Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub du schießt dir da am Beispiel von Dr. Luigi grade selbst ins Bein werte Gasmaske ;)

wie kanns sein, dass hier nach ner eigentlich guten direct fast nichts los ist und nach ner schlechten 10 seiten auf einmal zusammenkommen? ;)

Ja, die Grafik war extrem schlecht, aber irgendwie macht es das Spiel nochmal charmanter.

Aber was sich da an Gameplay, durch die fast unzähligen Fahrzeuge, Schiffe und Fluggeräte breit macht, ist auch heute noch fantastisch - Grafik ist eben nicht alles.

Nicht auszudenken, wenn das Spiel grafisch "Blast Corps Niveau" erreicht hätte :awesome:

Interessant ist auch die Atmosphäre....irgenwie kommt man sich alleine vor oder zumindest als Einziger, der was in der jeweiligen Epoche drauf hat ;)

Bis auf die Speicherfunktion ein wirklich geniales Spiel.
Die Grafik war auch ok, nix besonderes, aber weit entfernt von schlecht.

Die Total damals hat das Spiel als Meilenstein bezeichnet und der Grafik glaube ich ne 2- oder 3+ gegeben.
Beides absolut zurecht wie ich finde.

Obwohl ich es nur bis zur Amerika Stage geschafft habe :neutral:
Wie gesagt, alle 45 Minuten mal speichern war einfach viel zu wenig.

Sprich bitte für dich oO
Ich war begeistert und bis auf das Fehlen von FAST gab's imo auch keinen Grund, von der Direct enttäuscht zu sein. ;-)

Warum sollte man von der Direct begeistern sein, bitte erklären. Es gab keine einzige Neuankündigung außer Hyrule Warriors, nur altbekanntes. Sowas begeistert mich gar nicht, aber enttäuschen tut es mich ebenso wenig, da die Direct ihren Sinn, Informationen zu guten und sinnvollen Spielen zu liefern, erfüllt hat. ;)

kein smt4, keine gute direct.
auch wenn nes remix allein schon wegen der retro game challenge entwickler sehr interessant ist.

Ich glaub du schießt dir da am Beispiel von Dr. Luigi grade selbst ins Bein werte Gasmaske ;)

Also Dr. Mario machte mir damals genausoviel spass wie Tetris! MMn ist beides gleiches Niveau...

Dr. Luigi scheint eher ne Mischung aus beiden zu sein und sollte nicht verramscht werden! Wer meint das Spiel sei den Preis nicht wert, soll eben auf nen Sale warten oder es garnicht erst in Betracht ziehen es zu kaufen!
Ich weiss nicht wie das bei anderen so ist, aber wenn ich nen gewissen Betrag für ein Spiel ausgebe, zocke ich das auch! Wenn ich für ein paar wenige € nen Spiel nachgeworfen bekomme, kaufe ich es vlt. aber gezockt wird es eigentlich garnicht!
Was hätte ich an Möglichkeiten billige Spiele zu zocken (Smartphone, Steam, Emulatorkram), tu es aber nicht...

Nintendo übertreibt zwar schon etwas, gerade im Bezug auf VC-Games-Preise, aber zumindest hat man dann etwas das gefühl was wertiges zu zocken ;-) ...

kein smt4, keine gute direct.

10 Otas dafür :brit:

und shibata > Iwata
!
Was hätte ich an Möglichkeiten billige Spiele zu zocken (Smartphone, Steam, Emulatorkram), tu es aber nicht...

Nintendo übertreibt zwar schon etwas, gerade im Bezug auf VC-Games-Preise, aber zumindest hat man dann etwas das gefühl was wertiges zu zocken ;-) ...

Spende doch dann einfach Nintendo Geld, dann hast du noch mehr ein wertigeres Gefühl

:scan:

Warum sollte man von der Direct begeistern sein, bitte erklären. Es gab keine einzige Neuankündigung außer Hyrule Warriors, nur altbekanntes. Sowas begeistert mich gar nicht, aber enttäuschen tut es mich ebenso wenig, da die Direct ihren Sinn, Informationen zu guten und sinnvollen Spielen zu liefern, erfüllt hat. ;)
Wenn ich einen (neuen) Trailer zu 'nem Film sehe, von dem ich weiß, dass er in der Mache ist, kann ich auch begeistert sein, warum sollte das bei Spielen anders sein? :ugly:

1. Hyrule Warriors. Neuankündigung. Und ich mag es.
2. Ein gewohnt genialer Smash Bros. Trailer
3. Neue Mario Kart Spielszenen
4. NES Remix
5. Yoshi's NEW Island
6. Super Mario Bros. Deluxe umsonst (für mich zumindest)
7. DK Tropical Freeze

Alle Spiele, auf die ich mir tierisch freue. Und es gab halt noch mehr. Dr. Luigi hat mich auch gefreut. Leider bin ich halt nicht der Luigi-Fan und 15€ is mir zu teuer.
Layton vs Phoenix ist sicher ein Grund begeistert zu sein. Infos zu Pkmn Bank für alle Fans. Golf ist nicht mein WiiSport-Sport, aber schön, dass es relativ zügig weiter geht und neue Level gibt.
Kirby kann bestimmt auch einige begeistern, wenn mich jetzt auch nicht. Allerdings freu ich mich über neue Liede (vor allem über das ein oder andere japanische) in WiiKaraokeU. Das werd ich sicher mehr als einmal nutzen.

Es gibt also genug Gründe, von der Frühjahr-Direct begeistert zu sein. Wenn das alles keine Gründe für dich sind, dein Pech. ;-)

Alles in allem wie erwartet. event. etwas mehr. hyrule warriors... nunja, das kann man wohl kaum ernst nehmen. Dr Luigi ist ne glatte Frechheit. Krass das Perlchen wie edge z.B. für 2 bzw. 4 € verramscht werden und die gefühlt 100ste Neuauflage des selben Spiels rotzfreche 10€ kosten soll.

Bis auf die Speicherfunktion ein wirklich geniales Spiel.
Die Grafik war auch ok, nix besonderes, aber weit entfernt von schlecht.

Die Total damals hat das Spiel als Meilenstein bezeichnet und der Grafik glaube ich ne 2- oder 3+ gegeben.
Beides absolut zurecht wie ich finde.

Obwohl ich es nur bis zur Amerika Stage geschafft habe :neutral:
Wie gesagt, alle 45 Minuten mal speichern war einfach viel zu wenig.

Ich will das mit der Grafik nochmal etwas relativieren. "Extrem schlecht" war von mir als Bezug dazu gemeint, dass Body Harvest Ende 1998 erschien, also zu einem Zeitpunkt, als das N64 in Japan und den USA schon über 2 Jahre auf dem Markt war und Grafikkracher wie Goldeneye bereits 1997 erschienen sind.
Zudem war, wie geschrieben, DMA ein Nintendo "Dream Team" Entwickler, denen Nintendo recht viel von der N64-Architektur offen legte.

Ich mag die Grafik von Body Harvest :)

Die TOTAL! gab der Grafik damals übrigens eine 2-

Den Test findet man auf http://www.totalmagazin.de.vu/ :)

So, ich habe mir nun auch eine Wii U zugelegt und natürlich direkt Zelda WW dazu. Was soll ich sagen? Nach der unsäglichen Wii habe ich direkt den Pro Controller dazu gekauft und das Gamepad ganz weit hinten im Schrank verstaut. Ich fühle mich, als wäre wieder 2003 - und ich liebe es. :-D Endlich wieder einfach nur spielen ohne Fuchteln und sonstigen Mist. Auch die Grafik ist fantastisch (WW sieht auf meiner 46" in 1080p mehr als genial aus).

Jetzt noch Super Mario Bros, Super Mario 3D World, Donkey Kong, Mario Kart sowie ein neues Zelda (bitte unbedingt auch mit Pro Controller steuerbar) und ich bin mit Nintendo wieder versöhnt.

Krass das Perlchen wie edge z.B. für 2 bzw. 4 € verramscht werden
Was soll ein Smartphone Port, der regelmäßig für 19 Cent im Angebot ist denn auch sonst kosten? Das "Problem" ist halt eher dass Nintendo seine Preisstruktur für Smartphone-artige Games nicht anpasst - machen die anderen halt auch nicht.
Finds eh bescheuert dass z.B. Terraria auf dem Handy EUR 3,74 kostet, auf Steam 9,99 (regelmäßig für 2,49 zu haben) und auf der Vita irgendwie 16 oder so. Da ists auch kein Wunder wenn die Zahlen häufig nicht mehr stimmen. Das Vorhandensein von Sticks ist ja keine Leistung der Programmierer :ugly:

Seitdem der Thread umbenannt wurde ist hier nix mehr los ; also ; wer auch immer dafür verantwortlich war soll das bitte rückgängig machen . Die Entscheidung war unwirtschaftlich ! :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm an, dass man auf Bitten von Nintendo den Threadtitel geändert hat. Die lurken ja hier oft herum auf CW.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom