KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Für mich muss es gar nicht Zelda sein. Mir geht ea auch nicht um das Genre. Iwata behauptet, dass heutzutage die Grafiken ausreichen und es eher auf die Leute ankommt, die einen Titel produzieren. Ich finde er hat recht. Ich glaube man kann mit der Wii U Hardware tolle Spiele auf den Bildschirm zaubern. Nur muss Iwata auch den Mumm haben, mal in ein paar Projekte zu investieren.
Da sind wir ja einer Meinung - und gerade bei Zelda sollte man auf der WiiU volle Pulle gehen ... wie das Ergebnis dann wird, müssen wir abwarten.
Und da X vorher erscheint (wohl sogar evtl. 1 Jahr vorher), sollte das nächste Zelda dann auch dieses übertreffen.
@Xenoblade
Mein Gedanke war eher, dass Nintendo vielleicht bei einem Spiel, dass vielleicht keine 2 Millionen Einheiten verkauft nicht bereit ist soviel Geld zu investieren. Ich habe Xenoblade zu meiner Schande nicht gespielt, weil ich von mir weiß, dass mich Trailer zu RPGs zwar immer wegen der Artworks begeistern, mir das Gameplay dann aber zu langweilig wird und ich enttäuscht bin. Ich wollte es für 30 Euro neu kaufen bei einem Sonderangebot, aber leider kostet es jetzt gebraucht 40 Euro aufwärts. Und gebraucht zahle ich keine 40 Euro für ein Spiel. Da investiere ich das Geld lieber in das neue X und unterstütze die U und genieße HD Grafiken.
Xenoblade würde sich auch jetzt noch lohnen - auch für 40 Euro