Verarbeitung der 3 PKs

Welche PK hat euch am meisten geflasht?

• Nintendo

Stimmen: 31 12,2%
  • Sony

Stimmen: 81 31,9%
  • MS

Stimmen: 38 15,0%
  • Gar keine

Stimmen: 104 40,9%

• Stimmen insgesamt
    254
Stimmt NC soft exclusiv
UT3 time exclusiv mit mit exclusiven PC Mods.
Stimmt alles vorhersehbar:lol::lol:

UT war sogar schonmal PS3 exklusiv, dann wurde es MULTI und jetzt ist es wieder zeitexklusiv. Also nix wirklich überraschendes. Und NCsoft... naja wüsste jetzt net was daran so toll ist. Mit der Firma hatte ich noch nie was am Hut und MMPGs interessieren mich eh net.

Schade bloß, dass Sony ne fast perfekte PK angekündigt hat. Den einzigen Fehler, den sie gemacht haben war, dass sie den Shockaxxis nicht angekündigt haben. Aber das wird dann eben auf der TGS geschehen.

Und NCsoft... naja wüsste jetzt net was daran so toll ist. Mit der Firma hatte ich noch nie was am Hut und MMPGs interessieren mich eh net.
man muss immer bedenken, dass die qualität einzelner NCsoft stark schwankt. so finde ich zB guildwars ziemlich gut, auto assault hingegen schrecklich. naja, mit viel glück bekommt die ps3 ihr eigenes auto assault. :-D

Du hast ein lastgen-Game auf der E3 gesehen?? Wo denn?? Welches denn??

Abgesehen davon dürfte wohl jedes Lastgengame den Tombraiderboy ownen :-P Barbies Reiterhof zum Beispiel

Ja ich weiß dass es spielerisch noch nicht so pralle ist, habs ja selber schon gezockt. Aber der Vergleich mit Mario Kart war dennoch Schwachsinn³.

@Issues
Ich rede nicht von der Grafik, aber ok. Seh schon der Stachel sitzt tief bei dir.

Dank der Pressekonferenz und Wiifit ist Nintendo schon sicherer Marktführer, soviel steht fest:-)

Also für mich dah das eher so aus dass der Wii nun in ein großes tief stürzen könnte. Denn offenbar stellt sich die Konsole wie schon oft von mir prophezeit als Nongamerkonsole + Nintendofanboykonsole heraus.

Mal sehen wie lange sich mit diesen Sport, Fitness, und Gehirnspielen noch Geld machen lässt. Irgendwann dürfte da die Luft raus sein.

Also für mich dah das eher so aus dass der Wii nun in ein großes tief stürzen könnte. Denn offenbar stellt sich die Konsole wie schon oft von mir prophezeit als Nongamerkonsole + Nintendofanboykonsole heraus.

Mal sehen wie lange sich mit diesen Sport, Fitness, und Gehirnspielen noch Geld machen lässt. Irgendwann dürfte da die Luft raus sein.

wie kommst du denn darauf? Nintendo hat Mario Kart und WiiFit angekündigt - damit haben sie eine bessere "Hardcore"-Quote als MS, oder nicht?;-)

Die PK war für die Mainstreampresse und damit für den Mainstreamgamer gedacht - deswegen kannst du so einen Schluss nicht daraus ziehen.

alleine das hier rockt das gesamte Wii lineup weg^^

780590886_cb0b08e92d_o.gif

780590914_c347b53692_o.gif

780590918_d861d99fd8_o.gif

Bilder und Gifs posten kann ich auch:
smgboo1.gif

supermariogalaxy_sslg2.jpg

supermariogalaxy_sslg3.jpg

Das Spiel ownt Drakes Fortune aber mal sowas von weg... (und nein, ich finde nicht, dass Drakes Fortune schlecht ist und ich will damit auch nicht aussagen, dass SMG ne bessere Grafik hat als Drakes Fortune, aber der Post is sowas von lächerlich, irgendwas muss man ja machen :-P)

Es gibt aber mehr Spiel als NonGames, die haben nur ein Nongame vorgestellt und schon heißt es das sie nur Nongames machen echt peinlich.

Naja,kann ich auch verstehen die 360 und Ps3 verkaufen sich ja so gut wie überhaupt nicht, und deshalb versucht ihr jetzt eine ausrede zu finden.

Zurück
Top Bottom