kannste sowas nicht einfach lassen und still sein wenn du eh nichts zu sagen hast? es gibt leute die hier miteinander reden wollen und nicht gegeneinander!
Es klingt zwar komisch, er hat aber Recht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kannste sowas nicht einfach lassen und still sein wenn du eh nichts zu sagen hast? es gibt leute die hier miteinander reden wollen und nicht gegeneinander!
ich freu mich zwar auch tierisch auf alan wake, aber was man bisher gesehen hat, lässt auch nicht auf ne revolution schließen. ist halt wieder nen horror-shooter geworden. obs zelda packt? wer weiß, davon hat man ja noch nichts gesehen, aber dafür müsste es auch grundlegend umgekrempelt werden.
jepp, ich fürchte auch dass es nächste Gen nur noch 08/15-Shooter mit Bombengrafik und dafür umso weniger spielerischem Gehalt geben wird, man braucht sich ja nur diese Gen anschauen, die breite Masse will das anscheind ja
PS:
danke für die negative Bewertung, kann mal wieder jemand eine subjektive Meinung nicht vertragen![]()
![]()
Remedy hat fünf Jahre oder noch länger an dem Titel gearbeitet, wenn das nicht kolossal wird dann weiß ich auch nicht. Ich habe eher etwas Bedenken bei Zelda und Angst, dass Miyamoto nen zweiten Windwaker abzieht(nicht grafisch aber spielerisch, der Titel hat mich negativ überrascht und wird für immer als schlechtestes Zelda in mein Gedächtnis eingebrannt sein ^^)
@Deacon Pallmer:
Ja, ich spiele auch so wenig wie in keiner Gen zuvor, das was ich spiele kommt fürn DS und ist relativ brauchbar. Zeit hatte ich schon letzte Gen nicht mehr als diese, dennoch geht mein Spielekonsum merklich runter, Jahr für Jahr und ich sehe auch wieso, einfach weil man alles irgendwann mal schon erlebt hat. So epische Momente wie beim ersten Einlegen eines Zelda OoT, Mario 64 oder Goldeneye hat man eben nicht, vorbei scheint die Zeit der Half Lifes, Deus Ex' und sogar Final Fantasies, Resident Evil ist auch nichtmehr das was es zu PS1 Zeiten mal war.
Und mit SPieldauer hat das nicht viel zu tun, gute Spiele spielt man auch über Nacht, einfach weil sie rocken, das ist mir bislang allerdings schon Jahre nichtmehr passiert, die meisten spiele ich nur wenige Stunden...
Ob GTA und Co. schlecht geworden sind, ist subjektiv. Kann man nicht so einfach sagen.
Sorry, aber ich kann dir was mich anbelangt in keiner Weise Recht geben, denn ich wüsste gar nicht mehr wo ich mir die Zeit nehmen sollte überhaupt solche langen Schinken wie Final Fantasy zu zocken mit sämtlichen Nebenquests etc. Im Moment bin ich dabei Zelda zu spielen und irgendwie kann mich das in keiner Weise mehr reizen, alleine die Art wie es inszeniert ist bzw. erzählt wird, ist einfach nur "gähn"...genauso ging es mir bei OOT . Es ist alles nur ne Sache des Blickwinkels.
Das hat nichts mit Zeit zu tun, wie gesagt, gute Spiele, die zockt man auch mal ne Nacht durch, das hatte ich allerdings seit einigen Jahren nichtmehr, kann mich eigentlich garnichtmehr an das letzte erinnern...
jepp, Zelda ist auch so ziemlich meine letzte Hoffnung
Microsoft und Sony werden aber sicher weiter ihren Einheitsbrei weiter fortführen, mit immer besserer Grafik aber null spielerischem Akzent
Sehe ich genauso.
Früher in der N64/Ps1 Ära, haben mich Titel wie Zelda Oot,Goldeneye64 oder FF7 Nächte lang an die Konsole gefesselt.
Aber heutzutage,schafft das kaum noch ein Spiel.
Falsch, ein Super Mario Bros. 3 hat nach wie vor mehr zu bieten als ein Halo oder Gears of War - Nämlich Leveldesign par exellence.
Vom Char Design brauchen wir erst garnicht reden.
![]()