darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Hast du jetzt eigtl. eine Wii U? :v:
ok an die frage gewöhne ich mich nicht. :nyah:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du jetzt eigtl. eine Wii U? :v:
Ist das jetzt ein Plädoyer für Smartphone Gaming? Da fast jeder eines hat braucht man keine dezidierte Gaming Hardware kaufen und weil die Leistung noch niedriger als auf der Wii U ist, ist die Entwicklung noch viel günstiger :v:die Grafikpower auf der WiiU auf normalem Niveau liegt! Man stelle sich vor wie hoch die Kosten jetzt in der Gen werden, da rollen mehr köpfe denn je!
Aber ist eben anscheinend der westliche Stil, die Leute gleich zu feuern, obwohl man paar Jahre vorher Rekordgewinne erwirtschaftet hat. Noch dazu dafür sorgt, dass Nintendo expandiert und keine Kündigungen allgemein folgen, so wie bei Firmen wie Sony.
No shit Sherlock
Scheint als ob man aus dem Jahrelangen Tiefschlaf erwacht, bin gespannt was die nächsten Jahre passiert.
Hier mein erster Tipp an Nintendo, kauft Shin´en und stockt Sie zu einem vollwertigen Team auf, lasst Sie an einem AA oder AAA Game arbeiten.
Also zum Smartphone-Schund-Entwickler zu verkommen wäre der heftigste Fall, der eintreten könnte. Sollen einfach 3rd-Party oder Valve-/Sony-Partner werden.
Das Problem ist, dass Nintendo ein Familien-Unternehmen ist. Niemand muss sich vor Aktionäre rechtfertigen, es rollen keine Köpfe usw.
Ist das jetzt ein Plädoyer für Smartphone Gaming? Da fast jeder eines hat braucht man keine dezidierte Gaming Hardware kaufen und weil die Leistung noch niedriger als auf der Wii U ist, ist die Entwicklung noch viel günstiger :v:
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir der Gedanke. Ein Hybrid auss HH und Konsole.
Vom Design her an nen 2DS orientieren, wobei noch etwas ergonomischer und vom Aussehen her "edler" wirken lassen. Das Teil hat mind die Power einer WiiU und besitzt ein Hdmi-Out, womit der Top-Sreen auf den TV übertragen wird.![]()
Das ist es eben.Das hört sich ja fast nach der Wii U selbst an...
Das ist es eben.
Nur mit dem Unterschied, dass mans auch gut als HH vermarkten kann, und die Konsole nie unter Supportmangel leidet, da sich Nintendo voll und ganz auf eine Plattform konzentrieren könnte, und nicht zu vergessen die Japan-hh games. :freude:
Nein. Sie sollen aus der Situation um die WiiU das Beste rausholen und dann 2016 mit einem neuen Konzept und Investitionen eine neue Heimkonsole auf den Markt bringen.
Als ob Nintendo selbst noch die Kurve kriegen würde ohne Hilfe. Sie bräuchten ein besseres Online-Konzept (sowas wie eine Friendlist darf keine Extra-App sein) und die Multis bzw. eine hohe Stellung bei diesen würden die eh nie mehr bekommen.
Und das alles weißt du, weil du ein Insider der Szene bist und persönliche Gespräche mit den Vorstandsebenen der wichtigen Unternehmen geführt hast, nehme ich an.
Und du weißt es besser? Wie oft wurde denn prophezeit/gehofft, dass N mal fähiger wird![]()
Dass Iwata jetzt den Gang auf Smartphones andeutet, zeigt nur wie hoffnungslos verplant der Mann ist. Hoffentlich ist er spätestens nächstes Jahr weg vom Fenster wenn die WiiU erneut nur 3 Mio in nem ganzen Geschäftsjahr absetzt...
Hier liest auch nur jeder, was er lesen möchte, oder?
Iwata hat gesagt, man überlegt, wie man SP einbinden kann, um das eigene Geschäft zu puschen, und dass es eben nicht damit getan ist, einfach Mario auf Smartpones zu bringen.
nein nein, nintendo bringt ein smartphone :v: