PSP Sony kündigt neues Modell der PSP an

Habt ihr Interesse am neuen Modell der PSP ?

• Stimmen insgesamt
    80
Dito :)
Mittlerweile hab ich ihn wieder verkauft, weils keine guten Spiele dafür gibt!

Sag das nicht zu laut :lol:
War bei mir ähnlich, ich hatte mir den DS gleich am 1. Tag geholt und saß dann 1 Jahr auf dem Trockenen, außer Mario64 gabs nix und als die ownage dann langsam begann hatte ich irgendwie das Interesse verloren, v.a. als der ds lite vorgestellt wurde kam ich mir irgendwie verarscht vor, hab mir dann nur noch die Nintendo Franchises gekauft und beschlossen, nie wieder ne Konsole zum launch zu kaufen, hat sich bei der Wii dann wieder bestätigt :cry:
Jetzt hab ich gemerkt, dass mir die meisten psp Spiele mehr zusagen...

Und hoffentlich stimmt die Meldung von Heise nicht und der Akku hält länger :neutral: Das war beim DS ziemlich geil, den musste ich so lange ich ihn hatte nur 2 mal aufladen :-P Und ich hatte ihn ein halbes Jahr...

Löl naja, das dürfte wohl so hinkommen, es bestätigen ja mehrere Quellen dass der Akku schwächer ist, wäre schon ein Wunder wenn ein deutlich schwächerer jetzt doppelt so lang durchhielte :sad:

Habe gerade bei IGN nach Reviews geguckt und was sehe ich?
Games mit Rating 10: 0
Games mit Rating 9: 15

dachte, dass das ein schlechtes Ergebnis wäre und war mir absolut sicher, dass der DS bessere Ratings haben würde, aber:
DS Rating 10: 0
DS Rating 9: 13

War ziemlich überrascht. Zwar nur ein winzig kleiner Unterschied, aber vielleicht sollte ich das mit der PSP Slim doch noch einmal genauer überdenken ^^

Naja, Ign ist ja nicht die Welt.

http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp?rankings=y

Das beste Spiel des Ds ist Mario Kart mit einer Durschnitts Wertung mit 92,2%, und das beste PsP Spiel ist Lumines mit 90,2%.
Insgesamt hat der Ds 3 Spiele mit einer Durchschnitts Wertung von 90%, die PsP nur 1.

Ich werde mir die neue PsP nicht holen, weil mich gerade nur 2 Spiele interessieren und nur wegen Zwei Spielen hole ich mir keine PsP für 200 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, also laut pspfanboy sehen die Spiele auf dem TV ziemlich crappy aus und haben schwarze Balken :aargh2:
UMD Videos dagegen sollen gut aussehen, sind wahrscheinlich in dvd Regionen anzusiedeln, das dürfte dann wohl auch der Hauptgrund für de TV-Out sein, die wollen wohl allen ernstes ihre umd Filme retten, der Hauptkritikpunkt war ja, dass sie einen auf die psp beschränken...

issues schrieb:
Ich werde mir die neue PsP nicht holen, weil mich gerade nur 2 Spiele interessieren und nur wegen Zwei Spielen hole ich mir keine PsP für 200 Euro.
Ist ja auch okay, für nur 2 Spiele lohnt sich das wirklich nicht, für mich ist das lineup grandios da ich keine ps2 hatte :-D

Dito :)
Ich wollte eigentlich auch immer eine PSP, aber dann haben hier alle so vom DS geschwärmt und ich hab mir einen zugelegt! Mittlerweile hab ich ihn wieder verkauft, weils keine guten Spiele dafür gibt! Darum will ich eine PSP :)
TV-Out ist sehr geil, die neuen Farben auch (will eine silberne). Und hoffentlich stimmt die Meldung von Heise nicht und der Akku hält länger :neutral: Das war beim DS ziemlich geil, den musste ich so lange ich ihn hatte nur 2 mal aufladen :-P Und ich hatte ihn ein halbes Jahr...

Ging mir genauso: habe denn Ds 3 Monate geahbt und dann musste er in reperatur, danach ist mir irgedwie die Lust vergangen auch gabs net so toole spiele

Mit meiner PS3 bin ich überglücklich und das werde ich dann mit meiner weissen PSPlite auch sein da die Spiele sich ja ähneln

Psp wird ich mir wohl auch holen.. alleine God of war sieht ja göttlich aus ;)

Meine alte werde ich wohl nicht verkaufen, solange man auf der neuen keine Homebrews anspielen kann.
Mich stellen sich eh ein paar Fragen...

- Wird man per TV Out nur in PSP Auflösung zocken, bzw Filme gucken können? Wäre schlecht.
- Unterstützt die neue PSP noch größere Memory Sticks?
- Wurde das Display verbessert? Schneller, weniger Pixelfehler?
- Hat man den AN/AUS Schalter endlich da positioniert, wo er nicht stört?
- Wird man Homebrews laufen lassen können?

Bin mit meiner PSP mehr als zufrieden. Werde erstmal abwarten wie das mit dem TV Out und dem Display aussieht, dann sehen wir weiter.

AV-Ausgang ? Ja, das hat der PSP immer gefehlt. Jetzt ist sie dadurch nochmal so interessant geworden. 199 Euro sind trotzdem zuviel. Mal auf ein MM Angebot warten oder ne gut erhaltende Gebrauchte nehmen.

weitere Bilder:

PSP am TV angeschlossen:

seperat erhältl. TV Adapter:

---

Finde den neuen PSP nur schick und elegant. Ob man ihn umbedingt braucht ist die andere Frage. Für mich persönlich schon interessant, weil ich noch keine PSP habe.

Am TV angeschlossen sieht es auch gut aus. Füllt ebend nicht den ganzen TV Bildschirm aus, sondern nur einen Teil. Ist keine so dumme Lsg.

Ob dieser TV Adapter wohl auch im Westen erscheint ?

Die Akkulaufzeit hat mich an der alten PSP zu sehr gestört. Wenn es so 8-10 Stunden werden sollten, bin ich bei der kleineren dabei. 199,- EUR finde ich nach wie vor einen fairen Preis.

das tv out ist schon n cooles feature,aber dafür kauf ich mir sicher keine 2.

und homebrew werd ich auch nie wieder hergeben ^^

vielleicht kriegt sony ja irgendn update hin auf den alten psps,dass die zumindest ihr videosignal per wifi an die ps3 streamen können damit die es dann an den tv weitergibt

Unterstützt die PSP nun offiziell Psone Spiele? Falls dem so ist, muss ich diese erst auf meine PS3 runterladen und dann auf den Memorystick verschieben? Oder kann man seine eigenen Spiel mit einem Programm rippen? Würde gerne die Psone FF und Resis zocken.

Unterstützt die PSP nun offiziell Psone Spiele? Falls dem so ist, muss ich diese erst auf meine PS3 runterladen und dann auf den Memorystick verschieben? Oder kann man seine eigenen Spiel mit einem Programm rippen? Würde gerne die Psone FF und Resis zocken.

Ob das jetzt mit der neuesten FW 3.50 geht, kann ich dir nicht sagen. Aber deine eigenen Games wirst du nicht rippen können, du sollst schließlich nochmal Geld ausgeben. :)
Mach dir keinen Stress und steig auf ne Custom Firmware um. Geht doch jetzt bei allen FWs. :)

die offiziellen ps1 games aus dem shop funktionieren seit fw3.10 auf der psp selber umgewandelte spiele funktionieren nur mit custom fw...

Handbuch zur neuen PSP: https://gullfoss2.fcc.gov/prod/oet/forms/blobs/retrieve.cgi?attachment_id=814751&native_or_pdf=pdf

---

Ist wirklich interessant. Wer Lust hat sich das alles durchzulesen, wird sicher einiges neues entdecken. Nur was witzig ist oder auch nicht, das AV Kabel liegt nicht mit bei. Muss man wieder extra kaufen.

ja das war mir von anfang an klar das es nicht beiliegt! alles was man zum zocken braucht ist dabei wer die anderen multimediafähigkeiten vollends nutzen will muss etwas mehr ausgeben...

Kann mir jemand mal n Link zu nem Shop geben wo ich die FF VII Edition der PSP vorbestellen kann? Play-Asia schickt ja nicht in die EU...

Zurück
Top Bottom