Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Charktermodel bzw das detail davon hat sich absolut nicht verändert. Das kann man an den ersten beiden shoots sehr schön sehen. Der einzige Unterschied ist dieser "dreckige" look auf den neuen Bildern. Detailgrad und texturen sind absolut gleich

Nein, Darji, du kannst mir nicht erzählen dass die Details des Charaktermodells gleich sind. Der damalige Snake hatte z.B. sehr viel mehr Konturen im Gesicht.
Bei den Texturen und dem Detailgrad der Umgebung gebe ich dir zwar Recht, allerdings bleiben dann immer noch die Lichteffekte.

Mann Mann Mann...:oops:
MGS4 sieht grafisch gut aus, aber zu sagen es hätte keine Konkurrenz ist einfach lachhaft. MGS4 hat grafisch sehr viel Konkurrenz. Und einige Spiele, die besser aussehen.

Trotz allem find ich das Gesamtpaket zufriedenstellend.

Mann Mann Mann...:oops:
MGS4 sieht grafisch gut aus, aber zu sagen es hätte keine Konkurrenz ist einfach lachhaft. MGS4 hat grafisch sehr viel Konkurrenz. Und einige Spiele, die besser aussehen.
Trotz allem find ich das Gesamtpaket zufriedenstellend.

So sehe ich es auch ... man muss nicht jedes Spiel übertrieben hypen :)

Nebenbei haben PC Spiele hier nix verloren -
Mgs 4 sieht sehr gut aus, in Bewegung noch mehr, doch eine Referenz ist es nicht. Fertig.

Bitte mit diesen sinnlosen Kommentaren aufhören und richtig Diskutieren, Leute.

Hey, willkommen auf consolewars. :rofl3:

MGS4 sieht gut aus, für mich als Fan ist es insgesamt (Stil + Technik) auch das schönste Next Gen Spiel, dann kommt auch noch die Atmo dazu usw. ( :o ), aber technisch gibt es besseres...

hier für alle Hater. DAs sind HD CAPS!!!!!

metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20070724073153562.jpg

metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20070724073152422.jpg

642gsaq.jpg

Ich muss sagen, optisch finde ich Splintercell DA beindruckender.

splinter-cell-double-agent-screens-20060629102402841.jpg

e3-splinter-cell-double-agent-screens-20060501033432464.jpg

tom-clancys-splinter-cell-double-agent-20060616035049898.jpg

Hey, willkommen auf consolewars. :rofl3:

MGS4 sieht gut aus, für mich als Fan ist es insgesamt (Stil + Technik) auch das schönste Next Gen Spiel, dann kommt auch noch die Atmo dazu usw. ( :o ), aber technisch gibt es besseres...

Mein Gott Snake, ich habe das hier alles total unterschätzt. Hättest du mich nicht warnen können? :o :lol:

Sag mal Snake, ist das hier etwa üblich, dass hier jeder 2. Kommentar ein Spam ist? Diskutieren und vorallem Objektivität ist hier ja ein Fremdwort! :bang: :-)

Ich meine, man kann ja ruhig seine Meinung von sich geben und gewisse Spiele verteidigen wenn man sie geil findet. Aber dies kann man auch objektiv und sinnvoll von sich geben.
Wenn hier jemand zB. schreibt "MGS4 und Killzone sind die geilsten Games! PUNKT!", was verdammt nochmal soll man darauf antworten?:-?

War-Thread schön ung gut, aber das bedeutet doch nicht, dass man hier alle Nase lang rumspamen und gehaltlose Posts von sich geben darf, oder? Wundert mich das brasko von GZ nicht hier ist, der würde dieses FOrum hier lieben! :rofl3:

Habe mal versucht einen objektiven Vergleich auf die Beine zu stellen:
mevskz2m9b.jpg
Vielleicht habe ich KZ auch bloß von einer weniger schönen Flanke abgelichtet, aber ME gefällt mir (bzgl. dessen) wesentlich besser.

Mein erster Beitrag in nem WAR-Thread. Nich besonders schlau, ich weiß ^^
Aber ich möchte anmerken, dass es auch eine Frage der Beleuchtung und Inszenierung ist, wie gut die Texturen dann wirklich aussehen. Also wüde ich wirklich behaupten wollen, dass du den Killzone-Typen nur etwas ungünstig erwischt hast ^^ (auch wenn die Texturen wahrscheinlich nie so ganz sein werden wie bei ME)

vlcsnap-51833pua.jpg

vlcsnap-56575gad.jpg

vlcsnap-5765158w.jpg

Mein Gott Snake, ich habe das hier alles total unterschätzt. Hättest du mich nicht warnen können? :o :lol:

Ich dachte, das wäre inszwischen zu jedem vorgedrungen... ;-)

Sag mal Snake, ist das hier etwa üblich, dass hier jeder 2. Kommentar ein Spam ist? Diskutieren und vorallem Objektivität ist hier ja ein Fremdwort! :bang: :-)
Joar, das ist hier üblich. Und auf viele trifft auch das Zweite zu.

Ich meine, man kann ja ruhig seine Meinung von sich geben und gewisse Spiele verteidigen wenn man sie geil findet. Aber dies kann man auch objektiv und sinnvoll von sich geben.
Wenn hier jemand zB. schreibt "MGS4 und Killzone sind die geilsten Games! PUNKT!", was verdammt nochmal soll man darauf antworten?:-?
Am besten nichts. :-)
War-Thread schön ung gut, aber das bedeutet doch nicht, dass man hier alle Nase lang rumspamen und gehaltlose Posts von sich geben darf, oder? Wundert mich das brasko von GZ nicht hier ist, der würde dieses FOrum hier lieben! :rofl3:
Hm. Es gibt auch hier gewisse Regeln, aber teilweise ist es wirklich schlimm. Zum Glück gibts noch ein paar anständige, mit denen man auch noch disktueiren kann. Viele toben sich halt hier aus - verstellen sich gar, nur um zu bashen.... und ja, brasko würde das hier lieben... vielleicht ist er auch schon hier angemeldet, nur wurde er vermutlich auch gleich gebannt, denn er gehört ja schon zu den extremsten :-P

p.s. Wir sind aber auch net besser - sorry für OT. xD

So sehe ich es auch ... man muss nicht jedes Spiel übertrieben hypen :)

Exakt auch meine Meinung. MGS4 sieht gut aus, aber gute Grafik alleine war noch nie das, was ein MGS ausgemacht hat, daher finde ich solche "Grafikownage" - Kommentare ziemlich überflüssig, MGS hat das gar nicht nötig...

Exakt auch meine Meinung. MGS4 sieht gut aus, aber gute Grafik alleine war noch nie das, was ein MGS ausgemacht hat, daher finde ich solche "Grafikownage" - Kommentare ziemlich überflüssig, MGS hat das gar nicht nötig...

Dito. Das übermäßige Gehype lässt nur nen schlechten Eindruck entstehen.... :neutral:

Genau meine Rede :) ... nicht nur MGS hat das nicht nötig - generell sind diese "Spiel/Grafik/Textur XYZ ist besser als Spiel/Grafik/Textur XYZ auf Konsole ABC"-Aussagen absolut überflüssig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom