Du scheinst ja ein ganz witziger zu sein?![]()
pass auf, gleich wirft er mir vor, ich habe gesagt, kz schaut aus wie halo1. eigentlich hab ich ja gesagt, es liegt irgenwo zwischen h1 und h2. aber egal, ist ja nichtmal ingame.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du scheinst ja ein ganz witziger zu sein?![]()
Ich provoziere hier niemanden.
Ich hate auch niemanden, ich sage nur wie es ist.
Und als Halo Fan solltest du das eigentlich auch wissen.... ;-)
ich weiss halt das es nicht deine meinung ist.
Und wegen Halo VS Killzone...Halo 3 wird vom gameplay her von keinem spiel in dieser Gen geschlagen werden imo, aber grafisch ist es weit hinter killzone. Schau dir allein die schlechten animationen und den niedrigen polycount bei H3 an, das ist nen furz gegen Killzone 2.
killzone hat die bessere beleuchtung als halo nur halo spielt halt bei tag das kommt anders rüber ich hab mit das vid auf dem xbox marktplatz angeschaut und muss sagen halo hat verwaschene texturen:-Ddafür punktet halo bei der beleuchtung und den texturen.
aber stimmt schon, wenn man von den trailern ausgeht, ist kz2 beeindruckender.
nur ist halt auf lange sicht trailer=/gameplay.
würde noch alles offen lassen.
die absolute dominanz eines kz2 sehe ich jedenfalls auch nicht.
killzone hat die bessere beleuchtung als halo nur halo spielt halt bei tag das kommt anders rüber ich hab mit das vid auf dem xbox marktplatz angeschaut und muss sagen halo hat verwaschene texturen:-D
killzone hat die bessere beleuchtung als halo nur halo spielt halt bei tag das kommt anders rüber ich hab mit das vid auf dem xbox marktplatz angeschaut und muss sagen halo hat verwaschene texturen:-D
soweit ich weiß hat kz geruckelt wie sau, hatte popups, eine extrem schwache ki => technisch fällt es somisch schon durch.
rein von standbildern kann es in etwa mit halo mithalten (eher mit halo 1, 2 ist doch deutlich hübscher).
gameplay war sowieso grottig.
So...:-?
In den Gameplay Vidoes von Playzone lassen sich keine Pop Ups festellen und die KI argiert ziemlich geschickt...;-)
Gleich kommst du sicher wieder mit deinen 5-6 Millionen Polygone pro Charakter in UT3...:rofl:
grafisch und technisch war killzone, halo haushoch überlegen
war die meinung der tests, die ich durchgelesen habe.
hört man auch hier höfters, dass das spiel technisch nicht das gelbe vom ei war.
Wäre ja mal interessant zu erfahren, wieviel von den Gasmaskenavatartypen sich dann wirklich Killzone 2 kaufen.
Momentan sieht es mir nach "Trotz-Hype" aus.
Mhh eigentlich ein komischer Thread, denn die Wii wird uns Gameplaytechnisch eh alle ownen, so wayne Grafik:
http://www.daviddino.com/wiimoting.gif
![]()
war die meinung der tests, die ich durchgelesen habe.
hört man auch hier höfters, dass das spiel technisch nicht das gelbe vom ei war.
Mhh eigentlich ein komischer Thread, denn die Wii wird uns Gameplaytechnisch eh alle ownen, so wayne Grafik:
![]()
![]()