nicht mehr viel übrig ;) Der virtuelle Schwanzvergleich gehört für viele eben zur Identifikation mit der eigenen Konsole dazu - in dieser Hinsicht paßt der Autovergleich dann schon wieder ganz gut :)

Mmh an den Texturen selber imo nicht aber an der Vielfalt. Das mag aber auch am Setting liegen und kann sich auch noch ändern. Und SC sah halt immer besser aus

Das ist aber pure absicht in dieser Region gibt es nun mal häufig diese Beige und Oka Farbtöne. Was mich noch stört sind die abgehackten Animationen, zB. aus der Hocke in den Stand. Und die Schatten, grausig :(

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal versucht einen objektiven Vergleich auf die Beine zu stellen:

mevskz2m9b.jpg

Vielleicht habe ich KZ auch bloß von einer weniger schönen Flanke abgelichtet, aber ME gefällt mir (bzgl. dessen) wesentlich besser.

Absolut unsinniger und unfairer Vergleich. Bei ME ist alles viel zu statisch, die Bewegunen der Lippen ist zu unnatürlich.

KZ2 ist auch keine Referenz in Sachen Gesichtsanimationen, hier sehe ich ganz eindeutig Heavenly Sword vorne.

@ giant_

was hast du denn gegen die Hände?

@ Thade: auch wenns nervt...... Ich sehe zwecks Gesichtern (sowie deren Animationen)die Cry Engine 2 vorn.
Denke mit dem Einzug der CE2 im Konsolensektor wird einiges auf uns zu kommen

Render-02.jpg

Die Augen sind noch ein wenig komisch, aber ansonsten sieht ME schon verdammt genial aus, was Gesichtsanimationen angeht

Ich hab gehört jemand hat hier in letzter Zeit behauptet dass Madden 08 entgegen der Journalistenaussage in meinem Post mit 60 Fps läuft

nur hier kommt was die Aussage in meinem Post bestätigt

However, the latest reports all came about from a recent interview with the EA team working on Madden, and the 60fps comment was misquoted. With so many people questioning the actual running speed of the game, we just had to get a once-and-for-all official answer from EA...and we got one today. It was about as clear and straightforward as humanly possible, and it lays all rumors to rest-

"Madden will NOT be at 60 fps on PS3," said EA's Tyrone Miller."
http://www.psxextreme.com/ps3-news/1590.html

Zuletzt bearbeitet:
EA is lächerlich, nicht fähig gscheit zu programmieren :rofl3: Naja, wer will auch solche crapgames
Niemand. :lol:

Ohne Madden bzw. mit einer verkrüppelten Version ist Sony in den USA gearscht. Dann noch das bessere GTA4 auf der 360, Leadplattform und gescheiter CPU sei Dank, und Halo 3...
Sony kann Nordamerika offiziell abschreiben, die sind dort so tot wie die Xbox in Japan, nur dass NA >>> J, was die Kaufkraft angeht. :lol2:

denkst du der mainstream kennt den unerschied zwischen 30fps und 60fps?das wird keinen jucken,wer ne ps3 hat kauft sichs dafür,wer nicht kauft sich die ps2 version,so siehts aus :scan:

Nein. Die, die eine Xbox 360 haben, kaufen es sich für diese Konsole. Der Rest für die PS2. PS3 hat doch niemand, schon gar nicht der Mainstream? :lol2:

Schon die PS3 Version von der wohl zweitgrößten Football-Reihe in den USA - NCAA Football (08) - scheint ja sehr viel schwächer als Xbox 360 und PS2 Version gestartet zu sein, wer weiß wie das dann erst bei Madden aussieht :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
denkst du der mainstream kennt den unerschied zwischen 30fps und 60fps?das wird keinen jucken,wer ne ps3 hat kauft sichs dafür,wer nicht kauft sich die ps2 version,so siehts aus :scan:
Genauso sieht's aus, darum hatte die 360-Version auch fast schon die Hälfte der PS2-Zahlen, trotz mh, ein Achtel der PS2-Hardwarebase? :-D

Und kleine Gegenfrage: Meinst du, der Mainstream kennt den Unterschied zwischen 400 (bald 300) bucks und fivehundredninetynineusdollars? :lol2:

Genauso sieht's aus, darum hatte die 360-Version auch fast schon die Hälfte der PS2-Zahlen, trotz mh, ein Achtel der PS2-Hardwarebase? :-D

das waren die selben leute die sich schon die xbox1 versionen gekauft hatten,xbox hardcore fans also

http://vgchartz.com/worldtotals.php?name=madden&console=&publisher=&sort=Total

ist also net so dass die 4 mio die vorher die ps2 version gekauft haben zur xbox360 version gegriffen hätten,die ps2 version hat etwa den selben level gehalten wie die jahre davor,höchstens da haben n paar hardcore sony fans zur ps3 version gegriffen(die ja trotzdem um die 400k geschafft hatte in dem monat wenn ich das richtig in erinnerung hab,hat natürlich nur net für die top 10 gereicht)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom