Verarbeitung der 3 PKs

Welche PK hat euch am meisten geflasht?

• Nintendo

Stimmen: 31 12,2%
  • Sony

Stimmen: 81 31,9%
  • MS

Stimmen: 38 15,0%
  • Gar keine

Stimmen: 104 40,9%

• Stimmen insgesamt
    254
Ich bin ein Gamer, der auf deine erste Next Gen Konsole spart. Da ich noch keine der genannten Kosnolen habe, kann ich eben objektiver an die Sache herangehen, als die verbelndeten Besitzer mit lediglich einer Konsole :)

Man kann auch mit ner Nextgen-Konsole objektiv an die Sache herangehn ;-)
Wii bekommt:
- SMG
- MP3
- BW2
- MKWii
- SPM

PS3 bekommt:
- Uncharted
- Lair
- Heavenly Sword
- Killzone 2?
- Little Big Planet

Das fällt mir bei beiden spontan ein und das ist nicht alles, was den Gedanken an einen Kauf wert ist :)

Zum ersten bestimmt nicht.
Zum zweiten Teil du bist wie eine Fahne im Wind. Nächste Woche hast du eine deiner Konsolen schon wieder verkauft um dir eine Wii zu kaufen. Selbst Darji muss man ernster nehmen als dich.

seeehr einfallsreich, hatten wir ja lange nicht mehr. aber wenn einem keine argumente einfallen. naja, viel spass mit WiiFit :)

Sehr objektiv, dein Avatar und deine Signatur.
Und deine Meinung gegenüber Nintendo.

Entschuldige, wenn ich etwas hart dir gegenüber sein sollte, dich mag ich, sehr sogar.
Nur, muss ich dir wirklich den Unterschied zwischen "subjektiv" und "objektiv" nochmals erklären?

Es gibt einen.

Ich kenne den Unterscheid sehr gut. bin schließlich ein Student der Geisteswissenschaft. :)
Aber danke für die blumen :love4:

@Blackvirus:
MGS 4
GT5
Infamous
wurden bei der PS3 vergessen
:)

Ich kenne den Unterscheid sehr gut. bin schließlich ein Student der Geisteswissenschaft. :)

@Blackvirus:
MGS 4
GT5
Infamous

Infamous ist wie Crackdown, durfte Crackdown bei der 360 hinzugezählt werden?
Siehst du, solche Ungenauigkeiten können kein LineUp "objektiv" bewerten.

Insofern solltest du dich nicht dümmer stellen, als du bist.

6c49k4y.gif

jetzt wird es beginnen...

das war mal killzone 2, wiederboren als kenzone 2: the revenge

Die Feuereffekte müssen deutlich verbessert werden.
Und das Grau in Grau... ist ja fast schlimmer als bei GoW.

Aber lassen wir das.

Ich bin proSMG, es sieht absolut brachial auf den neuen Bildern aus.
Viele Polygone, viele Normal-Maps, absolut flüssig, egal bei welchem Bildschirmgeschehen...
... und der Stil.
Achja, wieder so kranke Geometriesachen... die gefallen mir bei den Marios am meisten.

Lol @ Gaijin deine Sig^^
Killzone scheint wohl wirklich nix zu sein wenn du es schon mit pokemon vergleichen willst^^

@Blackvirus:
MGS 4
GT5
Infamous

Wie gesagt, spontan^^
Wobei ich mir bei allen drei Games nicht sicher bin, ob sie noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen. GT5 kommt ja erst mal Prologue und MGS4 erscheint Early 2008, was eben auch nach März sein kann. Dafür hab ich Haze vergessen, was zeitexklusiv ist. UT3 gibt's dann zwar auch noch, aber das spielt man am besten am PC. Aber Haze, Free Radical :love3:

Die Feuereffekte müssen deutlich verbessert werden.
Und das Grau in Grau... ist ja fast schlimmer als bei GoW.

Aber lassen wir das.

Ich bin proSMG, es sieht absolut brachial auf den neuen Bildern aus.
Viele Polygone, viele Normal-Maps, absolut flüssig, egal bei welchem Bildschirmgeschehen...
... und der Stil.
Achja, wieder so kranke Geometriesachen... die gefallen mir bei den Marios am meisten.

Das hat mich bei K2 auch ein bisschen gestört. Es sieht alles echt sehr gut aus, nur waren 90% vom Level grau und das Feuer sah eben sehr künstlich aus. Ansonsten aber top, auch wenn's nicht an den Rendertrailer von 05 rankommt (was ich auch nie erwartet habe).

So Leute, nun geh ich aber schlafen, ich hab morgen wieder nen Arbeitstag vor mir. Äh heute^^
Gn8 :)

Stimmt wo war der eigentlich? Dachte bei dem Gegröhle erst er kommt, aber war ja nur Chewie.
Naja hat wohl nicht in die Geburtstagstorte gepasst.

der meister ist noch nicht bereit zurückzukehren ;-)
vielleicht wenn ff 13 vorgestellt wird

aber ich finds geil das sony ihr killzone versprechen für mich 100% wahr gemacht haben, der render ist fast erreicht und das spiel ist noch lange nicht fertig also ganz große klasse

Tja im Krieg haben rosa, pink, und pastell grün eben leider nicht so viel verloren.
Aber das kann man als Nintendoboy ja nicht wissen^^

;-) :-P

Im Krieg sollte Feuer gut aussehen und unter Umständen sollte es im Krieg mehrere Laufwege geben.
KillZone2 hat bis dato kein gutes Feuer und auch nur lineare Levels.

Ich würde gerne mal NaturLevels sehen oder größere Flächen.

Und doch, pastell-grün ist doch eine recht brauchbare Tarnfarbe, nicht?
Irgendwo wird es schon solche Umgebungen geben :lol:

Zurück
Top Bottom