Aber ne richtige Überraschung gabs doch eigentlich bei keiner PK. War doch alles im erwarteten Rahmen. Wenn man als die angeblichen Spoiler gelesen hatte waren alle armselig.
Mit der WiiFitmatte hat keiner gerechnet. Und die Halo 360.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ne richtige Überraschung gabs doch eigentlich bei keiner PK. War doch alles im erwarteten Rahmen. Wenn man als die angeblichen Spoiler gelesen hatte waren alle armselig.
:rofl:
Hellraizer mach bitte deinen Stall zu. Die Clowns büchsen aus.
und den 360 buzzer ;-)Mit der WiiFitmatte hat keiner gerechnet. Und die Halo 360.
Das ist schon arm das du jetzt alles mit Nintendo Vergleichen musst.
Die Nintendo pk war Scheisse das ist jeden klar, aber die von Sony und M$ waren auch nicht gerade der Krachher.
Stimmt NC soft exclusiv
UT3 time exclusiv mit mit exclusiven PC Mods.
Stimmt alles vorhersehbar![]()

Ja und du bist wohl einer von denen:shakehead3:
Stimmt NC soft exclusiv
UT3 time exclusiv mit mit exclusiven PC Mods.
Stimmt alles vorhersehbar![]()
Tja, ich pass mich eben dem Niveau der Hater an.
Ich? Wieso ich? Ich hab nicht versucht ein Last-Gen Game über Uncharted zu heben. oO
Barbies Reiterhof zum Beispiel
Ich? Wieso ich? Ich hab nicht versucht ein Last-Gen Game über Uncharted zu heben. oO
man muss immer bedenken, dass die qualität einzelner NCsoft stark schwankt. so finde ich zB guildwars ziemlich gut, auto assault hingegen schrecklich. naja, mit viel glück bekommt die ps3 ihr eigenes auto assault. :-DUnd NCsoft... naja wüsste jetzt net was daran so toll ist. Mit der Firma hatte ich noch nie was am Hut und MMPGs interessieren mich eh net.
Du hast ein lastgen-Game auf der E3 gesehen?? Wo denn?? Welches denn??
Abgesehen davon dürfte wohl jedes Lastgengame den Tombraiderboy ownenBarbies Reiterhof zum Beispiel

@Issues
Ich rede nicht von der Grafik, aber ok. Seh schon der Stachel sitzt tief bei dir.
Dank der Pressekonferenz und Wiifit ist Nintendo schon sicherer Marktführer, soviel steht fest![]()

Dank der Pressekonferenz und Wiifit ist Nintendo schon sicherer Marktführer, soviel steht fest![]()
Also für mich dah das eher so aus dass der Wii nun in ein großes tief stürzen könnte. Denn offenbar stellt sich die Konsole wie schon oft von mir prophezeit als Nongamerkonsole + Nintendofanboykonsole heraus.
Mal sehen wie lange sich mit diesen Sport, Fitness, und Gehirnspielen noch Geld machen lässt. Irgendwann dürfte da die Luft raus sein.
alleine das hier rockt das gesamte Wii lineup weg^^
![]()
![]()
![]()
)Also für mich dah das eher so aus dass der Wii nun in ein großes tief stürzen könnte. Denn offenbar stellt sich die Konsole wie schon oft von mir prophezeit als Nongamerkonsole + Nintendofanboykonsole heraus.
Mal sehen wie lange sich mit diesen Sport, Fitness, und Gehirnspielen noch Geld machen lässt. Irgendwann dürfte da die Luft raus sein.