Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol, trotz-hype:-D eher trotz-gebashe, oder wie erklärst du dir die tatsache, daß gamespot, ign, 4players und jede andere gaming-site alle sagen, daß killzone geil aussieht?
weil die Mags wissen, dass es ich um eine Alphaversion handelt und so sieht man über einige Fehler, die man in einer Goldversion kritisieren würden, hinweg, aber das Spiel muss sich bis zum release aber schon noch um einiges steigern.

Mhh eigentlich ein komischer Thread, denn die Wii wird uns Gameplaytechnisch eh alle ownen, so wayne Grafik:

wiimoting.gif

:-P

Ist das Wii-Wank?:lol:

:rofl3: Wohl immernoch angeschlagen wegen den LoLzone 2 Texturen ?
Ich habe eine Quelle zitiert:
http://playstation3.gaming-universe.de/news/224.html

Ich hoffe du kannst lesen :rofl3:
Zitat:
So wurde allein die Polygon-Anzahl der einzelnen Spielermodelle im Vergleich zu UT 2004 um das Fünfzehnfache erhöht - was in reinen Zahlen ca. fünf bis sechs Millionen Polygone pro Spielfigur bedeutet.

Entschuldige ich werde mich in Zukunft nie wieder auf Playstation 3 Quellen berufen und denen glauben , ich hätte gleich wissen müssen das die Liestation3 Quellen für die Tonne sind :rofl3:

Blöd bloß das sie sich auf die gameinformer berufen und so weit ich weiß war deine Bezugsquelle früher auch eine andere.

Ist wohl ein verzweifelter Versuch dein Missgeschick die die PS3 Schuhe zu schieben :lol:

@Sorrow33: ich meine killzone 1.

@bayek: keine frage, ein steigerung ist noch drinnen, aber ich bezweifle dass die so groß sein wird wie es von manchem fan hier drinnen propagiert wird. wie gesagt, ich möchte das spiel mal ungeschönt sehen, ein paar minuten nonstop aus einem level, wenn das so reinhaut wie der trailer dann ist eine spielspaßgranate gesichert. aber ich zweifle nach all den eskapadan rund um den vorgänger und den überhype des nachfolgers und der kunst sonys, etwas als viel besser zu präsentieren als es schlussendlich ist noch etwas dran. danke für die links. muss ich mir zuhause zu gemüte führen.

öhm, man hat 300-600 fps für die physik anvisiert, das spiel läuft auf 1080p mit 60 fps, bietet 16 fahrzeuge, mit einem polycount, der den forza-autos die tränen in die augen treibt, ich denke, das ist beeindruckend genug.
vllt nicht für jemanden, der weiß, daß er das spiel auf seiner plattfrom nicht wird spielen können, und es daher runterlabern muß, aber für allen anderen schon ;)

ach komm ;) das glaubst du selbst nicht.

außerdem finde ich die bezeichnung frames per second für physik updates etwas ungeschickt ^^ ich würde eher von updates per second oder ups :-D sprechen ... aber wurscht, ich weis was du meinst. ich möchte aber gerne mal das zitat haben, wo die entwickler das behaupten. bis jetzt war es immer so. gt lockt sich auf 60fps (und an die 60 fps auch die physik updates) hat kein schadensmodell und kann damit natürlich sachen rendern wüfür auf der konkurrenz einfach keine zeit ist. denn i-wo muss rechenleistung hingehen. und unbegrenzt hat kein rechner.

das letzte ignorier ist, da, wenn gt5 kommt, die ps3 sicher bei 299 - 349€oder so steht und dann kann ich sie mir sicher ohne probleme kaufen ... wenn ich denn wollte :-D so edel ist die dann nimmer ^^

der unterschied.

halo3 vorgänger waren schon recht gut.

killzone2 vorgänger war um einiges schwächer.

bei halo3 kann man davon ausgehen, dass es wieder gut wird. killzone2 muss sich erst beweisen.
Halo 3 muss sich auch erst beweisen, dass die Vorgänger gut waren ist keine Garantie dafür, dass der Nachfolger auch so wird.

Halo 3 muss sich auch erst beweisen, dass die Vorgänger gut waren ist keine Garantie dafür, dass der Nachfolger auch so wird.

wollte damit sagen, dass die halo entwickler schon ein gewisses level haben, glaube kaum, dass sie jetzt den 3. teil richtig in den sand setzen.

guerilla hat nur einen recht schwachen vorgänger.

wollte damit sagen, dass die halo entwickler schon ein gewisses level haben, glaube kaum, dass sie jetzt den 3. teil richtig in den sand setzen.

guerilla hat nur einen recht schwachen vorgänger.
Das weiß ich, aber wie gesagt, eine Garantie ist es nicht, deshalb erst einmal beide Spiele abwarten, zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch nichts sagen. :-P

Oh Mann, sind diese gestellten Werbevideos peinlich. Kein Schwein kann mir erzählen, dass die sich da so dermaßen einen abfreuen, wahrscheinlich noch bei Wario Ware oder so, die Klopapierrolle runterdrehen, yeeehaaa, teh Phun :rofl3: . Oder auf der E3 wo der Zapper (oder wie heißt das Ding?) vorgestellt wurde. Freut sich da so ne Tussie wie sie den Zombies einzeln in den Kopf ballert, natürlich :lol: ...

@ Bayek:

Danke für die Killzone Videos, direkt mal runterladen 8-) .

Was mich noch interessieren würde, hat PD schon bestätigt, dass GT5 in 1080p läuft ?

Oh Mann, sind diese gestellten Werbevideos peinlich. Kein Schwein kann mir erzählen, dass die sich da so dermaßen einen abfreuen, wahrscheinlich noch bei Wario Ware oder so, die Klopapierrolle runterdrehen, yeeehaaa, teh Phun :rofl3: . Oder auf der E3 wo der Zapper (oder wie heißt das Ding?) vorgestellt wurde. Freut sich da so ne Tussie wie sie den Zombies einzeln in den Kopf ballert, natürlich :lol: ...

@ Bayek:

Danke für die Killzone Videos, direkt mal runterladen 8-) .

Was mich noch interessieren würde, hat PD schon bestätigt, dass GT5 in 1080p läuft ?

Also der Prologue wird in 1080p laufen, imo auch GT5 final.
Sogar GT4 lief in 1080i (ntsc version)

Würde mich auch wundern, wenn es nicht in 1080p laufen würde, aber offiziell bestätigt wurde noch nichts oder ?

Oh Mann, ich bin so gehyped durch die neuen Killzone Videos, der Hammer.. da kommt richtige Kriegsatmosphäre auf, nicht wie bei dem grünen Comicshooter wo man sich die ganze Zeit fragt, was das Ganze hier eigentlich soll :blushed: .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom