dedacc
L17: Mentor
Die Probleme des Cubes sind ja hinreichend bekannt und lassen sich daher auch vermeiden. Einerseits. Andererseits hat Nintendo wohl auch wenig aus dem 3DS–Launch gelernt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Option drei. Nur der Name ist nach deiner Ansicht Super Wii statt Gamecube 2.
Man könnte auch einfach mal eine anständige Konsole konstruieren und die dann weiterlaufen lassen - das funktioniert selbst mit der ps3.Aber dafür müssten sie die WiiU bald fallen lassen und das komplett. Außer sie machen das, was Iwata schonmal angesprochen hat. 3 nebeneinander laufende Geräte. 3DS, WiiU nach Mariokart und Brawl ausschließlich für Casuals und die neue Konsole erstmal für die Zelda, Metroid, F-Zero, X, wasweißich Fans.
Die Probleme des Cubes sind ja hinreichend bekannt und lassen sich daher auch vermeiden. Einerseits. Andererseits hat Nintendo wohl auch wenig aus dem 3DS–Launch gelernt.
Nö, ne Mischung. Es gibt nicht nur Innovation und super schwach, GraustufenAuch muss man sich nicht komplett auf die sogenannten Cores einstellen, ne gesunde Mischung halt und vor allem die richtigen Spiele zum Launch. Das breite Wii Lineup ist imo besser, als das des Cubes.
Aber dafür müssten sie die WiiU bald fallen lassen und das komplett. Außer sie machen das, was Iwata schonmal angesprochen hat. 3 nebeneinander laufende Geräte. 3DS, WiiU nach Mariokart und Brawl ausschließlich für Casuals und die neue Konsole erstmal für die Zelda, Metroid, F-Zero, X, wasweißich Fans.
Imo werden sie weitermachen wie bisher, nur den Nachfolger technisch ein wenig angemessener machen.
Man könnte auch einfach mal eine anständige Konsole konstruieren und die dann weiterlaufen lassen - das funktioniert selbst mit der ps3.
Man könnte auch einfach mal eine anständige Konsole konstruieren und die dann weiterlaufen lassen - das funktioniert selbst mit der ps3.
Wäre nicht das erste Mal, dass man das macht. Der Virtual Boy war ja auch ein Flop, aber Nintendo hatte zu dem Zeitpunkt zwei etablierte Geräte am Laufen (SNES und GameBoy). Der DS war auch erst als drittes Standbein neben GB und Heimkonsole gedacht, als der allerdings erfolgreicher wurde als der GBA, hat man den auslaufen lassen. Die Frage ist, wo bekommt man dieses dritte Standbein her, weil es etwas sein muss, was es im Portfolio derzeit nicht gibt. Und da sehe ich ein Problem, wenn ich ehrlich bin, bzw. muss die Antwort auf eine Frage gestellt werden:Ok... also drei Systeme nebeneinander? Vielleicht gar nicht mal so dumm.
@adel: Naja. Nintendo verbrennt jetzt ihre High–Profile–IPs und keinen juckt's. Kann also nicht schlimmer kommen als ein Cube2.
Jo. Nur was ist besser: Eine Konsole, auf der man gar keine Auswahl hat und dafür nur Megaseller oder eine Konsole, auf der man hin und wieder einen Flop erlebt, dafür auf ein breiteres Portfolio zurückgreifen kann? Ich würde sagen, doch eher letzteres, meinst du nicht?Ich meine nur, hier wird in letzter Zeit immer der Cube und die vielen tollen Spiele gelobt. Hat er bestimmt auch gehabt. Nur waren die meisten dieser tollen Spiele VKZ-mäßig richtige Flops.
Jo. Nur was ist besser: Eine Konsole, auf der man gar keine Auswahl hat und dafür nur Megaseller oder eine Konsole, auf der man hin und wieder einen Flop erlebt, dafür auf ein breiteres Portfolio zurückgreifen kann? Ich würde sagen, doch eher letzteres, meinst du nicht?![]()
Wir werden am Ende der WiiU-Ära sehen, wieviele Millionen Käufer es tatsächlich interessiert hat. :wink3:Oder aber...oder aber...es interessiert einfach niemanden, ob Nintendo eine Konsole mit Eternal Darkness, Wave Race, F-Zero, 1080°, Star Fox, Baten Kaitos und Co veröffentlicht.
Ich wünschte ja auch, es wäre anders, aber das ist glaube ich die Realität :sad:
Meine Antwort ist klar, ich fürchte Nintendos wäre es auch![]()
What else do you want?
Jo. Nur was ist besser: Eine Konsole, auf der man gar keine Auswahl hat und dafür nur Megaseller oder eine Konsole, auf der man hin und wieder einen Flop erlebt, dafür auf ein breiteres Portfolio zurückgreifen kann? Ich würde sagen, doch eher letzteres, meinst du nicht?![]()
Die Wii wäre perfekt gewesen, wäre sie ein wenig stärker gewesen. imo![]()
Die Wii war OK. Am Anfang gut, in der Mitte aber furchtbar und zum Ende hin wurde es wieder besser. (Wie vielleicht der eine oder andere hier noch weiß, habe ich meine 1. Wii nach einem knappen Jahr verkauft, weil nix nachkam und erst nach der E3 2010 (glaube ich) wieder eine gekauft)Die Wii wäre perfekt gewesen, wäre sie ein wenig stärker gewesen. imo![]()
und natürlich nen normalen controller als standard und nicht den waggle mist gehabt hätte...![]()
und natürlich nen normalen controller als standard und nicht den waggle mist gehabt hätte...![]()
Wir werden am Ende der WiiU-Ära sehen, wieviele Millionen Käufer es tatsächlich interessiert hat. :wink3:
Also von diesen Perlen hätt ich gern ne Liste. Per PN oder so.@creid: Ich bin selbst immer wieder erstaunt, wieviele kleine Perlen es auf der Wii gab, habe da noch einiges zum nachholen, wenn die WiiU im Haus ist.
Metroid TrilogyAlso von diesen Perlen hätt ich gern ne Liste. Per PN oder so.