Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Denk mal nach, wenn immer und überall die 360-Version herhalten muss und R* selbst davon spricht, dass die PS3-Version hinterher hinkt. *klopf, klopf*... :lol:

Quelle :-?

Ach hast du nicht? Tut mir aber leid, dein Gefasel kann und will ich mir nicht länger antun.

2.) In den USA (und auch sonst so ziemlich überall) führt in erster Linie Wii PS3 und Xbox360 vor, dass es nur so qualmt.

Dito. Sogar die PS2 verkauft sich noch mehr als die 360. Preislich gesehen hat die 360 immense Vorteile, dazu ihr gutes Lineup. Ich denke die 360 hat mehr Sorgen als die PS3.

Aber das scheinen einige Leute einfach nicht zu kapieren...

Schon wieder gewinnt die 360 :lol2:

Varn disqualifiziert sich mal wieder. Wie sieht ME in Bewegung aus, vor allem die Gesichtsanimationen? Gehts noch ein wenig statischer und unnatürlicher?

Du scheinst mir auch so ein Taddl zu sein, völlig an der Realität vorbei?

ME wird sicher ein Hit und sieht gut aus, aber in Bewegung sieht es vor allem bei den Gesichtsanimationen keinen Stich gegen Heavenly Sword.

Afrika PS3
1755.jpg

Nintendogs Nintendo DS
1710.jpg

Und wieder ein Sieg für die PS3
1368.gif

So toll sieht das Nashorn auch wieder nicht aus.

Und das du nun schon PS3 mit NDS Spielen vergleichst...dazu fehlen mir die Worte.

Einen schönen Tag noch.:sorry:

Ich find Afrika so geil. :rofl3: Muss irgendwie immer abrofln, wenn ich Screens zu dem Spiel sehe. Mal erhlich, kann sich jemand vorstellen dieses Dingens zu spielen? Da rumlaufen und den Tieren beim Fressen und dem Gras beim Wachsen zuschauen... 0o

Das ist schon mehr Nongame als das gesamte Wii-LineUp, nur dass die Grafik besser als bei allen Wii-(Non)Games zusammen ist. :lol:

Taddl, kA was Sony damit vorhat. Ehrlich ...
Deswegen denk ich mir erstmal nix bei dem Spiel...

Aber vom Stil her... und von der Optik find ich es echt schön! Liegt aber auch daran dass ich Fan von so Safaris bin :-) Errinert mich an mein Kenia Urlaub.

Ich bin ja auch Fan von Naturdarstellungen und mag demnach besonders Freiluftareale a la Gothic oder Crysis, um nur mal zwei Beispiele zu nennen. Ein bisschen mehr Action als das, was man bislang zu Afrika gesehen hat, darf's dann aber doch gerne sein, sonst sieht's bei mir schnell so aus...

1145_0017.jpg

^^

edit: Ich glaub ihr verwechselt da was mit dem MMORPG(?) Africa. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom