Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also.. keine Ahnung, wie du zu deiner Aussage kommst. :nix:

du bist einer der ninfans die sich hier und im war am öftesten darüber aufregen, dass "die pikas" oder ähnliches das und das sagen und generell nicht kritikfähig sind, etc....da nimmt man doch an, du fühlst dich hier iwie von schönrednern umgeben. ;)

Es geht hier um Nintendo und nicht wie die User drauf sind :kruemel:

*Ganons Job mach*

:v:

So komme ich mir ganz und gar nicht vor. :-?

Es gibt eine große Anzahl an völlig vernünftigen Usern, die auch gerne eine andere Meinung als ich haben dürfen.
Und dann gibt es einige wenige "verrückte Fanboys" (deine Worte), die man teilweise noch ernst nehmen kann und teilweise eben nicht.

Also.. keine Ahnung, wie du zu deiner Aussage kommst. :nix:

Du kannst aber nicht gerade noch selbstverliebter sein, oder...? Ich glaube, du hast mit dem Post wirklich jeden Rahmen gesprengt. Ich meine, wenn dir jemand schon direkt sagt, dass du eine ziemlich provokante Art hast und gerade mit Kritik/anderen Meinungen eher mäßig umgehen kannst, dann kannst du das durchaus als Anlass zur Änderung hernehmen, Muhkuh. Räume am besten deine Schubladen alle aus und versuche, auf das zu sehen, was du schreibst.

Es ist wirklich nicht so, als ob du objektiv wärst und als einziger (?) verstehst, was Nintendo oder irgendeine Firma auf dem Planeten jemals etwas wollte, tun sollte oder keine Ahnung was. Je eher du das einsiehst, desto eher können wir mit einer echten, konstruktiven, Diskussion anfangen.

Selektive Warnehmung.
Ansonsten.. siehe Otacons Post. ;)

hm ne - du greifst mich ja auch regelmäßig diesbezüglich an, was die meisten hier nicht machen.

abgesehen davon besteht meine aufgabe darin, das klima langfristig für alle beteiligten angenehmer zu gestalten...aber ja, gehen wir mal zurück zum aspekt, dass nin alles ankündigt und nichts liefert. :ugly:

wir mal zurück zum aspekt, dass nin alles ankündigt und nichts liefert. :ugly:

Sehr gut, da hab ich was.

Wieso hat Nintendo in ihrem Spielen eigentliche gar keine Funktion das man die Spiele auf die Festplatte installieren kann? Laufwerk rattert eh immer sehr hart bei der Wii U da wäre es sogar irgendwie doppelwin :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Schon die Zelda-Zahlen aus Japan gesehen? Dürfte ein guter Vorgeschmack sein, was für eine desaströse Holiday-Season der Wii U bevorsteht...

Zelda aus Japan ist jetzt nicht soo wichtig, bei der Serie bin ich vor allem auf die USA und Europa Zahken gespannt, bleibt natürlich nur ein Port des unerfolgreichsten Zeldas, aber ein bisscheb was sollte schon drin sein... alternativ meekt Nintendo, dass sie für nen aufgehübschten Port auch bei Zelda keinen Vollpreis nehmen können - hat auch was gutes :)

Und ich will das eigentlich nict unbedingt hier Fragen, weil in dem Thread gefühlt jede Kleinigkeit zum Weltuntergang erhoben wird, aber ich weiß niht wo's sonst hin gehört:
kann's sein, dass das neueste Update den Browser niht nur scneller und Youtube gefixt hat, sondern gleichzeitig alle Gaming Videos auf Youtube gesperrt hat? :-? Wollte ein paar Wind Waker HD Reviews angucken, aber die sind angeblich alle auf meinem Gerät nicht erreichbar. Gleiches bei Pikmin 3 Reviews sowie dem GTA V Let's Play von Gronkh die ich zum Test angemacht habe, andere Videos aus anderen Bereichen laufen aber problemlos...

EDIT:

woran auch immer es liegt, das Problem kommt von Youtube. Sobald man in den Optionen den User Agent wechselt wird's problemlos abgespielt...

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern macht der Erfolg oder Misserfolg dieses von Hexadrive entwickelten HD-Remakes eines zehn Jahre alten Gamecube-Titels in Japan für Dich einen Unterschied?

Hexadrive hat mitgeholfen (technische Unterstützung [HD-Texturen]), aber nicht die gesamte Entwicklung gestemmt - der Titel wird intern bei Nintendo entwickelt und von Aonuma als Producer (mit-)überwacht.

Das interne WW-Entwicklungsteam wird sich nach Fertigstellung nun dem WiiU-Zelda-Team anschließen (zwecks Erfahrungsaustausch usw.).

Zuletzt bearbeitet:
Es kamen dieses Jahr von Nintendo, pikmin, lego, w101, Mario 3D, Casual fit u, Party u, Sports u, ww HD,.

Jo ohne 3rds bleibt das mager aber schlechter Support von nin selbst ist das nicht. Vom 3ds der dazu kommt fang ich erst gar nicht an...

Ein Spiel das seit 5 Jahren in Entwicklung war
Zwei Spiele die man nur vertrieben und nicht selbst entwickelt hat
Ein Mario Mappack (über dessen Sinn gestritten werden darf)
Ein Mario Spiel das die Gemeinde spaltet
Eine Anwendungssoftware
Eine Minispielsammlung
Zwei Ports (zu überteuerten Preisen)

Also bleiben 4 richtige Spiele von denen gerade mal zwei aus eigenem Hause stammen
Stimmt, das ist kein schlechter Support - das ist ein Tritt in die Weichteile jedes Wii U Käufers!

Inwiefern macht der Erfolg oder Misserfolg dieses von Hexadrive entwickelten HD-Remakes eines zehn Jahre alten Gamecube-Titels in Japan für Dich einen Unterschied?

Man könnte es so verstehen, dass die Besitzer de Konsole keine aufgewärmten Sachen haben wollen, weil die Entwickler (Nintendo eingeschlossen) kaum inder Lage sind ausreichend gute Spiele zu liefern.

Würde sich Wind Waker bombastisch verkaufen könnten Nintendo und andere dies falsch verstehen und noch mehr simple Remakes auf den Markt werfen, statt neue und gute Software.

Gott schütze Nintendo für den 3DS, aber was sie bei der Wii und WiiU betreiben ist unter aller sau.
Okay die Wii war halt für jedermann, weniger Gamer, aber das ist jetzt erstmal Geschichte (Gott sei dank)
Ich will mir umbedingt die WiiU kaufen, mit Zelda, danach Bayonetta 2, Mario Kart und Super Smash Bros, aber was kommt danach?!
Ein neues Zelda? METROID? F-Zero? komplett neue IP? Ein echtes 3D Mario?
Läuft es ab wie bei der Wii. Dass ich sie verkauft habe, weil es keine Spiele gab. Sie mir aber 4 Monate wieder gekauft habe weil Metroid, Mario und Zelda angekündigt wurden? Was kam dann?! Other M, Skyward Sword und Mario Galaxy 1.5. Bekomme ich da bitte mein Geld zurück?

Auch Mario F*#KT mich hart ab! New Super Mario Bros. habe ich damals auf dem DS gespielt, warum sollte ich es auf der Wii und 2x (1x davon als Luigi) auf der WiiU spielen?
Mario 3D World was mMn sehr schwach war, kommt jetzt mit Katzenanzug auf die WiiU... gehts noch!?
Wenn ihr schon so eine Schei*e fabriziert, dann arbeitet mit DLC's!

Zum 3DS muss ich im Gegensatz großes Lob aussprechen. Zelda wird gut (obwohl auch wieder recycelt wird...) Pokemon wird super und Bravely Default wird ein Pflichtkauf!

Nach Wind Waker ist das einzige Remake, das ich dulde ein Majoras Mask fürn 3DS.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom