Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich provoziere hier niemanden.
Ich hate auch niemanden, ich sage nur wie es ist.

Und als Halo Fan solltest du das eigentlich auch wissen.... ;-)

ich weiss halt das es nicht deine meinung ist.

Und wegen Halo VS Killzone...Halo 3 wird vom gameplay her von keinem spiel in dieser Gen geschlagen werden imo, aber grafisch ist es weit hinter killzone. Schau dir allein die schlechten animationen und den niedrigen polycount bei H3 an, das ist nen furz gegen Killzone 2.

ich weiss halt das es nicht deine meinung ist.

Und wegen Halo VS Killzone...Halo 3 wird vom gameplay her von keinem spiel in dieser Gen geschlagen werden imo, aber grafisch ist es weit hinter killzone. Schau dir allein die schlechten animationen und den niedrigen polycount bei H3 an, das ist nen furz gegen Killzone 2.

dafür punktet halo bei der beleuchtung und den texturen.

aber stimmt schon, wenn man von den trailern ausgeht, ist kz2 beeindruckender.

nur ist halt auf lange sicht trailer=/gameplay.

würde noch alles offen lassen.

die absolute dominanz eines kz2 sehe ich jedenfalls auch nicht.

dafür punktet halo bei der beleuchtung und den texturen.

aber stimmt schon, wenn man von den trailern ausgeht, ist kz2 beeindruckender.

nur ist halt auf lange sicht trailer=/gameplay.

würde noch alles offen lassen.

die absolute dominanz eines kz2 sehe ich jedenfalls auch nicht.
killzone hat die bessere beleuchtung als halo nur halo spielt halt bei tag das kommt anders rüber ich hab mit das vid auf dem xbox marktplatz angeschaut und muss sagen halo hat verwaschene texturen:-D

@maXX
Die beleuchtugn bei Killzone 2 ist auch besser, nur in sachen Texturen hat Halo 3 die Nase vorn. Wenn man aber bedenkt das es ne Pre Alpha ist..
Halo 3 Alpha:
halo-3-hi-res-shots-20061121102545553.jpg

Killzone 2 Pre pre Alpha:
killzone-2-20070711011951519.jpg

WOW

killzone hat die bessere beleuchtung als halo nur halo spielt halt bei tag das kommt anders rüber ich hab mit das vid auf dem xbox marktplatz angeschaut und muss sagen halo hat verwaschene texturen:-D

ach komm, werd nicht kindisch. was hat dann kz2 wenn h3 verwaschen ist?

außerdem hat h3 ein extrem aufwändiges beleuchtungssystem, sieht man ganz gut an der natürlichkeit der menschlichen protagonisten und mancher gegner.

@bayek: wir wissen, dass die bilder aus dem multiplayer sind und somit entwertet sind. des weiteren darfst du nicht alphas in einen topf werfen. viele spieleentwickler haben schon in der alphaphase das komplette gerüst, viele haben noch platzhalter (was oft bei den miesen h3-screens betont wurde).

ich warte auf das erste echten mehrminütigen ingame-footage-video von kz2. diese pressekonferenz-videos haben bei mir wenig gehalt. und halo ist gut in beeindruckenden videos produzieren (kein bash, eher lob).

Zuletzt bearbeitet:

Dann kommt das mit den Animationen auch nur so rüber, weil der Master Chief in ner Rüstung steckt.

Man kann alles drehen. ;-)

soweit ich weiß hat kz geruckelt wie sau, hatte popups, eine extrem schwache ki => technisch fällt es somisch schon durch.

rein von standbildern kann es in etwa mit halo mithalten (eher mit halo 1, 2 ist doch deutlich hübscher).

gameplay war sowieso grottig.

So...:-?

In den Gameplay Vidoes von Playzone lassen sich keine Pop Ups festellen und die KI argiert ziemlich geschickt...;-)

Wäre ja mal interessant zu erfahren, wieviel von den Gasmaskenavatartypen sich dann wirklich Killzone 2 kaufen.
Momentan sieht es mir nach "Trotz-Hype" aus.

Gleich kommst du sicher wieder mit deinen 5-6 Millionen Polygone pro Charakter in UT3...:rofl:

:rofl3: Wohl immernoch angeschlagen wegen den LoLzone 2 Texturen ?
Ich habe eine Quelle zitiert:
http://playstation3.gaming-universe.de/news/224.html

Ich hoffe du kannst lesen :rofl3:
Zitat:
So wurde allein die Polygon-Anzahl der einzelnen Spielermodelle im Vergleich zu UT 2004 um das Fünfzehnfache erhöht - was in reinen Zahlen ca. fünf bis sechs Millionen Polygone pro Spielfigur bedeutet.

Entschuldige ich werde mich in Zukunft nie wieder auf Playstation 3 Quellen berufen und denen glauben , ich hätte gleich wissen müssen das die Liestation3 Quellen für die Tonne sind :rofl3:

grafisch und technisch war killzone, halo haushoch überlegen

Als Halo1 schon, stimme ich zu.
Aber Halo2 sah schon wieder um einiges besser aus. Die Xbox1 ist ja auch mehr doppelt so stark wie die Ps2, also ist es nicht verwunderlich.

Außerdem hatte Halo die bessere KI, die viel größere Spielwelt und eine innovativeres Gameplay.

So in etwa wird es bei Halo3 gegen Killzone2 auch sein.*in glauskugel schaut*
Killzone2 hat die detailierteren Modelle, ABER dagegen eine viel kleiner Spielwelt, unschärfere Texturen, wahrscheinlich wieder eine schlechtere KI und viel zu lineares Gamplay.*glaskugel weglegt*

Ihr seht also, Halo ist einfach eine dicke Spielklasse besser, völlig egal welches Spiel jetzt besser aussieht.

@maXX
Der Halo 3 shoot war aus dem Mutliplayer, hier zum verlgleich nen shoot aus dem Singleplayer Alpha
halo-3-20061220042118195.jpg

Das Spiel hat sich enorm gesteigert.
Und wegen der Alpha sache:
Jedes PS3 Spiel hat sich von der Alpha bis zur Final extrem gesteigert, siehe LAir, HS, F1, Drake oder Motorstorm. Das wird bei Killzone auch so sein. Und hier nochmal Bilder:
killzone5.gif

4uv1na0.jpg

4povxwi.jpg

4p0mq9t.jpg

Und hier nochmal die selben, aber achte diesmal auf die Texturen/farben
6g0qj4k.jpg

6fqo12e.jpg

66wa6pt.jpg

4yimc1l.jpg

4q3di4w.jpg

4uc7dxt.jpg

6gkfndd.jpg

534nfyc.jpg

4ztm0eu.jpg

4yqawc8.jpg

6310gn6.jpg

4qqvype.jpg

I never noticed but check out the ISA soldier looking through his scope to the bottom left:

4yoyc5j.jpg

Doesnt really do them justice but I had to try:

62p485g.jpg

Hier noch 3 Exklusives Playzone Vids, musst dich oben erstmal anmelden, hier die daten:
Benutzername:Ryan12
Passwort:playzone

http://www.videogameszone.de/?article_id=607125&mag=25
http://www.videogameszone.de/?article_id=607188&mag=25
http://www.videogameszone.de/?article_id=607189&mag=25

8-)

Zuletzt bearbeitet:
lass es Bayek, für manche gruppen gibt es keine bessere grafik als die vom Cube, deshalb zockt man auch gerne 10 jahre an dem Würfel bzw. seinen Söhnen aus inzuch mit sich selbst ;)

Wäre ja mal interessant zu erfahren, wieviel von den Gasmaskenavatartypen sich dann wirklich Killzone 2 kaufen.
Momentan sieht es mir nach "Trotz-Hype" aus.

lol, trotz-hype:-D eher trotz-gebashe, oder wie erklärst du dir die tatsache, daß gamespot, ign, 4players und jede andere gaming-site alle sagen, daß killzone geil aussieht?

war die meinung der tests, die ich durchgelesen habe.

hört man auch hier höfters, dass das spiel technisch nicht das gelbe vom ei war.

dann bring mal quotes und links, die dich bestätigen, anstatt hier nur unbelegbare behauptungen in den raum zu stellen.
ich finde jedenfalls auf den bekannten gaming-sites nur sehr postive previews...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom