Das bezweilfe ich leider, nach den MGS3 Zahlen und der PS3 Hardwarebasis...MGS4 wird sich locker 4-5 millionen mal verkaufen. Keine angst^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das bezweilfe ich leider, nach den MGS3 Zahlen und der PS3 Hardwarebasis...MGS4 wird sich locker 4-5 millionen mal verkaufen. Keine angst^^
Das Charktermodel bzw das detail davon hat sich absolut nicht verändert. Das kann man an den ersten beiden shoots sehr schön sehen. Der einzige Unterschied ist dieser "dreckige" look auf den neuen Bildern. Detailgrad und texturen sind absolut gleich
Immerhin gab es eine deutliche Steigerung zum TGS 2006 Trailer, der wirklich grausam war, und das ist schon mehr als ich mir erhofft hatte.
wer den metal gear trailer in hd gesehen hat weis das dieses spiel grafisch keine konkurenz hathttp://www.gametrailers.com/player/22702.html
schon mal Drake, Mass Effect oder gar Crysis oder Stalker gesehen?
stalkerseid ihr lustig hier
Mann Mann Mann...
MGS4 sieht grafisch gut aus, aber zu sagen es hätte keine Konkurrenz ist einfach lachhaft. MGS4 hat grafisch sehr viel Konkurrenz. Und einige Spiele, die besser aussehen.
Trotz allem find ich das Gesamtpaket zufriedenstellend.
ich habs auf den höchsten einstellungen gespielt schon mal eine konsole mit einem vga - kabel an einen monitor angeschlossen dan weist du was enorme grafik ist
die grafik war nicht berauschend metal gear ist ne andere liga
Bitte mit diesen sinnlosen Kommentaren aufhören und richtig Diskutieren, Leute.
hier für alle Hater. DAs sind HD CAPS!!!!!
![]()
![]()
![]()
Hey, willkommen auf consolewars.
MGS4 sieht gut aus, für mich als Fan ist es insgesamt (Stil + Technik) auch das schönste Next Gen Spiel, dann kommt auch noch die Atmo dazu usw. ( :o ), aber technisch gibt es besseres...
Habe mal versucht einen objektiven Vergleich auf die Beine zu stellen:
Vielleicht habe ich KZ auch bloß von einer weniger schönen Flanke abgelichtet, aber ME gefällt mir (bzgl. dessen) wesentlich besser.![]()
Mein Gott Snake, ich habe das hier alles total unterschätzt. Hättest du mich nicht warnen können? :o![]()
Joar, das ist hier üblich. Und auf viele trifft auch das Zweite zu.Sag mal Snake, ist das hier etwa üblich, dass hier jeder 2. Kommentar ein Spam ist? Diskutieren und vorallem Objektivität ist hier ja ein Fremdwort!![]()
![]()
Am besten nichts.Ich meine, man kann ja ruhig seine Meinung von sich geben und gewisse Spiele verteidigen wenn man sie geil findet. Aber dies kann man auch objektiv und sinnvoll von sich geben.
Wenn hier jemand zB. schreibt "MGS4 und Killzone sind die geilsten Games! PUNKT!", was verdammt nochmal soll man darauf antworten?:-?
Hm. Es gibt auch hier gewisse Regeln, aber teilweise ist es wirklich schlimm. Zum Glück gibts noch ein paar anständige, mit denen man auch noch disktueiren kann. Viele toben sich halt hier aus - verstellen sich gar, nur um zu bashen.... und ja, brasko würde das hier lieben... vielleicht ist er auch schon hier angemeldet, nur wurde er vermutlich auch gleich gebannt, denn er gehört ja schon zu den extremstenWar-Thread schön ung gut, aber das bedeutet doch nicht, dass man hier alle Nase lang rumspamen und gehaltlose Posts von sich geben darf, oder? Wundert mich das brasko von GZ nicht hier ist, der würde dieses FOrum hier lieben!![]()
So sehe ich es auch ... man muss nicht jedes Spiel übertrieben hypen![]()
Exakt auch meine Meinung. MGS4 sieht gut aus, aber gute Grafik alleine war noch nie das, was ein MGS ausgemacht hat, daher finde ich solche "Grafikownage" - Kommentare ziemlich überflüssig, MGS hat das gar nicht nötig...
Exakt auch meine Meinung. MGS4 sieht gut aus, aber gute Grafik alleine war noch nie das, was ein MGS ausgemacht hat, daher finde ich solche "Grafikownage" - Kommentare ziemlich überflüssig, MGS hat das gar nicht nötig...