TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich glaub du schießt dir da am Beispiel von Dr. Luigi grade selbst ins Bein werte Gasmaske 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie kanns sein, dass hier nach ner eigentlich guten direct fast nichts los ist und nach ner schlechten 10 seiten auf einmal zusammenkommen?![]()
Ja, die Grafik war extrem schlecht, aber irgendwie macht es das Spiel nochmal charmanter.
Aber was sich da an Gameplay, durch die fast unzähligen Fahrzeuge, Schiffe und Fluggeräte breit macht, ist auch heute noch fantastisch - Grafik ist eben nicht alles.
Nicht auszudenken, wenn das Spiel grafisch "Blast Corps Niveau" erreicht hätte
Interessant ist auch die Atmosphäre....irgenwie kommt man sich alleine vor oder zumindest als Einziger, der was in der jeweiligen Epoche drauf hat![]()
wie kanns sein, dass hier nach ner eigentlich guten direct fast nichts los ist und nach ner schlechten 10 seiten auf einmal zusammenkommen?![]()
Sprich bitte für dich oOWeil sie die User weder enttäuscht noch begeistert hat, deshalb!
Sprich bitte für dich oO
Ich war begeistert und bis auf das Fehlen von FAST gab's imo auch keinen Grund, von der Direct enttäuscht zu sein. ;-)
Ich glaub du schießt dir da am Beispiel von Dr. Luigi grade selbst ins Bein werte Gasmaske![]()
kein smt4, keine gute direct.
!
Was hätte ich an Möglichkeiten billige Spiele zu zocken (Smartphone, Steam, Emulatorkram), tu es aber nicht...
Nintendo übertreibt zwar schon etwas, gerade im Bezug auf VC-Games-Preise, aber zumindest hat man dann etwas das gefühl was wertiges zu zocken ;-) ...
Spende doch dann einfach Nintendo Geld, dann hast du noch mehr ein wertigeres Gefühl
![]()
Wenn ich einen (neuen) Trailer zu 'nem Film sehe, von dem ich weiß, dass er in der Mache ist, kann ich auch begeistert sein, warum sollte das bei Spielen anders sein?Warum sollte man von der Direct begeistern sein, bitte erklären. Es gab keine einzige Neuankündigung außer Hyrule Warriors, nur altbekanntes. Sowas begeistert mich gar nicht, aber enttäuschen tut es mich ebenso wenig, da die Direct ihren Sinn, Informationen zu guten und sinnvollen Spielen zu liefern, erfüllt hat.![]()
Bis auf die Speicherfunktion ein wirklich geniales Spiel.
Die Grafik war auch ok, nix besonderes, aber weit entfernt von schlecht.
Die Total damals hat das Spiel als Meilenstein bezeichnet und der Grafik glaube ich ne 2- oder 3+ gegeben.
Beides absolut zurecht wie ich finde.
Obwohl ich es nur bis zur Amerika Stage geschafft habe
Wie gesagt, alle 45 Minuten mal speichern war einfach viel zu wenig.
Was soll ein Smartphone Port, der regelmäßig für 19 Cent im Angebot ist denn auch sonst kosten? Das "Problem" ist halt eher dass Nintendo seine Preisstruktur für Smartphone-artige Games nicht anpasst - machen die anderen halt auch nicht.Krass das Perlchen wie edge z.B. für 2 bzw. 4 € verramscht werden
So, ich habe mir nun auch eine Wii U zugelegt und natürlich direkt Zelda WW dazu. Was soll ich sagen? Nach der unsäglichen Wii habe ich direkt den Pro Controller dazu gekauft und das Gamepad ganz weit hinten im Schrank verstaut.