Verarbeitung der 3 PKs

Welche PK hat euch am meisten geflasht?

• Nintendo

Stimmen: 31 12,2%
  • Sony

Stimmen: 81 31,9%
  • MS

Stimmen: 38 15,0%
  • Gar keine

Stimmen: 104 40,9%

• Stimmen insgesamt
    254
Wie die enttäscuhten Sonys alle Sony voten lol :lol2:
Die enttäuschten Sonys? Gehts noch? XD

Ich zähl mich auch eher in das Lager 360, aber Sony PK war eben nen Zacken besser als MS. Muss man zugeben. Wobei...*auf 360 und PS3 in der Zockerecke schiel*
Ach kann mir doch eh egal sein, wer besser war von den beiden. Ich als Spieler bin ja so oder so der Gewinner. :lol:

Auf der Sony Konfi. wurde auch nix weltbewegendes gemacht...naja,haben alle 3 enttäuscht^^ Obwohl die BigN Trailer noch gut waren und ein paar Trailer auf der Ps3^^

Schon allein Infamous rockt das ganze Wii Lineup.
Was wurde denn beim Wii neu vorgstellt?
Mario Kart Cube Single Dash und nen Nongame

Naja, MP und AW2 fürn DS wurden auch "nebenbei" enthüllt. Ankündigungen gibt's Ende des Sommers. Ein Multi kann froh sein, dass Nintendo nicht so viel ankündigt, denn der Herbst wird so oder so teuer ;)

Schon allein Infamous rockt das ganze Wii Lineup.
Was wurde denn beim Wii neu vorgstellt?
Mario Kart Cube Single Dash und nen Nongame

Das ist schon arm das du jetzt alles mit Nintendo Vergleichen musst.
Die Nintendo pk war Scheisse das ist jeden klar, aber die von Sony und M$ waren auch nicht gerade der Krachher.

Auf der Sony Konfi. wurde auch nix weltbewegendes gemacht...naja,haben alle 3 enttäuscht^^ Obwohl die BigN Trailer noch gut waren und ein paar Trailer auf der Ps3^^

alleine das hier rockt das gesamte Wii lineup weg^^

780590886_cb0b08e92d_o.gif

780590914_c347b53692_o.gif

780590918_d861d99fd8_o.gif

Aber ne richtige Überraschung gabs doch eigentlich bei keiner PK. War doch alles im erwarteten Rahmen. Wenn man als die angeblichen Spoiler gelesen hatte waren alle armselig.

WiiFit ist kein Nongame.....es ist doch wirklich kein Game....also ist es einfach nur Non....:-P

doch, es ist ein Spiel, das ist der ganze Witz des Konzeptes, genauso der ganze Witz der Brain Trainer. Oder meinst du es wäre einfach 10mio Leute dazu zu bringen in ihrer Freizeit zu rechnen? More than meets the eye...

Aber ne richtige Überraschung gabs doch eigentlich bei keiner PK. War doch alles im erwarteten Rahmen. Wenn man als die angeblichen Spoiler gelesen hatte waren alle armselig.

Stimmt NC soft exclusiv
UT3 time exclusiv mit mit exclusiven PC Mods.
Stimmt alles vorhersehbar:lol::lol:

Zurück
Top Bottom