PSP Sony kündigt neues Modell der PSP an

Habt ihr Interesse am neuen Modell der PSP ?

• Stimmen insgesamt
    80
Laut pspfanboy.com hat die neue psp mehr Ram und dadurch kürzere Ladezeiten (wird wohl genutzt um Zwischensequenzen etc. schonmal im Voraus zu laden). Als Akkulaufzeit sollen etwa 8-10 Stunden drin sein (und das obwohl der Akku eigtl. schwächer ist!).
Hört sich wirklich klasse an!

wenn ich meine alte an den fernseher anschließen könnte wäre ich jetzt nicht neidisch auf die neue :(

Also wenn wirklich bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit drinne sind, dann wäre die PSP Slim sicherlich eine Überlegung wert. Fand die bisherige Akkulaufzeit & die langen Ladezeiten nämlich extrem abturnend. Für Final Fantasy Tactics würde sich das ja schon beinahe lohnen.

Sony hat den RAM doch verdoppelt oder?
Ich sehe doch im ersten Post eine Stelle die sagt, 64 MB RAM.
Noch besser wäre mal eine offizielle Ankündigung eines noch stärkeren Akkus für die jetzige PSP.

Habe gerade bei IGN nach Reviews geguckt und was sehe ich?
Games mit Rating 10: 0
Games mit Rating 9: 15

dachte, dass das ein schlechtes Ergebnis wäre und war mir absolut sicher, dass der DS bessere Ratings haben würde, aber:
DS Rating 10: 0
DS Rating 9: 13

War ziemlich überrascht. Zwar nur ein winzig kleiner Unterschied, aber vielleicht sollte ich das mit der PSP Slim doch noch einmal genauer überdenken ^^

Jaja die PSP sollte man nicht unterschätzen. Die weiß auch schon zu überzeugen.

Wie ist das eigentlich bei der PSP wenn man sie neu gekauft hat, muss man den akku erst aufladen oder ist der schon aufgeladen?

Ich möchte endlich mal gescheite Vergleichsfotos sehen... Ich kann mir nix drunter vorstellen, wenn jemand mit dem Ding in der Hand rumfuchtelt und sagt, dass die neue PSP 30% dünner ist...

Habe gerade bei IGN nach Reviews geguckt und was sehe ich?
Games mit Rating 10: 0
Games mit Rating 9: 15

dachte, dass das ein schlechtes Ergebnis wäre und war mir absolut sicher, dass der DS bessere Ratings haben würde, aber:
DS Rating 10: 0
DS Rating 9: 13

War ziemlich überrascht. Zwar nur ein winzig kleiner Unterschied, aber vielleicht sollte ich das mit der PSP Slim doch noch einmal genauer überdenken ^^

Ja, die qualität der psp Spiele ist durch die Bank weg gut bis sehr gut, nur gehen sie im ds hype regelrecht unter :sad:
Sollten unterm Strich wirklich 8+ Stunden Laufzeit beim Spielen drinne sein, werd ich mir wohl die neue zulegen (müssen ^^).

Ja, die qualität der psp Spiele ist durch die Bank weg gut bis sehr gut, nur gehen sie im ds hype regelrecht unter :sad:
Sollten unterm Strich wirklich 8+ Stunden Laufzeit beim Spielen drinne sein, werd ich mir wohl die neue zulegen (müssen ^^).

das liegt wohl hauptsächlich daran weil der DS viele neue zielgruppen anspricht welche aber auch völlig andere games bevorzugt und darum immer mehr solcher games auf den markt kommen und die klassischen eher untergehen! aber dies steht hier nicht zur diskussion!

wieviel RAM hat die "alte" psp?

Wird auf jeden fall zu weihnachten gekauft mit God of War: Chains of the olympus. Es gibt einfach keinen besseren HAndheld mit dem man sich auch noch einen Mediaplayer sparen kann :)

Hmpf das mit der Laufzeit war wohl ne kleine Ente...wie heise berichtet, bleibt die Akkulaufzeit in etwa gleich, allerdings verbraucht die neue psp deutlich weniger strom, wodurch sie dann mit einem kleineren Akku auskommt (daher der Gewichtsverlust)...für die längere Laufzeit müsste man dann einen größeren Akku einsetzen, schade.
Spiele auf dem TV werden wohl auch mehr schlecht als recht laufen: "PSP-Spiele laufen mit 480 x 272 Bildpunkten.". Mal schaun, für die 200 Eur die ich spare würd ich dann 5-10 Spiele bekommen XD

werd ich mir wohl irgendwann zulegen. Wollte schon immer eine PSP und da kommt mir die neue gerade recht :)
Dito :)
Ich wollte eigentlich auch immer eine PSP, aber dann haben hier alle so vom DS geschwärmt und ich hab mir einen zugelegt! Mittlerweile hab ich ihn wieder verkauft, weils keine guten Spiele dafür gibt! Darum will ich eine PSP :)
TV-Out ist sehr geil, die neuen Farben auch (will eine silberne). Und hoffentlich stimmt die Meldung von Heise nicht und der Akku hält länger :neutral: Das war beim DS ziemlich geil, den musste ich so lange ich ihn hatte nur 2 mal aufladen :-P Und ich hatte ihn ein halbes Jahr...

Zurück
Top Bottom